Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Brief an meine Ex die dies nie lesen wird

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Danman, 26 Dezember 2004.

  1. Danman
    Gast
    0
    Habe diese Zeilen gerade geschrieben, da meine Ex diesen Brief wohl nie zu Gesicht bekommt. Dachte ich mir schreib ich es hier rein, dann lies wenigstens irgendswer denn. Hab ihn geschrieben damit ich noch mehr über sie hinweg komme.



    Du warst für mich die wunderbarste Frau die ich je kennengelernt und vorallem lieben durfte. Du warst so vollkommen anders wie ich. Warst eigentlich nicht richtig für mich. Doch trotzdem kamen wir zusammen und blieben 2 1/2 jahre ein Paar bis dann dein Herz mich nicht mehr wollte. Leider wußtest du nicht wie du schluß machen solltest. So scheint es mir. Also hast du die schlimmere Variante benutzt, bliebst mit mir zusamen und hast mich betrogen und nur noch belogen. Bis ich es eines tages herausgefunden und Schluß gemacht habe.
    Dies liegt jetzt 6 Monate zurück doch trotzdem muss ich immer noch fast täglich an dich denken. Nicht mehr wie am anfang mit Hass sondern mit einem Gefühl der Trauer und auch Freude.
    Die Trauer weil ich dich verloren habe und das leider ganz. Dachte sollten wir je auseinander gehen dann als Freunde und nicht als Personen die sich abgrundtief Hassen werden. Ok ich habe viel dazu beigetragen das es jetzt so ist. Hab auf deinen Brief nicht geantworten der wirklich wunderschön war und war viel zu verletzt das ich dir das hätte so schnell vergeben können. Du dachtest ja immer mich verletzt nichts so schnell. Tja das war wohl nichts, du hast mir sehr weh getan. War so wütend und verletzt darüber das ich noch nicht mal eine Träne bis heute vergossen habe. Und das ist sehr Traurig schließlich warst du die Person gewesen die ich geliebt habe. Für die ich alles getan hätte. Die für mich die liebste, wunderbarste, humorvollste und wunderschönste frau auf erden war. Die der erste Gedanke war wenn ich aufstand und der letzte wenn ich einschlief.
    Aber ich frag mich wieso hast du mich so belogen die ganze Zeit? Du kanntest mich doch. Hättest du es mir gesagt das du mich nicht mehr so liebst bzw. gar nicht mehr liebst, ich hätte es doch verstanden. Es hätte weh getan ja das stimmt. Aber ich wer dir deswegen nicht böse gewesen. Bin ein Realist und das wußtest du und von daher weiß ich auch das jede Beziehung ein Ende haben kann. Aber doch nicht so wie du es gemacht hast. Hast mich so gar noch ausgelacht als ich vor dir stand und dir gesagt habe das ich es weiß mit dem Typ. Aber darauf werd ich wohl kaum so schnell ne antwort erhalten.
    Was mich freut ist, das es dir gut geht, du endlich wieder Spass am Leben hast und diese verdammte Krankheit dich endlich in Ruhe läßt. Wenn ich dich sehe freu ich mich das du endlich wieder das tuen kannst, was du vor deiner Krankheit tuen konntest und wünsch dir immer wieder das es auch so bleibt. Du siehst fantastisch aus so wie ich dich kennen und lieben gelernt habe. Hoffe du wirst irgendswann denn richtigen finden und ihr werdet zusammen glücklich.
     
    #1
    Danman, 26 Dezember 2004
  2. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    phu...!

    bin richtig sentimental geworden...!das weckt emotionen...

    schade das sie ihn nicht lesen wird!aber das ist deine entscheidung...und wenns für dich so stimmt...!


    mfg moony
     
    #2
    moony, 26 Dezember 2004
  3. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bei mir auch schade das es so enden musste aber kopf hoch du wirst auch jemanden neuen finden u über sie hinweg kommen auch wenn es dir im moment schwer fällt.
    Wünsch die viel glück bei der nächsten u das du mit ihr glücklich wirst :zwinker:
     
    #3
    Timmy581, 26 Dezember 2004
  4. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    find den brief einfach nur wunderschön! auch wenn er total traurig ist! es sind so viele gefühle drin das ich beim lesen ne gänsehaut bekommen hab!

    wünsche dir viel glück und jemanden der dich verdient hat!
     
