Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein date, das schlimme folgen haben könnte, bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fabe, 5 September 2005.

  1. Fabe
    Gast
    0
    so, ich habe ein mächtiges problem und entschuldige mich erst mal dafür das das was ich gleich schreibe und bedanke mich erst schon mal im vorraus wenn sich jemand die mühe macht und das liest :smile:

    also, ich habe vor ungefähr 2 monaten ein mädchen kennengelernt über icq (ich weiß, internetbekannschaften sind nicht so wirklich was, aber ich will jetz hier nicht da drüber diskutieren) ich finde sie total süß und nett und sie interessiert sich auch für mich, anfangs lief alles perfekt, wir haben uns immer besser verstanden, fotoaustausch, wie das halt so ist, bis wir irgendwann zu dem punkt kamen, das wir uns unbedingt mal treffen sollten (von der entfernung her kein problem, 17km, also daran solls nich liegen) wir wusste nur nicht wann und wo und wie das ablaufen sollte, erst wollte sie einfach zu mir kommen, dann wollte sie doch lieber nicht alleine sein und halt eine freundin mitbringen, dann wollten wir vll eher ins kino, zusammen mit ihrer besten freundin und deren freund, doch als wir den termin vereinbart hatten erfuhr ich 3 tage zuvor, das meine mutter an diesem besagten tag ihren geburtstag feiern würde, also musste ich ihr absagen, als wir dann so redeten sagte sie, das wir uns ja nicht unbedingt treffen müssten usw. doch ich wollte ja auch unbedingt, dann hat sie gesagt das sie mal schauen würde wann sie die nächsten wochen zeit hätte, immer wieder hab ich mich versichert das sie auch wirklich will und nicht sich nur mit mir treffen will weil ich es will, sie will es auch, als ich sie heute gefragt hab hat sie geantwortet: "doch doch, unbedingt" also sie will auch, das problem ist, das sie ziemlich oft schon verarscht wurde und viele sie abblitzen ließen, so das sie angst davor hat, dann wurde das mit dem kino doch nichts und nun haben wir vereinbart uns in der stadt zu treffen, einfach mal bummeln, sie nimmt noch ihre freundin mit, nun habe ich angst, weil sie sagte auch: "das mit uns wird sowiso nichts, du wirst mich nich wollen, ich bin dir zu hässlich, mit mir will keiner gehn" immer wieder sagte sie solche sachen, und dann das auch noch: "wenn das doch nichts wird musst du auch darauf vorbereitet das ich seeeeeeeehr lange mit dir nicht mehr reden werde, tut mir leid, aber es wird dann einfach so sein, ich wurde einfach zu oft verarscht und bei jedem mal tut das mehr weh" nun, meine angst besteht nun darin, das wenn wir uns treffen wirklich nichts aus uns wird, ich meine, sie ist eigentlich recht hübsch wenn auch pummelig :zwinker: und nett und ich finde sie total süß und ich will sie auf keinen fall verlieren noch verletzen, doch ich kann ja nicht einfach mit ihr zusammen sein obwohl ich eigentlich nicht wirklich was von ihr will, aber sie noch als gute freundin haben will, und deswegen mit ihr gehe, weil ich ihr halt nicht wehtun möchte und sie nicht verlieren will, ich fühle mich so was von unter druck gesetzt, das is wirklich der alptraum, da hab ich ma ne chance, doch wenn es nichts wird, wird alles schlecht, ich weiß nicht was ich tun soll, bitte, wenn da jemand ist der meinen text gelesen hat, helft mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter :cry:

    danke im vorraus wenn sich jemand die mühe macht :smile:
     
    #1
    Fabe, 5 September 2005
  2. dreamdancer
    0
    Ich weiß garnicht, ob ich dir hier so gut weiterhelfen kann, aber ich wills mal trotzdem versuchen! :zwinker:

