Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Burzeltagsgeschenk sollt's sein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 13 Februar 2004.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tagchen...
    Mir ist klar das es viele Threads gibt, indenen Geschenke besprochen wurden... doch dies hier ist ein spezieller fall, der meiner meinung nach, spezielle diskussion bedarf...

    Also... es gibt in meinem Leben eine Person, beider ich mir zum ersten mal im Leben sicher bin, das ich wirklich in sie verliebt bin... zum ersten mal verspür ich schmetterlinge im bauch, und sehnsucht, nicht nach "irgendeiner" Frau, sondern nach ihr...

    Nunja, die situation ist so, das sie wind gekriegt hat, was los ist (bis jetzt wurde das wörtchen mit L nicht einmal auf den tisch gebracht... lediglich ein "du bist mir sehr wichtig", und ab dieser sms von mir an sie, wurde dieses thema über das keiner sprechen will in vielen briefen diskutiert... sie hat mich einie zeit lang wirklich ignoriert, aus dem grund, das ich mir keine hoffnung machen soll (also zum lindern meines schmerzes, der bei einer absage entstehn würde... frage: was tut mehr weh - eine absage zu kriegen, oder von der frau, die man liebt, ignoriert zu werden ?!). Nundenn..). Nun reden wir endlich mal wieder miteinander... sie schreibt mir auf briefe postwendend zurück (ich komm mir zum ersten mal wichtig vor...). Sie hat zwar nen Freund, dennoch hab ich keine Lust, diese "erste wahre liebe" wegen einem "Ich will nur Freundschaft" aufzugeben. Außerdem wude noch nichts wirklich ausgesprochen, insofern wart ich jetzt ab...


    So, zum Thread: Sie hat am 25.2 geburtstag (ich am 26.2), und ich wollte ihr was schönes schenken... ich bin bis jetzt zu diesen Dingen gekommen (natürlich nich alle): Einen Gutschein für'n Parfum (laut einigen wieblichen freunden), Blumen, ein Armkettchen (ggf. mit einer .. dingsbums, wie heists... Initialen oder so +g*), und was ich wirklich gut fand... ein gehäkelten Tanga *lol* (jaja haltet mich für schwul oder verückt, is mir egal. Ich hab gestern n Täschchen für meine Karten gehäkelt, und ich muss sagen, ich habs noch voll drauf :grin:. Nunja, ich dacht mir ich mach was, was sie zum lachen bringt... und so ein gehäkelten Tanga hat wirklich nich jeder... außerdem siehts sicher sehr komisch aus, und tragen soll sie ihn natürlich auch nicht.).

    Tja... ich wollte ihr auch schon ein Massageöl schenken, aber da teilen sie die meinungen der weiblichen wesen... es wäre zu aufdringlich, da ich ja den hintergedanken hätte, sie zu massieren, was ihr vielleicht nich recht ist, da sie ja nichts von mir will, aber weis, das ich was von ihr will.. ihr versteht?

    Nunja, ich finde das selbe gilt auch für blumen.. ich kann ihr doch keine Rosen schenken? Tulpen? Sehen doof aus... hab echt keinen plan :frown:
     
    #1
    sum.sum.sum, 13 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    also, ich find die Idee mit dem Parfumgutschein am besten. Immerhin hat sie ja auch einen Freund, da würde ich ihr Sachen wie Blumen oder den gehäkelten Tanga nicht schenken.
     
    #2
    Zero86, 13 Februar 2004
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Der gehäkelte tanga is ja weniger ein "Liebesbeweis". Nur is is des öfteren mal traurig und schlehct drauf... ich mein... welche Frau hat schon von nem kerl nen selbstgehäkelten Tanga geschenkt bekommen? *grins*.

    Also ich würd mich freuen sowas ausgefallenes zu kriegen... auch wenn das ehr unwahrscheinlich ist...
     
    #3
    sum.sum.sum, 13 Februar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    massageöl lass bleiben ,gehäkelten tanga ditto sonst wird dir wahrscheinlich der freund von ihr eins auf die rübe geben..
    ne kleine Blume zu schenken ist ja nix gegen einzuwenden..nur würd ich dann halt rosen vermeiden man kann ja auch aus freundschaft mal jemand ein blümlein schenken..nur ist die frage empfindet sie auch was für dich trotz freund???frag mich ob das ganze nicht ein bissi wie es nicht wahr haben wollen..das wenn sie etwas empfindet für dich den freund sausen lassen würde??? :rolleyes2
     
    #4
    Miezerl, 13 Februar 2004
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Prob einer Freundin..

    *edit*
    Schwachsinn, man man man... versehentlich auf "antworten" anstatt auf "neues Thema" geklickt.. sry...
     
    #5
    sum.sum.sum, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test