    #4
    Kuschelsüchtig, 26 Dezember 2004
  5. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    wieso wird sie ihn nicht lesen ? ich mein geb ihr den brief halt einfach ... und wenn du dir nicht sicher bist ob sie ihn liest, lies ihn ihr halt vor ... ich denke es ist für dich besser und vorallem für deinen prozess des darüberhinwegkommens (sorry für den blöden ausdruck :tongue:).
     
    #5
    Nycon, 26 Dezember 2004
  6. Störtebecker
    0
    Bin ein Kerl und fand ihn... rührselig. Lass ihn ihr einfach zukommen. Oder noch besser, sprich es ihr auf Kassette.Sie war immerhin ein bedeutender Teil von deinem Leben, egal was vorgefallen ist.
     
    #6
    Störtebecker, 26 Dezember 2004
  7. Danman
    Gast
    0
    Erstmal Danke für die ganzen Kommentare zu denn Brief!
    Warum ich ihr denn Brief nicht geben werde? Weil ich denke das es eh nichts bringt. Wir sind nicht grade freundlich auseinander gegangen.
    Aber mittlerweile geht es uns beiden besser wie vorher. Sie hat ihre Krankheit besiegt(scheint zumindestens so) und ich hab endlich wieder Zeit für meine Freunde und Hobby´s.
    Wer wahrscheinlich nur ein Fehler wenn wir uns beide wieder vertragen würde. Denn ich würd mich wahrscheinlich wieder in sie verlieben und sie bekommt ihre Neurodermitis wieder zurück. Da ich ein Katzenproblem habe und sie die nicht verträgt. Deshalb mach ich es lieber mit mir selber aus, als mich wieder mit ihr zu vertragen. Ist wie gesagt für beiden das beste!

    Mfg,
    Danman
     
    #7
    Danman, 26 Dezember 2004
  8. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    naja.,. ich glaube aber, dass wenn man friedlich auseinander geht das dennoch besser ist.. man muss ja keine freundschaft aufbauen aber ich denke trotzdem, dass das für euch beide besser wäre.. ich finde den brief auch sehr emotional und du hast da mit sicherheit all deine gefühle drin.. es wäre sicher auch für dich besser, ihn ihr zu geben, um deine (ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll) trauer zu verarbeiten..
     
    #8
    NobodysDream, 26 Dezember 2004
  9. süsseVerführung
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hy...
    ich habe grade dieses brief gelesen und ich muss sagen wow...hatte schon lange nicht mehr so eine gänsehaut und wenn ich ehrlich bin musste ich mir auch einige tränen aus dem gesicht wischen....
    und ich kann dich verstehen, das du diesen brief nicht deiner ex freundin geben willst ich glaube ich würde es an deiner stelle auch nicht machen, denn auch wenn in diesem brief alle gefühle die du hast bzw. hattest drinne stecken denke ich das du sie für dich behalten solltst, den oft wird es durch so briefe nicht besser.
    ich habe selbst erst vor kurzem so einen brief geschrieben und er hat alles nur verschlimmert auch wenn man das nicht glauben mag wenn man die situation kennt aber es ging und mir ging es danach noch schlechter... deshalb kann ich gut verstehen wenn du mit dieser sache alleine fertig werden willst. es ist oft einfacher wenn man alleine weiter lebt als wenn man zusammen neber einander her lebt.
    DANKE das ich (wir alle hier) die möglichkeit bekommen habe diesen brief zu lesen, er ist wunderschön und er macht mir hoffnung irgendwann einen mann zu finden der über seine gefühle reden kann....
     
    #9
    süsseVerführung, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brief nie lesen
nay941
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Dezember 2014
5 Antworten
Juelide
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 März 2010
1 Antworten
Steve90
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Dezember 2007
15 Antworten