    Also im Grunde würde ich mich nicht jetzt schon verrückt machen! Ihr habt euch ja noch gar nicht getroffen und du weißt noch nicht, ob du mit ihr zusammen kommen willst oder nicht!
    Warte ab was an geplantem ersten Treffen passiert und vielleicht klappt es ja zwischen euch!
    Und wenn du einfach merkst, dass von dir keine Gefühle da sind, dann sei bitte nicht aus Mitleid mit ihr zusammen! Das ist nur noch schlimmer! Sei ehrlich zu ihr und sag ihr wie gern du sie trotzdem hast, dass es nicht daran liegt, dass du sie hässlich oder ähnliches findest, sondern dass einfach die Gefühle fehlen.
    Und vielleicht empfindet sie es ja auch genauso. Sie kann jetzt ja auch noch nicht sicher sagen, was sie für dich nach dem ersten Treffen empfindet!

    Wie gesagt, lass dich nicht unter Druck setzen und sei ehrlich zu ihr!

    Viel Glück!
    Dreamdancer
     
    #2
    dreamdancer, 5 September 2005
  3. Fuerzicke89
    0
    Hey kleiner

    Mein Schatz und ich haben uns auch im Internet kennengelernt hab auch nie gedacht das was draus wird und hab auch immer gesagt bin sowieso zu hässlcih. Lern sie doch erstmal persönlich kennen, und muss man wenn man sich trifft gleich zusammen kommen ???
    Nein finde ich nicht, ich hab mich auch mit jemanden getroffem sogar schon mit 3 die ich total lieb und nett finde aber mehr als Freundschaft nicht drin ist. Du wirst schon nicht verletzten wenn du sie nicht liebst , gefühle kann man nicht erzwingen und solltest du aus Mitleid mit ihr zusammen kommen und sie das rausbekommen dann würdest du sie noch viel mehr verletzten.
     
    #3
    Fuerzicke89, 5 September 2005
  4. *Steffi*
    Gast
    0
    Warte doch erstmal ab und guck was passiert. Hauptsache du bist locker und du selbst. Du wirst sehen was passiert. Wenn nichts passiert - auch nicht schlimm. Setze dich wegen ihr nicht so unter Druck, das bringt euch auch nicht weiter...

    Viel Glück! :bandit:
     
    #4
    *Steffi*, 5 September 2005
  5. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...is klar, Sie scheint Dich zu mögen und Sie hat angst :zwinker:

    ...treffe Dich mir Ihr, das ist eigentlich ein standard das Frau sagt das Sie hässlich ist, Sie wurde oft verarscht und sie ist weder eingebildet noch sonstiges... eher ein wenig geknickt und ängstlich ein korb zu kassieren, genauso wie es auch normal ist das Sie eine freundin mit nimmt :zwinker: ...ein ernst gemeintes kompliment wird Ihr auch ganz gut tun, so wie Du ernstgemeint hier reinschreibst das Du Sie süss findest.

    ...und lernt euch ersteinmal kennen ...und ich drücke euch zwei die Daumen :smile:
     
    #5
    Léò-81, 5 September 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich trotzdem mit ihr treffen. Wenn sie dir gefällt und auch das chatten mir ihr spaß macht, warum nicht? Eine Garantie für eine Beziehung kann niemand geben. Viellicht gefällt sie dir nicht, aber vielleicht geällst du ihr auch nicht oder ihr habt euch beide ganz dolle lieb. Ich würde die Chance auf jendefall wahr nehmen.
    Viel Glück :zwinker:
     
    #6
    fire cat, 5 September 2005
  7. Inferno
    Inferno (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Lass einfach mal alles auf dich zukommen!Ist wirklich das beste was du erstmal in dieser Sitaution machen kannst. War vor kruzem in der gleichen sitaution und es ist was ganze anders wenn man dem Menschen erstmal gegenübersteht!
    Mimik,Gestik,Austrahlung sind alles sachem die man eben noch nicht kennt..

