Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was siehst Du, die keine slipeinlage benutzt jetzt in Deinem Slip

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Februar 2007
  1. er ist sauber und trocken

    11 Stimme(n)
    19,3%
  2. Ausfluß - klar

    14 Stimme(n)
    24,6%
  3. etwas Weißfluß

    30 Stimme(n)
    52,6%
  4. stärkerer Weißfluß

    7 Stimme(n)
    12,3%
  5. etwas Blut

    1 Stimme(n)
    1,8%
  6. er ist (etwas feucht)

    17 Stimme(n)
    29,8%
  7. Bremspuren

    4 Stimme(n)
    7,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • stellaBB
    stellaBB (30)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #1

    Ein Blick in den Slip

    Auf Grund einer aktuellen Peinlichkeit :ratlos:
    Für diejenigen, die keine Slipeinlagen benutzen. Wenn ihr jetzt einen Blick in Euren Slip werft was seht ihr dann.

    Habe auf Grund einiger genervter Kommentare noch die unteren Sätze zugefügt.
    Bin kein Ekelfake. Wer nicht antworten möchte, braucht es ja nicht. Außerdem können die anderen Nutzer bei dieser Umfrage nicht sehen, was angekreuzt wurde. Es ist eben so ein Thema, wo ich keine Freundin zu fragen traue und ich mich mal frage, wie es wohl bei anderen ist. :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sliptausch
    2. Blicke...
    3. Ohne Slip
    4. Slipeinlagen etc.
    5. Perlen-Slip
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #2
    Ich werde jetzt ganz sicher keinen Blick in meinen Slip werfen ... :eek:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 Januar 2007
    #3
    erst mal erzählst du deine peinlichkeit
     
  • stellaBB
    stellaBB (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #4
    kein Ekelfake

    Bin kein Ekelfake. Wer nicht antworten möchte, braucht es ja nicht. Außerdem können die anderen Nutzer bei dieser Umfrage nicht sehen, was angekreuzt wurde. Es ist eben so ein Thema, wo ich keine Freundin zu fragen traue und ich mich mal frage, wie es wohl bei anderen ist. :geknickt:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #5
    Hallo?! Ich finde das nicht ekelhaft! Einige Frauen haben Weißfluss und Ausfluss und Periode und all das! Das gehört dazu...meine Güte
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #6
    zäh-elastisch-cremigen Zervixschleim.

    Ich finde das eigentlich auch nicht eklig, ich versteh nicht wieso sich hier einige so aufregen.
    Und ich würd ja nie im Leben rund um die Uhr Slipeinlagen tragen, ich finde das einfach unbequem und irgendwie unnatürlich. Meine Slips kommen täglich in die Wäsche also macht das bisschen Schleim auch nix.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    18 Januar 2007
    #7
    Seh ich auch so.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #8
    manchmal gar nix (trocken). manchmal kleine spuren von zervix-schleim (hängt wohl davon ab, in welchem stadium des zyklus ich mich befinde). manchmal tropfnaß (erregung :tongue: ).
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #9
    same. und wenns zu stark wird halt wirklich ne slipeinlage. aber das ist doch natuerlich (!?). von daher versteh ich viele andere auch nicht
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    18 Januar 2007
    #10
    Bei mir ist das weisslicher Ausfluss.
    (Danke für die Umfrage, ich habe mich auch schon oft gefragt ob dieser Ausfluss normal ist, hab mich aber auch nicht zu Fragen getraut:cool1: )
    Die meisten Frauen kennen ihren Zyklus einigermassen, da kommen die Tage nicht so "plötzlich". Ausserdem beginnt das in den meisten Fällen nicht wasserfallartig!
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #11
    Eben, ein paar Tropfen wird man wohl noch verkraften können. :zwinker: :smile:
     
  • stellaBB
    stellaBB (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #12
    also doch keine saublöde Umfrage

    freue mich, daß ich nicht die einzige bin, die sich mal über so was gedanken macht. dachte nach den ersten antworten echt - gleich werd ich für abartig erklärt:drool:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #13
    An manchen Tagen ein kleines bisschen Ausfluss, aber meistens ist alles trocken.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #14
    Ich habe das Wort Zervixschleim eben zum ersten Mal in meinem Leben gelesen! :ratlos:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #15
    Meistens wässrige geruchslose Flüssigkeit, dafür hab ich unterwegs aber oftmals Wäsche zum wechseln dabei.

    Siehste, da lernste noch was :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #16
    :jaa:

    Manchmal ist auch gar nix drin. Kommt wohl auf das Stadium des Zyklusses an.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    19 Januar 2007
    #17
    Richtig :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #18
    Off-Topic:
    ich frag mich, wer die bremsspur angekreuzt hat :tongue:



    tja, da ich keinen slip trage, kann ich auch nicht abstimmen :grin:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #19
    Ich mag es einfach viel mehr als das Wort Ausfluss, weil das irgendwie gleich so nach Krankheit klingt. Es ist, was es ist, und es ist ganz natürlich. Und so lernt man hier auch noch was. Brav, dass du es bei Wiki gesucht hast....:zwinker:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #20
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste