Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #1

    ein Buch zum Geburtstag

    Am 01.Juni hatte ich Geburtstag und mein Freund schenkte mir ein Buch mit Erinnerungen von uns beiden, Geschichten, Gedichten, Fotos.. leider waren zu dem Zeitpunkt erst 2 Seiten beschrieben und ich sagte ihm, dass macht nichts, ich gebe ihm genug Zeit es fertig zu stellen - ich fand die Idee sehr schön - er bekam sowas auch mal zuvor von mir.

    Nun ist der 1. September und genau drei Monate sind vergangen. Er sitzt gerade wieder vor seinem Comuter und ich nahm mir das Buch - mit den noch immer 2 beschriebenen Seiten.... er hat nichts weiter getan. Ich bin enttäuscht. Vergessen hat er es nicht, ich habe ihn immer mal wieder darauf angesprochen - doch langsam will ich es gar nicht mehr haben :cry: warum tut er sowas..
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    1 September 2007
    #2
    wenn ich das richtig verstanden hab, bist du drüber enttäuscht, dass er nichts wieter reinschreibt??

    hm.. wenn auf den andern seiten fotos und so sind..vllt sagen bilde rmehr als worte?

    frag ihn doch einfach, warum er es nicht fertigstellt...

    (und wieso schenkt er es dir, wenns nicht fertig is?)
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #3
    Hmm das klingt ein Bissl wie ein überhastetes Geschenk...
    das er kurz vor Deinem Geburtstag angefangen hatte...

    Hmm ... es kam doch von Herzen, sei doch nicht traurig.

    Hattest Du denn ein anderes geschenk erwartet?

    Fragen solltest Du ihn aber nicht, warum es nicht fertig ist.

    Ihr könntet anstatt dessen zusammen daran arbeiten und schöne Moment festhalten?

    Du kannst doch vll ein Foto von euch zwei hineinkleben und etwas dazuschreiben, und es ihm zeigen...

    :engel_alt:
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #4
    Das Buch hat NUR leere Seiten, ausgenommen die ersten beiden Seiten die mit dem Anfang einer Geschichte beschrieben sind.. mitten im Satz hört er auf. Der Rest ist weiß und leer. Damals hatte er ein paar Fotos entwickeln lassen. Aber die liegen irgendwo in einer Schublade.

    Er hat es mir geschenkt weil es mein Geburtstagsgeschenk darstellen sollte. Ich war neugierig und wollte schonmal wissen was ich denn von ihm bekomme. Er wollte es damals noch fertig stellen.

    Wenn ich ihn frage, meint er nur es tue ihm leid, er wisse nicht warum - er entschuldigt sich und fragt ob ich ihm böse sei. Ich antworte dass ich enttäuscht bin.. jetzt sitz ich hier..
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    1 September 2007
    #5
    wie mein vorposter shcon meinte..

    macht doch zusammen fotos.. von ausflügen, schönen momenten usw und füllt das buch gemeinsam?
    mach ihm doch den vorschlag, dass ihr es gemeinsam vervollständigt...
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #6
    Ach ihr solltet euch doch nicht wegen so etwas streiten oder enttäuscht sein...

    oder ist es schon viel mehr als das, was euch belastet?

    Hat er denn keine zeit mehr für Dich übrig???

    :engel_alt:

    Off-Topic:
    Die einzige Vorposterin warst Du, liebe Keksi :zwinker:
    soweit ich weiss bin ich keine Fee :tongue:

    :engel_alt:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    1 September 2007
    #7
    Off-Topic:
    achtu je^^.. ich dachte, du wärst weiblich *schäm* :schuechte
    das passiert also, wenn man nicht aufs zeichen guckt^^ sry.. keine fee, hm?^^
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #8
    Off-Topic:
    Hihi is nicht schlimm, und wegen der Fee...
    wollt halt nicht schreiben dass ich ein Engel bin, weil ich das gar nicht sein kann :geknickt:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    1 September 2007
    #9
    Off-Topic:
    wieso kannstu kein engel sein?? bistu denn ein so schlechte rmensch?^^
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #10
    Off-Topic:
    ich schreib Dir ne PN, das würde den Rahmen hier sprengen... :schuechte
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #11
    stimmt schon..wenn ihr das gemeinsam macht ist es doch auch viel schöner...dann habt ihr mehr ideen und so und habt auch noch spaß daran :smile:
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    2 September 2007
    #12
    ich wäre auch ziemlich enttäuscht. rede noch einmal mit ihm und frag ihn, ob er überhaupt noch vorhat das buch weiter zu führen.
    bringt ja nichts, wenn du deswegen bedrückt ist und er sich nur entschuldigt, so kommt ihr nicht weiter.
    frag ihn doch, ob ihr ein bisschen zusammen weiter machen wollt (auch wenn es ja eigentlich sein geschenk an dich ist), vielleicht kommt er dann wieder rein und macht auch allein weiter...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste