Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein blöder Kerl ....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kristall, 19 Januar 2001.

  1. Kristall
    Gast
    0
    also ich habe einen lieben, lieben Kumpel. Dieser hat seit weit über einen Jahr ein Problem : LIEBE.
    Er will jmd. haben an den er sich ankuscheln kann, den er lieb hat - jmd. den er braucht.
    Er will nicht "allein" sein, dabei ist er doch nicht allein , er hat Freunde ... Er hat so ein tolles Leben . Und wenn ich ihn sage, das gerade wenn er so verbohrt ist nie ein Mädel finden wird, glaubt er mir nicht und wird nur noch depressiver. Ich weiß nicht mehr was ich ihn raten soll - nichts funktioniert - will ich ihn ablenken sitzt er die ganze Zeit in der Ecke und dreht Däumschen, rede ich mit ihn ist es als würde ich mit ner Wand reden .....
    Was kann ich machen das dieser blöder Kerl wieder so wird wie früher, das er kapiert das er aus seinen "Selbstmitleid " heraus muß ...

    :smile:)
    Kristall

    ------------------
     
    #1
    Kristall, 19 Januar 2001
  2. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    *Und wenn ich ihn sage, das gerade wenn er so verbohrt ist nie ein Mädel finden wird,*
    da ist zwar was dran. aber du musst dich auch in seine lage versetzen. jeder braucht schließlich jemanden, und zwar einerseits freunde,anderer seits einen partner. du kannst ja mal versuchen,ihn zu verkupeln (gibt es jemanden für den er sich interresiert,der sich für ihn interressiert)
    er ist einsam,daher glaub ich nicht,dass er sich ändert solange sich das nicht ändert.

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #2
    unknown, 19 Januar 2001
  3. Kristall
    Gast
    0
    ... verkuppeln -
    genau das ist das Problem , er hatte noch nie ne Beziehung und interresieren tut er sich für keine - außer dieses eine Mädel - sie ist einer seiner besten Freundinnen - doch er liebt sie nicht und sie ihn nicht ( komplizierte Geschichte ...)
    Klar verstehe ich ihn aber er muß aus diesen tief erstmal raus damit sich überhauptwas ändern kann ...
    Kristall

    ------------------
     
    #3
    Kristall, 19 Januar 2001
  4. IcePrincess
    0
    So gehts meiner besten Freundin auch, das ist nicht leicht mit dem Menschen klarzukommen, aber helfen kann man auch nur sehr schwer. Er ist sicher froh darueber gute Freunde zu haben, aber ein Parter gibt einem doch meist etwas anderes als Freunde. Verkuppeln ist eigentlich keine schlechte Idee (versuche ich bei meiner Freundin auch grad), aber dann eher, wenn er sich selbst nicht traut, oder selbst keine Leute kennenlernt. Ansonsten, wenn er einfach nicht will oder so hats keinen Sinn. Schlechte Phasen hat doch jeder, wahrscheinlich wird er auch ein Maedchen treffen, in das er sich verliebt und schwups ist alles wieder in Ordnunng, wenn du es nich schaffst ihm zu helfen, mach dir keine Verwuerfe, er muss das ja irgendwie auch selbst schaffen

    ------------------
     
    #4
    IcePrincess, 19 Januar 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Ist zwar keine hilfreiche Antwort, aber einen Versuch ist es wert: Schlepp ihn auf jede Party, die im Umkreis ist! Jetzt fängt auch bald wieda die Saison der Junggesellenfeste, Straßenfeste, Höfchenfeste, ... an!! Da lernt man an einem Abend total viele kennen! Außerdem sind da fast nur Singles unterwegs! Da wäre es doch garnicht soooo unwahrscheinlich, dass dein Freund dort seine Herzdame findet!?

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 19 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöder Kerl
salexi
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2011
9 Antworten
halsbonbon
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2010
3 Antworten
Speedy01
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2007
11 Antworten