    Wenn du sie nachdem Treffen trozdem noch weiter kennenlernen willst dann zeig ihr das!
    Wenn sie viele enttäuschungen hinter sich hat ist es was normales das man sich nicht mehr soleicht öffnen kann!

    Gib ihr Zeit und zeig ihr das du sie so magst wie sie ist ...
    Dann wird das schon ... :gluecklic
     
    #7
    Inferno, 6 September 2005
  8. Monco
    Monco (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    Ich finde es etwas komisch, dass sie bei eurem Treffen in der Stadt eine Freundin mitnehmen will. Bei so etwas wäre ich immer etwas skeptisch, weil es auf mich irgendwie wie eine Kontrolle wirken würde.
    Aber trotz ihres "Begleitschutzes" würde ich mich definitiv mit ihr treffen angesichts dieser geringen Entfernung. Mehr als festzustellen, dass sie doch nicht zu dir passt, kann dir nicht passieren. Und vielleicht wirds ja doch was.

    Solltest du dennoch merken nach eurem gemeinsamen Stadtbummel, dass du vielleicht doch nicht so viel für sie empfindest, würde ich ihr das trotz ihrer vorherigen Enttäuschungen direkt sagen. Nichts verletzt mehr, als wenn man hingehalten wird und sich dadurch falsche Hoffnungen macht. (Da spreche ich übrigens aus Erfahrung, weil mir das auch schon mal so gegangen ist)

    Von daher: Mach dir keinen Kopf, triff sie (egal ob mit oder ohne ihre Freundin) und spiel wenn möglich mit offenen Karten!
     
    #8
    Monco, 6 September 2005
  9. Fabe
    Gast
    0
    danke erst mal für die vielen antworten, ja ihr seid euch wohl alle einig, ich muss sie einfach treffen um zu sehn, was passiert, das ist mir jetz auch klar, doch ich hab so rießige angst davor, erstens weil ich so was von schüchtern bin und zweitens, weil ich angst hab, sie zu verlieren wenn ich nicht mir ihr zusammenkomme und nicht mehr als freundschaft will, sie fühlt sich dann evtl. wieder verarscht oder denkt ich hätte es nicht ernst gemeint, ich will sie nicht verlieren, ich fühl mich so was von unter druck gesetzt, kann kaum an was anderes denken, ich kann aber wie ihr schon gesagt habt ihr nichts vormachen und dann später sie noch mehr verletzen, ich hab so ein schiss vor dem treffen, dabei steht noch nicht einmal der termin fest, bitte helft mir weiterhin, ich bin einfach ziemlich ratlos, werde aber versuchen mir eure vorschläge zu herzen zu nehmen, ich werde auf keinen fall kneifen, dazu ist mein wille zu stark sie mal zu treffen, es kann schon sein das es ein wenig fies von ihr ist zu mir zu sagen(so ähnlich vom inhalt das selbe sagte sie): "wenn nichts aus uns werden sollte, dann werde ich erst einmal seeeeehr lange nicht mehr mit dir reden, so leid es mir tut aber es wird so sein" doch ich hab sie so gern, das ich ihr das auch nicht übel nehme, wenn sie mich damit auch ein wenig unter druck halt setzt, doch wie ihr gesagt hab werde ich einfach ich selbst sein und mich nicht unter druck setzen und wenn es geht ehrlich zu ihr sein, auch wenn es dann passieren kann, das ich sie verliere...

    danke noch mal an alle und helft mir bitte wenns geht weiterhin
     
    #9
    Fabe, 6 September 2005
  10. *Steffi*
    Gast
    0
    Nichts zu danken und treff dich. ABer nich vergessen hier zu erzählen dann :zwinker:
     
    #10
    *Steffi*, 7 September 2005
  11. Inferno
    Inferno (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Dem kann ich mich nur anschliessen ...
    Treff dich mit ihr und dann wird die Welt schon ganz anders aussehen ..
    Und danach kannst dann weitersehen

