Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Blick - Boden unter den Füssen weggezogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s-sterndl, 8 August 2010.

  1. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal ^^,

    mit meiner Story muss ich ein wenig ausholen.
    Vor 2 Jahren hab ich auf einem Volksfest jemanden kennengelernt.
    Wir verstanden uns von anhieb an super und ham Nummern ausgetauscht.
    Wir ham uns ständig geschrieben und auch telefoniert.
    Leider hat es aus verschiedenen Gründen nie geklappt, dass wir uns wiedersehen. :schuettel:

    Wir ham ne Freundschaft aufgebaut und ham uns irgendwie nie "vergessen". Wie gesagt, dass geht jetzt seit über 2 Jahren.

    Jetzt (am Freitag) hatten wir unser Revival bei der gleichen Veranstaltung.
    Ich hab mich total gefreut, ihn einfach mal wiederzusehn. (Er auch,wie er vorher geschrieben hat)
    Hab mir halt gedacht wir machen uns nen lustigen Abend wie vor 2 Jahren und gut is. Zumal er auch noch in seinen Geburtstag reingefeiert hat an dem Abend.
    Nach kurzem hin und her ham wir uns dann auch "gefunden" auf der Veranstaltung :grin:
    Ich seh ihn und kann erstmal nichts sagen. Hab mir nur gedacht :herz: :ashamed: ich war dann ganz kribbelig.. schwer zu beschreiben .. :rolleyes:
    Der Abend is dann viiiel zu schnell rumgegangen. Sind dann noch mit Freunden in ne Disco, ham seinen Geburtstag gefeiert, viel geredet und Körperkontakt gehalten. Wir ham unsere Schichtpläne verglichen, dass es nicht wieder soweit kommen muss, dass wieder 2 Jahre vergehen müssen.
    Doch dann der Hammer .. er ezählt mir, dass er ne Freundin hat.:eek: Er hat sie nie erwähnt, nicht in 2 Jahren. Kann mich nicht dran erinnern. Hab mir dann auch gedacht, spinn ich jetzt ? Er hat Geburtstag, "sie" is nicht dabei und schickt auch keine SMS oder ruft an um 24 Uhr? Was soll des ? Hab ihn dann auch gefragt, warum sie nicht da is, wenn er schon Geburtstag hat. Seine Begründung : " Ich komm fast jedes Jahr seit 10 Jahren hier her an dem Tag (zu dem bestimmten Abend) und damit muss sie zurecht kommen. "
    Hab mich dann a wengal zurückgehalten, weil ich einfach nur geknickt war. Es war so surreal, sein komplettes Verhalten vorher passt nicht dazu.
    Frag mich jetzt auch, ob er mich nur loswerden wollte, aber dann hätt er des auch früher haben können. Und warum vergleichen wir Schichtpläne, dass wir uns sehen können ????
    Hab dann mit meiner Freundin gesprochen. Die auch total erstaunt war.
    Kurze Zeit später, hat er dann meine Freundin zur Seite genommen und mit ihr über mich gesprochen. Was er jetzt machen soll. Sie hat ihn dann gefragt ob er seine Freundin liebt. Es kam laut meiner Freundin ein zögerliches "joahh" ... "aber (ich) is einfach nur wow.." Oder so ähnlich, kann mich da ja nur auf die Aussagen von meiner Freundin verlassen.
    Ich für meinen Teil hab mir dann nur gedacht, ich verhalt mich jetzt ganz normal und geniesse noch den Restabend mit ihm und den anderen.
    Wir ham "wieder" gefeiert und uns unterhalten. Konnte natürlich nix dran ändern an der Gesamtsituation. Also was soll´s.
    Später:
    Hab ihm grad irgendwas erzählt UND DANN versucht er mich zu küssen!! Unsere Lippen ham sich nur gaaanz kurz berührt (man die war´n verdammt weich!!) . Hab dann seinen Kopf weg mit einer Hand und nur gemeint : "Lass des, Du bringst mich ganz durcheinander - ich weiss nicht mehr was ich erzählen wollte" Ich war total perplex.
    Dann kommt noch dazu, das wir weiter zu den Jungs gezogen sind und er mir einen Platz in seinem Schlafsack angeboten hat. - Was ich natürlich NICHT angenommen hab!
    Wir Mädels sind dann irgendwann nachhause. Hab dann auch gleich ne SMS bekommen, das ich ihn nicht vergessen soll...

    Was soll des alles? Ich versteh die Welt nicht mehr. :hmm: Was soll ich davon halten? Der ganze Abend, nein Er!,hat mir komplett den Boden unter den Füssen weggezogen. Es hat sich bis zu dem Kommentar "Ich hab ne Freundin" so richtig angefühlt. Hat mich schon wieder meine Menschenkenntnis getäuscht? Hab ich mir des alles eingebildet wie er mich angesehen hat,wie er sich verhalten hat ?

    hmmm...


    Danke für´s Lesen !
     
    #1
    s-sterndl, 8 August 2010
  2. DreamOfTruth
    Öfters im Forum
    164
    53
    32
    in einer Beziehung
    Dass er nur von einer Freundin erzählt hat, um dich "loszuwerden" trifft ja offensichtlich nicht zu, wenn er dich wenig später küssen wollte. Ich kann hier aber nur sagen: Es tut mir SEHR LEID für seine Freundin. Ich hoffe, sie merkt, dass etwas nicht stimmt bzw. dass er den A* hat, sich ehrlicherweise von ihr zu trennen - sein Verhalten ist einfach mies. Du selbst solltest dir darüber bewusst sein, wie es also laufen kann, auch wenn IHR möglicherweise mal zusammen wärt - gefällt ihm eine, wird geknutscht und im Schlafsack geschlafen - egal, ob du zu Hause sitzt. Aber dir ist das sicher erstmal egal und es geht darum rauszufinden, wie es weitergeht: Das kannst du nur mit ihm. Er soll die Karten auf den Tisch legen, was Ihr womöglich nur telefonisch klären könnt, wenn er so weit weg wohnt. Ob eine Fernbeziehung auch erstrebenswert ist, müsstet Ihr beide selbst entscheiden. Also, für dich gilt jetzt dranbleiben, nachfragen, zusehen, dass Ihr Euch nochmal trefft und erspüren, wie er wirklich zu dir steht oder ob's vielleicht nur 'ne nette Nacht mit dir werden sollte. Aber denk dran, ein ehrlicher Mensch ist das sicherlich nicht - meiner Meinung nach. Viel Glück!
     
    #2
    DreamOfTruth, 8 August 2010
  3. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darüber mach ich mir auch die ganze Zeit Gedanken. Andererseits, wenn er ein richtiger A* gewesen wär, hätte er mir dann erst garnicht von seiner Freundin erzählt ?
    Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll.. Der Mann hat mir echt den Kopf verdreht.
    "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" ?
     
    #3
    s-sterndl, 9 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blick Boden Füssen
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2016
6 Antworten
The-Finest
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
23 Antworten
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2015
3 Antworten
Test