Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Date zu 2. oder eher Grillrunde ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von n3o23, 9 Mai 2006.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    stehe da zur zeit vor nem kleinen Rätsel, undzwar:

    Schreibe ich jetzt seit 3-4 Monaten wieder regelmäßig e.mails mit einer bekannten die ich von damals aus der Schule noch kenne.
    Das Problem ist nur ich würd se aufjedenfall mal wieder sehen, denn ich habe schon das Gefühl das ich mich in sie verliebe.
    Das letzte mal haben wir uns auf einer großen Party vor 4 Wochen getroffen. War auch alles super witzig und haben den ganzen Abend zusammen verbracht.
    Und nu stell ich mir die Frage wie ich das anstellen soll, gleich nur zu 2 weggehen find ich n bissl daneben, will sie damit auch nicht gleich verschrecken. Dachte da eher an ne Art größere Grillrunde oder so wo ich sie dann auch zu mir einladen würde.
    Da wäre ja dann ein entspannteres Umfeld, sodass ich am Abend mal wieder mit ihr reden könnte.

    Oder was habt ihr so für Ideen ?
    lg
     
    #1
    n3o23, 9 Mai 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hm eine größere Grillrunde bei dir würde aber bedeuten das du der Gastgeber bist und dich somit auch um die anderen Gäste kümmern mußt.
    Ein date zu 2. könnte abschrecken wirken also lass sie entscheiden.

    Ruf sie oder mail sie an oder wie auch immer und frag sie ob sie dieses we mit dir nen Cocktail oder whatever trinken gehen möchte oder ob sie das naechste we zum Grillabend lust haette
     
    #2
    Stonic, 9 Mai 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei der Grillrunde ist die "Gefahr" halt groß, dass du oder sie zu sehr abgelenkt wird. Wenn ihr zu zweit was macht, dann hast du ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.

    Ich persönlich würde was zu zweit machen, einfach weil ich es angenehmer finde. Musst halt schauen was ihr machen wollt. Kino o.ä. fände ich nicht so toll. Eher etwas wo man sich unterhalten kann. Bin gerade etwas unkreativ, aber Essen gehen fällt mir spontan ein (Auch wenn es nicht die No.1 Idee ist).
     
    #3
    Bandyt, 9 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Es ist doch eine Bekannter aus der Schule von früher, also würde ich auch ruhig ein Date zu zweit ausmachen, schön essen gehen oder so, finde das auch nicht zu aufdringlich. Man muss ja nicht gleich mit einem Hintergedanken mit ihr essen gehen :zwinker: sondern einfach nur so aus Freundschaft....und dann kann man mal sehen was sich darauß entwickelt :zwinker:
     
    #4
    fee1981, 9 Mai 2006
  5. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt natürlich drauf an, was für Leute du zum Grillen noch einlädst. Wenn sie die alle auch von früher kennt und lange nicht gesehen hat lenkt das natürlich schon etwas von dir ab :zwinker: . Ich würd die Grillrunde nicht zu groß werden lassen oder nur Leute einladen, von denen man sicher sein kann, dass sie sich auch fix wieder verkrümeln, wenn sie ihre Fleischration aufgegessen haben :grin:
     
    #5
    Til, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date eher Grillrunde
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
sarahthefra
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2016
14 Antworten