    Das wird schon! Drück dir die Daumen
     
    #11
    Inferno, 7 September 2005
  12. Fabe
    Gast
    0
    ich hab heut wieder 2 mal mit ihr geredet, irgendwie ist sie mal total gut drauf un wir ham total viel spaß, oder sie is en bisschen depri weil sie als so was sagt:"du wirst mich eh nicht mögen" usw. doch ich schaffe es immer wieder, ihr es wieder ein wenig besser gehn zu lassen, heute war wieder einer der guten tage, wir haben uns klasse verstanden und viel spaß gehabt, doch ihre freundin kann nicht mitkommen... :cry: aber sie meinte sie würde mal einen freund fragen ob der des machen würde und auch könnte, ich war heute auch mit meinem fahrrad unterwegs, bin einiges gefahrn, war auch in der nähe von ihrem dorf, doch ihre adresse hatte ich ja eh nicht, die hat sie mir heut gegeben als sie heute gehört hat das ich in der nähe war und meinte, ich könnte ja dann vll mal vorbeikommen wenn ich wollte und mal wieder so weit rad fahre, also bis zu ihr sinds etwa 20km, bisschen weniger, wenn ich dann auch noch zurück dazurechne isses schon einiges, als ich meinte das das schlecht wär weil ich dann total fertig und geschwitz bin meinte sie, ich könnte ja dann bei ihr duschen, und das meinte sie irgendwie auch noch ernst :grin: also ich weiß nich... ^^ na ja, jedenfalls weiß ich nicht ob ich mich überhaupt trauen würde wenn ich da wär, zu klingeln usw. , am besten ich treffe sie erst einmal in der stadt beim bummeln, nur die frage ist, ob das je was wird, ich hoffe der freund macht das mit und kann auch, ich will sie so gerne kennenlernen und darauf zu warten ist echt schwer.. :zwinker: na ja, wird schon klappen hoffe ich, wenn ihr vll auch mal eure meinung oder sonst noch was sagen möchtet würde ich mich freuen drüber :smile:
     
    #12
    Fabe, 7 September 2005
  13. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    naja, ok kann deine situation verstehen...aber auf der anderen seite scheint sie dich ja sehr zu mögen...sie bietet dir an bei ihr zu duschen...xD
    -> ergo gemeinsames duschen...^^ das is DIE gelegenheit lol^^
    naja wenn du halt zu schüchtern bist und ersma abwarten willst was passiert triff idch mit ihr...aber wenn du dir sicher bist, was du dann willst, fahr zu ihr und ... dusche! :link:
     
    #13
    To_Om, 7 September 2005
  14. Fabe
    Gast
    0
    lol rofl :grin: also ich weiß nich, ich denk ma nich das des so sein wird ^^ aber na ja, wenn ich so drüber nachdenk, schön wärs... hehe ^^ aber ich glaub einfach sie meinte einfach damit das das alles kein problem wär, ich hab ihr auch gesagt das ich mich bestimmt eh nicht traun würde bei ihr zu klingeln usw. dann sagte sie das sie dann halt raugehn würde und warten würde den ganzen tag ^^ also ich finde, alles was ich gesagt hab was dagegen spricht zu ihr zu fahrn hat sie erfolgreich fallen lassen, so das das einzige problem einfach meine schüchternheit is, ich hatte das gefühl sie würde echt gern das ich zu ihr komme, sie gab mir ihre adresse einfach usw. all das deutet für drauf hin, das sie wirklich auch total gern will :zwinker: aber das mit dem duschen, ich denk ma nich das des so wird wie du meinst ^^ aber ich finds toll, das sie irgendwie versucht mich dazu zu überreden zu ihr zu fahrn usw. mal schaun, vll finde ich ja ma den mut das zu tun

    würde mich über weitere meinungen usw. sehr freun :smile:
     
