Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Brief als ich zurück kam !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sachsen, 25 Oktober 2005.

1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Also zu Story:

War bei nem Kumpel auf ner Party vor 2 Monaten oder so ! Und da hat er Leute angeklingelt, wer noch vorbei wollen kommen und da hab ich ne Handynumemr von einer aus meienr Stadt abgestaubt die er auch angeklingelt hat ! Aber dann doch net gekommen ist, naja ich habe Sie auch angeklingelt !

Sie klingelte zurück und wieder hin und her ....

Die Tage vergingen und sie klingelte mich in dern Tagen immer wieder an und ich wieder zurück bis sie mal ne SMS geschrieben hat wo ich grad aufn Weg in die Kaserne war ! Haben 30 SMS in der Nacht geschrieben, über alles mögliche, wie man aussieht was man macht wo man her kommt ... da ich an den abend bissl was Intus hatte fragte sie mich nach meiner Adresse, weil sie nach Schweden die nächsten 2 Wochen geht und da kein Handy hat. Das war so in Zelttripp (Urlaub) und hat gefragt, wegen schreiben ! Das sie mir schrieben kann, mh ich hab Ihr also de Adresse gegeben ...

Hat mir aber ent geschrieben ... ich hatte sie mal nach 2 wochen dann in der Kaseren angerufen und für 15 Minuten mal nett getelt ...

So hatte dann mal kein Geld mehr aufn Handy und konnte net zurück klingeln usw .... hatte eben auch dann die Probleme wegen Bundeswehr und kein Kopf dafür .. bzw. kam mir dann bissl genervt vor ! Von Ihr, sie klingelte mich immer wieder jeden Tag an usw ... schreibe SMS, warum ich ent zurückklingel oder SMS schreibe ! Habe mich da aber net mehr gemeldet ... mh wegen den dingen, Problemen usw.... einfahc kein Kopf für gehabt !

Dann komem ich gestern von der Kaseren nach Hause und hab in Brief von Ihr im Briefkasten ... ich erstmal mit offenen Mund da gestanden !

Sie schrieb das sie es blöd findet das ich nicht mal zurück schreibe oder mich melde, was nun sei und warum ich net schreibe ob ich andere Handynumemr habe oder so ....
    Das sie gerne mal ein Bild von mir hette usw ...

Ich sollte doch bittttteeee zurück schreiben ! Hab das noch ent gemacht, werd ich dann machen ...

Naja ... hm wie soll ich sowas nun deuten ? Sie macht sich die Mühe und schreibt in Brief !

Sachsen, 25 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du scheinst ihr zu gefallen.
    Wenns dir so geht wie ihr, dann kontaktiere sie und triff dich mit ihr.
    Wenn sie dir auf die nerven geht und du keinen Kontakt mit ihr möchtest, solltest du ihr das sagen, um ihr keine unnötigen Hoffnungen zu machen.
    Ist doch ganz einfach :zwinker:

Numina, 25 Oktober 2005
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Ja ja :grin:

Der kleine Hacken an der Sache ist !

Sie ist 15 .... ich werd Anfang Januar 19 .... :blablabla

Das ist wieder so ne Sache ...

Sachsen, 25 Oktober 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da seh ich auch kein allzugroßes Problem.
    Mein Freund warr 22 und ich grad 16. :zwinker:
    Wenn ihr euch gut versteht...sie wird auch älter :zwinker:

Numina, 25 Oktober 2005
  5. Delonnor
    Gast
    0
    Sei vor allem aber ehrlich, also was den Grund deines "Nicht-kommunizierens ist"

Und was das Alter betrifft, finde ich sind 3-3,5 Jahre noch akzeptabel.

Delonnor, 25 Oktober 2005
  6. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Klarer Fall von Brett vorm Kopf :rolleyes2

Sie will was von Dir. Der Altersunterschied ist nicht so wild. Wenn Du auch was für sie fühltst, dann SCHREIB IHR DOCH.
    Wenn Du nix von ihr willst, DANN SCHREIB IHR AUCH. Ist schlicht unfair, jemanden zappeln zu lassen. :angryfire

Bombardil, 26 Oktober 2005
  7. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Hab heute früh bevor ich ins Bett bin noch den Brief geschreiben hau den dann in de Post wenn ich mitn auto in de City fahre ...

WAs heisst hier für sie fühlen, ich kenne sie eigentlich gar nicht richtig, da kann ich auch noch nix für sie fühlen weis noch net mal richtig wi sie ausschaut .... naja mal sehen was sie zurück schreibt ...

Vll. geh ich auch mal unangemeldet vorbei bei Ihr ... sie wohnt nur 6km von mir :grin: ... naja ...

Sachsen, 26 Oktober 2005
  8. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Mhh... :rolleyes2
    Dann wünsch dir/euch mal Viel Glück (sie tut mir irgendwie jetzt schon leid....)

bebegirl, 26 Oktober 2005
  9. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wünsch euch auch viel Glück...

Vielleichts wirds ja was, lass es uns wissen...

*SweetHeart*, 26 Oktober 2005
  10. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Was soll'n das jetzte bitte wieder heissen ? Ich habe Ihr noch keinerlei Hoffnungen oder Andeutungen gemacht fall's du das meinst !

Und wenn Sie sich auf paar nette SMS, was einbildet ist sie doch selber Schuld oder ? Das hat ja noch gar nix zu heissen ! :grrr:

Sachsen, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...