Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Date?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thierry20, 9 April 2009.

  1. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Hi,

    Ich habe vor etwa einem Monat eine alte Klassenkameradin in der Stadt beim Einkaufen getroffen. Wir hatten uns seit der 10. Klasse halt nicht mehr gesehen (Ist ca. 5 Jahre her)
    Hm ich fang mal so an. Ich fand sie früher schon immer interessant und sie ist auch hübsch nur war ich früher halt noch schüchterner als heute;-). Und zusätzlich gab es auch jemanden für den ich mich damals mehr interessiert habe.Naja egal.
    Im Supermarkt hatben wir nur kurz geredet. Hi wie gehts, was machst du etc...
    Fing ja so an, dass ich aus dem Gang gekommen bin und wir halbwegs zusammengestoßen wären. Ich hab zuerst gedacht: wow! Dann: Die kenn ich doch. Und dann: Hey Hanna!
    Anschließend hat sie mich 2-3 Tage später bei meinvz gegruschelt, ich habe sie angeschrieben und seit dem haben wir regelmäßig geschrieben. Zum Anfang weniger weil sie keine Möglichkeit hatte und das bei der Arbeit machen musste aber die letzten paar Tage jeden Tag.

    Das war auch eigentlich immer relativ neutral, also ich habe mich gefragt ob sie einen Freund hat oder Interesse...
    Gesten haben wir jedenfalls gechattet(das erste mal, sonst nur mails.)
    Sie wollte am Sonntag eigentlich in die Disco und heute zum Osterfeuer. Gestern sagte sie, dass das ncihts wird weil sie grad knapp bei Kasse ist. Ich war nie so der Discogänger nur mal ab und zu in letzter Zeit. naja und dann habe ich natürlich gleich gesagt: Sowas blödes und das grad jetzt, wo ich wirklich mal hinwollte;-). (Sie geht sonst auch nicht oft, nur jetzt wollt sie an Ostern mal wieder)
    Direkt darauf sagte sie dann: Dann komm mich doch besuchen!

    So jetzt treffen wir uns Samstag bei ihr zuhause...Wie soll ich das jetzt deuten? Nur Freundschaftlich zum quatschen? Soll ich ihr was mitbringen?(davon mal abgesehen, hätte keine Ahnung was :smile:)
    Danke fürs lesen und 1,2 Tipps
     
    #1
    Thierry20, 9 April 2009
  2. kann dir hier wohl niemand mit gewissheit sagen.
    ich würde ihr, so oder so, nichts mitbringen. was habt ihr denn geplant? vielleicht ne kleinigkeit zum essen oder sowas, wenn überhaupt. ansonsten heißt es wohl: abwarten.
    da ich das mädel nicht kenne, kann ich schlecht einschätzen, ob sie interesse an dir hat, oder einfach nur kontaktfreudig ist und gerne ne freundschaft zu dir aufbauen will. nach samstag wirst du sicherlich schlauer sein, bis dahin verhalte dich einfach normal und so, wie du das für richtig hälst :smile:
     
    #2
    hero in a dream, 9 April 2009
  3. Frieda Hepburn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mann das ist keine einfache Situation. Ich würde ihr erstmal auch nichts mitbringen, wenn es missverstanden wird könnte es zu einer peinlichen Situation führen. Verhalte dich normal und bleib locker. Nach eurem Treffen wirst du ja dann sehen, was Phase ist.
     
    #3
    Frieda Hepburn, 9 April 2009
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Kann man leider nicht viel zu sagen so von außen, könnte von einer eher peinlich distanzierten Atmosphäre bis zu knallharter Bumserei alles drin sein.
     
    #4
    Schweinebacke, 9 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn es ein DVD-Abend sein soll, dann bring Kondome mit, ansonsten eine Flasche Sekt um auf die guten alten Zeiten und den Zufall anzustoßen; deine Chancen stehen meiner Meinung nach gut.
     
    #5
    xoxo, 9 April 2009
  6. Nimbe
    Nimbe (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen, lass einfach alles erst mal so auf dich zukommen und schau wie es so wird. Ich würde mir jetzt keine zu großen Hoffnungen machen, nicht dass du enttäuscht bist, wenn daraus doch nicht mehr wird. Aber ist schon mal ein gutes Zeichen, dass sie dich zu sich nach Hause einlädt :smile: Na ja, aber wie gesagt, warte den Abend ab, dann wirst du schon sehen, ob es nur freundschaftlich ist oder ob aus euch mehr werden kan... Hm ob du etwas mitbringst liegt an dir, kommt darauf an was ihr machen wollt.
     
    #6
    Nimbe, 9 April 2009
  7. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    sekt wäre ja auch schon wieder mehr oder weniger eindeutig...^^
    ich glaub, ich würd einfach ne tüte m&m's oder so mitbringen. kannst du ja erstmal in der tasche lassen, je nachdem, wie sich der abend entwickelt und falls es doch in freundschaftlichem fernsehgucken enden solltet, habt ihr zumindest was zu knabbern :grin:
     
    #7
    MarSara, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Test