    #14
    Fabe, 7 September 2005
  15. Fabe
    Gast
    0
    also leute, ich werde nun jetz losfahren zu ihr, ihre eltern sind bis etwa sieben uhr nicht da, ich fahre mit dem fahrrad zu ihr, wünscht mir glück und mut, das ich das schaffe, weil ich hab so großen schiss wie noch nie in meinem leben...

    das wollt ich auch nur sagen, ich weiß nicht ob ich es schaffe über mich zu bringen... :frown:
     
    #15
    Fabe, 9 September 2005
  16. Fabe
    Gast
    0
    so, ich war bei ihr, es war echt super, war zwar nur eine stunde aber trotzdem, eine freundin von ihr und ein freund waren auch da, war echt total lustig, doch nun is alles irgendwie aus dem ruder geraten, ich war heut nich gut drauf, sie hat mich ununterbrochen gelöchert bis ich ihr halt sagte, das es wegen dem anderen mädchen ist, das ich ihr immer noch ein wenig nachtrauere, wir redeten noch einige zeit, und dann konnte ich einfach nicht mehr und bin gegangen, das war einfach alles zu viel für mich, ich will niemanden verlieren und niemanden wehtun oder was falsch machen, ich weiß das es feige war mich zu verdrücken, doch ich konnte einfach nicht mehr, dann hat sie noch bevor sie gegangen ist geschrieben:

    von judith: ich kanns verstehen aber du redest ja nix mehr mit mir :frown: ich will gerne nomma was mit dir machen aber ich glaub in deiner nachtrauerphase wird das mit uns irgendwie nix ich hab das gefühl das du nix mehr von mir willst ich komme morgen nomma on hoffe du bist dann da hdggggggdl judith


    ja, ich rede halt weniger mit ihr, weil ich angst hab, ihr zu viele hoffnungen zu machen und hab auch angst, was falsch zu machen und ich will sie nicht verlieren, doch wie es scheint gibt es keine möglichkeit außer sie entweder einfach zu vergessen und sie nicht mehr zu treffen und sie für immer als freundin verloren zu haben, oder mirs noch einmal überlegen, sie wollte noch mal mit mir ins kino gehen, vor unserem ersten treffen meinte sie, sie habe kein geld dafür, nun sagt sie, sie würde das geld schon irgendwie auftreiben, also hat sie interesse, doch ich bin mir einfach so was von im unklaren, ich will sie nicht verletzen und verlieren, andererseits weiß ich einfach nicht, was ich wirklich will, was ich nun für sie empfinde oder halt auch nicht empfinde, und nachtrauern tu ich der anderen immer noch, ich weiß nicht weiter, was soll ich morgen zu ihr sagen ? morgen entscheidet sich alles, der alles entscheidende tag, was soll ich tun, bitte helft mir !!!

    ich hör mich bestimmt doof an, aber ich schreib das hier unter tränen :cry: und ein bisschen alk, es is einfach zu viel für mich und nimmt mich sehr mit

    für euch ist es bestimmt einfacher, darüber nachzudenken und mir bitte einen rat zu geben, ich habe einfach keinen klaren kopf mehr...

    sry das ich euch hiermit belästige, aber bitte wenn ihr rat wisst, dann sagt ihn mir, und bitte nicht mit mir schimpfen, das kann ich am wenigsten gebrauchen zu zeit, ich brauch einfach hilfe

    es sieht für euch vll ganz eindeutig aus was ich tun sollte und seht es nicht als problem, doch für mich ist es einfach eines

    bin über jeden rat sehr sehr dankbar
     
    #16
    Fabe, 12 September 2005
  17. Inferno
    Inferno (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich für meinen teil , würde mir darüber erstmal gedanken machen ...
    und die vor. und nachteile abwiegen!
    Überleg dir was du möchtest und handel danach ... :grin:

    Manchmal geht eben nicht beides ...
     
