Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Brief an Dich.

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von RedRosex3, 15 April 2009.

1. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Brief an Dich.

Wir kennen uns nun schon fast 2 Jahre & ich bin froh, dass ich dich gefunden habe.
    Es ist wie ein Wunder. Du verstehst mich, ich versteh dich. Wir machen irgendwie
    alles zusammen durch. Als es mir so richtig dreckig ging, warst du die Einzige die für
    mich da war. Alle meine Freunde haben mich im Stich gelassen, doch du nicht. Denn
    du weißt genau, wie es ist, Allein zu sein mit Sorgen, die sich keiner anhören will.
    Du weißt wie schrecklich es ist & versuchst mir immer Mut zu machen. Auch in
    meinen Sternstunden hast du dich immer mit mir gefreut, so wie ich mich für dich
    freue, wenn es mal wieder perfekt läuft.
    Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du für mich da bist.
    Obwohl uns mehr als 300 km trennen, denke ich, dass unsere Freundschaft
    das überleben wird, so wie es die letzten Jahre auch getan hat.

RedRosex3, 15 April 2009
  2. HappyEnd.
    Gast
    0
    Tiffi, mein Herzblatt. :]
    Das ist soooo süß! Hätte ich jetzt was schnulziges gehört, hätte ich sicherlich geweint, aber ich hör grad das eine Lied, Gives You Hell & so. :'D Wir beiden machen da schon was mit, aber zusammen überleben wir jeden Schmerz der Welt, ganz sicher! & ich bin dafür, dass wir jetzt schon mal gucken, wann ich dann im Sommer zu dir komme & das ich jetzt schon mal das Ticket buche. :] Am liebsten würd ich morgen zu dir fahren, aber ohne Moos/Moss (oO) nichts los! :b ♥

HappyEnd., 15 April 2009
  3. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Moos, meine Liebe.:grin:

RedRosex3, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...