Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Brief - der wahrscheinlich nie angeschickt wird...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Carlita, 19 Juni 2002.

  1. Carlita
    Gast
    0
    Folgendes ist einfach ein Brief an meinen Freund, der aller Wahrscheinlichkeit nie abgegeben wird...

    Warum tust du mir so weh?
    Ich kann nicht mehr - ich komme doch momentan mit mir selber kaum zurecht - und mich dann wegen so was fertig machen?!
    Ich verstehe dich irgendwie - aber nur irgendwie.

    Manchmal habe ich das Gefühl, das es besser wäre, wenn ich nicht mehr existieren würde - dann hätte niemand mehr Probleme - weder du, noch ich, noch meine Eltern und alle anderen die ein Problem damit haben, das es mich gibt.

    Ich kann einfach nicht mehr - ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll.
    Allen versuche ich es ständig recht zu machen - es geht immer schief.

    Nie nimmt mich jemand mal einfach in den Arm und sagt: "Es ist schön, das es dich gibt!"

    Ich fühle mich so überflüssig.

    Was soll ich denn noch tun? Ich bin doch auch nur ein Mensch.
    Und ich bin momentan ein verdammt unsicherer Mensch...


    So, das musste jetzt einfach mal raus - auch wenn er den Brief nicht bekommen sollte, so sollte er doch gelesen werden - egal von wem...
     
    #1
    Carlita, 19 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Irgendwie macht mich das total traurig sowas zu lesen, weil es dir anscheinend echt total mies geht und das wirklich nicht sein muss.

    Wenn er dir aber immer wieder so weh tut, dann mach halt schluss mit ihm und so, aber ich weiss, wie schwer das sein kann.

    Naja, mehr kann ich dazu eigentlich auch incht sagen, aber auf alle fälle solltest du wissen, dass du dich immer an mich wenden kannst, per PN, email oder so, wenn du wen zu reden brauchtst :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 19 Juni 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt sicher irgendwo auf der Welt Menschen, die froh sind dass es dich gibt - vielleicht musst du sie nur noch finden!!!
    Ich weiß, dass das Leben manchmal sinnlos erscheint, trotzdem solltest du nicht aufgeben: gibt einfach jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden - wie es in deiner Signatur steht!!!
     
    #3
    Jocelyn, 19 Juni 2002
  4. Carlita
    Gast
    0
    Puh, ich habe den Brief doch abgegeben - und das ist mit das beste, was ich in den letzten Wochen gemacht habe.

    Er war total geschockt, das es mir so geht - er hat zwar gemerkt, das es mir schlecht geht, aber das es so schlimm war hat er nicht gemerkt.

    Er stand heute auf einmal bei mir auf der Arbeit, hat mich eine blöde Kuh geschimpft *g* und gesagt, das er mich über alles liebt und es ihm leid tut...

    Momentan bin ich nämlich so labil, ich reagiere auf den kleinsten Karnickelpups super empfindlich und sehe alles sowieso nur schwarz...

    Er hat versprochen in Zukunft ein wenig aufzupassen und ich glaube ihm. :herz:

    Übrigens, wir sind fast vier Jahr zusammen!!!
     
    #4
    Carlita, 19 Juni 2002
  5. LEA1804
    Gast
    0
    Na ich hoffe, dir gehts nun ein bisschen besser. Obwohl ich nicht glaube, dass deine Probleme aus der Welt sind, auch wenn dein Freund endlich reagiert hat. Aber es ist ein Anfang:smile:
    War mutig von dir, den Brief doch abzugeben.

    Byechen LEA
     
    #5
    LEA1804, 19 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Boah, das freut mich aber echt total für dich :smile:

    Ich hätte es mich sicher nicht getraut ihm den brief zu geben, war aber anscheinend echt die beste entscheidung. :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 20 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brief wahrscheinlich nie
Chemlut
Kummerkasten Forum
11 April 2016
20 Antworten
horor51
Kummerkasten Forum
12 Januar 2014
15 Antworten