    #17
    Inferno, 12 September 2005
  18. *Steffi*
    Gast
    0
    Also ich kann dri jetzt auch nur sagen, überlege aws du für sie fühlst! Ohne dass du dabei an ein DANACH denkst. Ohne dass du von Druck belastet bist. Denke ganz frei nach, was du fühlst und was du willst und glaub mir du wirst es herausfinden!
     
    #18
    *Steffi*, 12 September 2005
  19. Fabe
    Gast
    0
    alles ist vorbei...................
    ich hab sie verletzt, das war das wovor ich immer angst hatte, bevor wir anfingen zu schreiben schriebs sie mir, als ich mal offline war:

    "okay ich versuch nicht sauer zu werden bin heute abend um sieben on bite sei da ich habe heute auch sehr schlecht geschlafen deswegen weil ich dich glaube bal mehr als nur sehr lieb habe ich weis es aber nicht bis dann hab dich seeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrr lieb aber ich habe das gefühl das du keine gefühle mehr für mich empfindest weil du immer noch an der anderen hängst naja wir reden nomma"

    ich bin total am ende, wir redeten, ham zum glück uns nicht gestritten, doch ich musste weinen während des schreiben und sie auch glaube ich, ich weine immer noch.......... wir wollen es bei einer freundschaft nun lassen, sie meinte außerdem, das ich noch zu stark an der anderen hängen würde, was auch irgendwie stimmt, zum ende hin schrieb sie immer weniger und immer kürzeres, ich weiß nicht ob sie nun wütend oder nur traurig ist, sie schrieb auch:

    ich dachte es mir schon irgendwie, mit mir will niemand was haben, du warst da eine hoffnung, aber na ja...


    ich bin total am ende... ich habe ihr wehgetan, was ich nie wollte... :cry:
     
    #19
    Fabe, 13 September 2005
  20. Fabe
    Gast
    0
    hey, falls noch einer von euch hier liest will ich hier noch was letztes schreiben:

    also, es wär zu viel hier alles zu sagen was passiert is in der zeit wo ich dachte es wäre zu ende, jedenfalls kams dann irgendwie wieder dazu, das wir uns wieder vertragen haben usw. tja, un dann kams dazu das ich heut mit ihr im kino war, wir beide alleine un noch 2 andere leute die wir nicht kannten, ansonsten war das kino leer, es war einfach traumhaft, ham händchen gehalten, bisschen gestreichelt, un zum abschied ham wir uns umarmt, das kam echt unerwartet, es kam von ihr aus, warn echt hammer gefühle, ich bin der glücklichste mensch auf erden , es war einfach perfekt, bis auf das das keiner von uns beiden sich getraut hat, den anderen zu küssen, wir wollten, doch irgendwie gings nich, lag vll auch daran das die beiden unbekannten leute nah neben uns saßen, aber es war einfach unglaublich, ich hab mich wirkich in sie verliebt, und sie liebt mich auch, ich vermisse sie jetzt schon, fühl mich einsam ohne sie... ich hoffe wir treffen uns so bald wie möglich wieder...

    es war der schönste tag in meinem leben

    ich hoffe euch allen gehts genauso gut wie mir, auch wenn ich mir nich vorstelln das es jemanden auch nur annähernd so gut geht wie mir jetz

    na ja, das is denk ich ma jetz mein letzter eintrag hier, wünsch euch allen die mir geholfen haben alles gute der welt, un allen die Liebeskummer haben gute un schnelle besserung

    byeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hab euch alle ganz ganz dolle lieb
     
    #20
    Fabe, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - date schlimme folgen
shyguy
Kummerkasten Forum
14 August 2015
3 Antworten
346fly
Kummerkasten Forum
31 Mai 2015
6 Antworten
Cavazza
Kummerkasten Forum
25 April 2015
14 Antworten
Test