Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Dank an Euch alle!! Und Tips für Leute, die es noch vor sich haben...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von picotto, 2 Juni 2001.

  1. picotto
    Gast
    0
    Hey Leute,

    ich bin der jenige, der hier bereits 2 Posts geschrieben hat. Das eine ging um den ersten Versuch bei dem ersten Mal von meiner Freundin und mir (was leider scheiterte...) und das andere darum, ob das befriedigen mit den fingern eine gute Vorbereitung ist für das 1. Mal.

    Jedenfalls ist es jetzt endlich so weit gewesen! Es war letzte Woche Samstag, als sie völlig überraschend bei mir übernachten wollte (sie wohnt 70 km entfernt und wollte eigentlich nur 4 Std. vorbeikommen). Die Freude war riesengroß! Ich hatte gerade sturmfrei und wir haben uns gemütlich mit Sekt und Wein vor den Fernseher gekuschelt. Nach dem Film fingen wir an zu kuscheln, zu knutschen und uns auszuziehen. Wir hatten bereits alles vorbereitet und sie war sich sicher, dass sie es heute Abend wollte (später erzählte sie, dass sie es schon den ganzen Tag geplant hatte, was ihr sehr geholfen hatte zu sagen "heute mache ich es endlich... So viel zum spontan Sex, es kann auch manchmal gut sein, zu planen). Am Anfang ging noch ziemlich viel schief: Sie legte sich ein Kissen unter, wir benutzten beide Gleitgel (wir haben bewußt kein Kondom benutzt)... Das war schon alles ein bißchen theoretisch und wie ein Bruch, wenn ihr wisst, was ich meine. Dann haben wir es versucht mit der Missionarsstellung. Wir waren beide aber zu glitschig durch das Gel, so dass ich immer wieder abgerutscht bin. Aber schließlich klappte es doch noch. Ich bin dann, wie ich hier vorher gelesen hatte, ganz langsam und nur Stück für Stück in sie eingedrungen, wobei sie den Fortschritt bestimmt hat. Ich bin dann auch nach einiger Zeit zum Orgasmus gekommen. Sie war danach total happy, obwohl es ihr SEHR weh tat. Aber sie fand trotzdem, dass es ein sehr schönes Gefühl war. Die nächsten beiden Male taten ihr dann so weh, dass wir abgebrochen haben, was ich aber nicht schlimm fand. Am Donnerstag ist dann auch schließlich ihr Jungfernhäutchen gerissen. Sie hatte bis dahin immer über Schmerzen etwas weiter drin geklagt. Damit waren die dann aber auch weg. Am Freitag waren wir dann bereits so weit, es ohne Gleitmittel zu machen und ohne Kissen, und sie hatte ihren 1. Orgasmus beim Sex. Sie sagt, es wird von Mal zu Mal schöner und schmerzfreier :smile:

    Folgendes möchte ich den Leuten erzählen, die es noch vor sich haben:

    Uns haben folgende Vorbereitungen und Hilfsmittel SEHR geholfen:

    Vorm 1. Versuch sollte man die Freundin mit den Fingern befriedigen, um die Vagina etwas zu weiten und um sie zu entspannen, damit sie weiß, welches Gefühl auf sie zukommen wird.
    Ein großes Kissen unter den Po der Freundin zu legen ist sehr hilfreich. Dadurch muß das Becken nicht die ganze Zeit hochgehalten werden und es tut nicht so weh beim eindringen.
    Scheut euch nicht vor Gleitgel! Beim 1. Mal ist es wahrscheinlich, dass die Freundin nicht entspannt ist und nicht wirklich feucht wird. Gel ist da nichts widerliches, sondern es ist sehr hilfreich.
    Schafft eine sehr romantische Athmosphäre beim 1. Mal. Musik kann evt. zu sehr ablenken. Trinkt ruhig ein wenig Sekt, auch wenn es sich doof anhört, aber es lockert doch ein wenig. Sorgt dafür, dass ihr absolute Ruhe habt. Störende Geräusche oder Personen in anderen Zimmern können sehr nerven.
    Vorm und beim eindringen redet mit eurer Freundin. Flüstert ihr was zu und streichelt sie, das beruhigt wirklich!
    Dringt ganz langsam und schrittweise ein. Macht immer wieder Pausen und lasst sie bestimmen, wann es weiter gehen soll. Auch wann gestoppt werden soll oder wie schnell der Rythmus sein soll.
    Seit bei den Malen nach dem 1. Mal genauso vorsichtig, bis es ihr irgendwann gar nicht mehr weh tut. Dies wird sehr schnell passieren :smile:

    Also noch einmal Danke an alle, die Ratschläge gegeben haben! Es hat uns wirklich geholfen.

    DIES IST EIN SPITZENFORUM!

    Ich hätte nicht gedacht, dass man in einem Forum so schnell so viele seriöse und hilfreiche Antworten kriegen kann. Respekt!

    Ich werde auf jeden Fall stetig hier vorbeischauen!

    Viel Spaß noch in der Liebe :smile:
     
    #1
    picotto, 2 Juni 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    Klasse, daß es bei euch jetzt geklappt hat, auch wenn es deiner Freundin noch weh getan hat. Mit der Zeit wird sich das aber auch geben und wenn sie schon beim zweitenmal einen Orgasmus hatte, kann sie sich glücklich schätzen. Bei vielen Freuen dauert soetwas länger.
    Viel Spaß dann noch :grin: :grin:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 3 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Jau da muss ich NoAngel zustimmen!
    Freut mich für euch, das ihr euer erstes Mal hinter euch habt! :zwinker:
    Bis dann Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #3
    Angelina, 3 Juni 2001
  4. destiny
    Gast
    0
    Hi,

    freut mich auch,daß alles ganz gut geklappt hat.
    Aber eine Frage zur Verhütung:
    ihr habt kein Kondom benutzt wegen dem Gleitgel okay,also benutzt sie die Pille?!?


    ------------------
     
    #4
    destiny, 3 Juni 2001
  5. picotto
    Gast
    0
    Ja ja, sei benutzt die Pille :smile: So leichtsinnig sind wir dann doch nicht :smile:
     
    #5
    picotto, 3 Juni 2001
  6. Allylein
    Gast
    0
    Picotto, ich finde deinen Bericht über euer erstes Mal und deine Tipps richtig klasse! Und es freut mich, dass es bei euch dann doch noch gu geklappt hat und vor allem finde ich es toll, dass du so einfühlsam bist - das ist sicherlich nicht selbstverständlich.

    Und amit demnächst auch noch viele andere von deinen Tipps profitieren können, verschiebe ich diesen Thread in das passende Forum "Das 1. Mal", schließlich ist das ja extra dafür da :smile:.

    ~moved~
     
    #6
    Allylein, 5 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dank Euch alle
Lars1987
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2015
127 Antworten
planschi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
21 Antworten
Brisingr
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2011
6 Antworten