Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein Brüller - klappt sicher nicht immer ;)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von steffk, 25 November 2005.

1. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    Als paar Freunde und ich gestern in der Kneipe waren diskutierten wir auch über irgendwelche Baggersprüche - war schon etwas später :zwinker: Naja, hier eine Story, die sicher nicht immer klappt.

Mein Freund geht zu einer Frau und lässt folgenden Spruch ab:
    "Entschuldigung, ich bin Durex Tester und hab neue Verhüterli bekommen, die unbedingt bis morgen getestet werden müssen"

KLATSCH! - und schon hatte er eine drin.

zweiter Satz:
    "Entschuldigung, stimmt nicht, ich mache eine Testreihe über die dümmsten Baggersprüche - den zweiten und dritten konnte ich nicht anbringen, dieser steht somit an erster Stelle. Darf ich dich auf einen drink einladen?".

Naja... ich weiss noch nicht wie es ausging, aber er stand noch sehr lange bei ihr. Sicher nichts für Leute, die etwas schüchtern sind - und Humor braucht die Frau auf alle Fälle :grin:

steffk, 25 November 2005
  2. girl.lover
    Gast
    0
    der ist gut ... erinnert mich irgendwie an bambooochaa

girl.lover, 25 November 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    jo is cool ^^ darf man halt nicht zu schüchtern sein. . .
    nen kumpel (18) letzte woche zu einer (20 oder älter), die nen oberteil anhat wo draufsteht 'sex on the beach': hey du, nen strand kann ich dir nicht bieten aber ich hab nen sandkasten daheim. ^^
    naja sie dann leider: neee sorry, ist nicht so meins.
    er darauf noch: aber ich hab sogar bagger und tolle lastwagen dafür. lol
    naja sie auch wieder: ne sorry.
    er hat aber trotzdem noch paar minuten mit ihr gelabert.
    der kumpel ist auch so einer, der extremes selbstbewusstsein hat. leider sieht er nicht wirklich gut aus bzw verhält sich manchmal echt dumm. aber er bringt alles so cool und lustig rüber, dass mädels ihm trotzdem nicht abgeneigt sind. selbstbewusstsein ist echt alles. einfach auf die mädels zugehen und labern und scheiße machen. . ich traus mich leider nicht. . .

Jonas16, 25 November 2005
  4. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    Verliebt
    hehehe... der ist auch gut ;-)
    - naja, da ich vor paar Jahren mal Kondomtester war, kamen wir auf die Idee das irgendwie in einen Gag umzuwandeln. Mal schauen, evtl. können wir daran feilen :zwinker:

steffk, 25 November 2005
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    und das hat er sich nicht nur gefallen lassen, sondern sie auch noch auf nen drink eingeladen? :eek:
    bissl masochistisch veranlagt, wa?

klärchen, 25 November 2005
  6. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    hat doch nix mit masochistisch zu tun. es ging ihm ja nicht um den schlag an sich, sondern um die anmache, durch die er das mädel dazu bekommen hat sich mit ihm zu unterhalten, die diesen schlag letztendlich bewirkt hat :zwinker:

find den mit dem sandkasten aber echt gut :grin:

snookie, 25 November 2005
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wow...er hat sie dazu bekommen, sich mit ihm zu unterhalten! na bitte schön, was ist denn das für ne eingebildete zicke? männer sollten auch ihren stolz haben.

klärchen, 27 November 2005
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lach* also ich find alle gut :grin:

Beastie, 27 November 2005
  9. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    @ klärchen: würdest du denn jeden wildfremden typen ansprechen? hat doch auch nix mit eingebildeten zicken zu tun sondern vielmehr mit dem profilieren aus der masse :tongue:

:bier:

snookie, 27 November 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht schlecht. :grin:

Recon, 27 November 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    aber snookie, ich würde überhaupt niemanden ansprechen. aber ich würde genausowenig jemanden schlagen, zumal ich ihn nicht mal kenne und obwohl ich scheinbar nicht mal wirklich beleidigt oder wütend bin, da ich mich ja hinterher noch nett mit ihm unterhalte.

findet das niemand dreist? also ich hätte persönlich meine zweifel, ob ich nicht eine zurückbekomme in dem fall. und natürlich ist das eingebildet, wenn man sich eben einbildet, jemandem ins gesicht hauen zu dürfen und derjenige kann froh sein, dass man sich überhaupt mit ihm unterhält.

also...erstaunlich, dass den jungs hier sowas scheinbar gefällt.

klärchen, 29 November 2005
  12. Manwe
    Manwe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Also Baggersprüche die auch direkt als solche rüberkommen sind sowieso schon scheiße, wenn dann so subtil und originell wie möglich, aber am besten einfach irgendetwas Situationsbezogenes. Das mit dem Sandkasten war schon ganz gut. ^^

Manwe, 29 November 2005
  13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    als wie wenn so nen schlag weh tun würde. also is es doch echt scheißegal ^^. das kleine opfer würd ich schon auch auf mich nehmen.

Jonas16, 30 November 2005
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wow hey, na wenn das so ist...ich wüsste einige männer, die eine in die fresse verdient haben. dann werd ich morgen gleich loslegen. vll krieg ich ja noch nen kaffee dafür ausgegeben.

oh mann. rad ab, kann ich da nur sagen... :rolleyes:

klärchen, 30 November 2005
  15. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    Verliebt
    na ich sag mal so: bei dem blöden Spruch muss man damit rechnen eine serviert zu bekommen. Aber ich muss auch sagen - wenn ich wegen sowas gleich eine geschallert bekomme, hab ich doch erhebliche Zweifel daran, ob die Frau mich weiter interessiert. Ich frag ihn nächstes Mal, wieso er eigentlich weitergemacht hat.

steffk, 1 Dezember 2005
  16. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, ein Kumpel von mir hatte inner Disko ma die gleiche Idee.
    Er hat an dem Abend aber jede nur einmal gefragt.
    Er hat sage und schreibe 17 Ohrfeigen, unzählige komische Blicke und 6 Einladungen bekommen!!!
    Er ging einfach zu ihr:
    "Äh, tschuldigung, ficken?"

Tja... -.-

Staub, 1 Dezember 2005
  17. doc_dynamo
    Gast
    0
    naja richtig fest scheint sie ja nich geschlagen zu haben wenn er hinterher noch reden konnte....

aber @ klärchen : lass dich nicht aufhalten das dürfte dann sogar noch von einer notwehr gedeckt sein... wenn du einen guten verteidiger hast*g*

doc_dynamo, 2 Dezember 2005
  18. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    *g* die ganze Sache an sich klingt lustig. Der Spruch hat auch was an sich :smile: Und die Reaktion darauf normal. Möchte nur wissen, was er gesagt/gemacht hätte, wenn sie voll drauf eingestiegen wär :link:

Kenshin_01, 2 Dezember 2005
  19. doc_dynamo
    Gast
    0
    BUGS BUNNY :grin:

doc_dynamo, 2 Dezember 2005
  20. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kannte mal einen, der hat sich inner Disse neben eine gesetzt und die Kippe im Mundwinkel ganz lässig gefragt: "'Tschuldigung, stört 's Dich wenn ich rauche?"

Darauf Sie: "Von mir aus kannst Du brennen!".

Ich hab heute noch Tränen in den Augen.

trust4fun, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...