Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Blatt

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Janina, 8 Januar 2005.

  1. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Blatt vom Wind verweht,
    fliegt es umher, mal links, mal rechts,
    mal hoch den Sternen entgegen,
    mal tief und wird getreten.

    Das Blatt, es kommt zu keiner Ruh,
    der Wind, er treibt es immerzu,
    es kämpft und hofft, hat keine Pause,
    dabei will es doch nur nach Hause.

    Das Blatt, mein Herz.
     
    #1
    Janina, 8 Januar 2005
  2. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    mhh.... stimmt nachdenklich....
    gefällt mir!
     
    #2
    Olli242, 8 Januar 2005
  3. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön!

    Wenns doch nur schon zu Hause wär.

    Janina
     
    #3
    Janina, 8 Januar 2005
  4. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    ... ich hoffe es findet bald den Weg...

    lg olli
     
    #4
    Olli242, 8 Januar 2005
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    sehr schön geschrieben ....

    Frauen haben da doch irgendwie das bessere talent :zwinker:

    LG
    Frankfurter1977
     
    #5
    Frankfurter1977, 8 Januar 2005
  6. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke dir :smile:

    Naja, hab wohl grad einfach in einem ruhigen Moment ein paar passende Worte gefunden.
     
    #6
    Janina, 8 Januar 2005
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Schöne Worte von der hübschesten Frau des Forums, ich suche nun verzweifel einen Ort, an dem ich es aufbewahren kann...
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 8 Januar 2005
  8. lieberTiger
    0
    sehr schön geschrieben :smile:

    hmmm wenn ich doch auch nen talent hätte :frown: aber es ist genauso schön solche guten gedichte zu lesen - hast du lang daran gesessen?

    danke fürs zur verfügung stellen :gluecklic

    Tiger
     
    #8
    lieberTiger, 9 Januar 2005
  9. Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Wirklich ein schönes Gedicht! Vor allem ist es im Moment für mich so gut nachvollziehbar. Einen Tag schwebt man auf Wolke sieben und den anderen Tag will man am liebsten gar nicht mehr vor der Stereoanlage mit den "Sad Songs" weg. Jaja, es spiegelt mein Leben im Moment wieder, dein Gedicht.
    Also, du bist net allein. Gib nicht auf!
     
    #9
    Bastifantasti, 9 Januar 2005
  10. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke euch allen :smile:

    Mit sovielen netten Antworten hät ich ja niieee gerechnet :gluecklic

    @lieberTiger
    ich hab grad mal 10 Minuten dafür braucht, die Worte sind mir einfach so eingefallen in Schoß gefallen :smile:
     
    #10
    Janina, 10 Januar 2005
  11. lieberTiger
    0
    fein - man muss halt den richtigen moment abpassen ^-^ meine gedanken sind immer so lang *g* ...... aber jedem seinen weg würde ich mal sagen und der deine gefällt mir (was die gedichte angeht bzw. dieses speziell) sehr gut (wie schon gesagt) :gluecklic

    greetz
    tiga
     
    #11
    lieberTiger, 10 Januar 2005
  12. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei Forrest Gump.. gabs so ein ähnliches Gedicht mit einem Blatt im Wind.. (als er über seine Jenny sprach, die ja leider verstab).
    Das war auch sehr schön. Genauso wie deins Janina :smile:
     
    #12
    Berliner-Jung, 11 Januar 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja *nachdenklichwerd*... finde es wirklich schön...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 11 Januar 2005
  14. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Hihi, des is ja witzig. Ich mag eigentlich alle Filme von Tom Hanks, aber genau bei Forrest Gump hab ichs noch nie geschafft, das i mir den zu Ende anseh.. bin immer vorher eingeschlafen *gg*.
     
    #14
    Janina, 12 Januar 2005
  15. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Das beste halt immer zum schluss :zwinker:
     
    #15
    Berliner-Jung, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test