Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Dreier! Sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steffen 1978, 11 Januar 2008.

1. Steffen 1978
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    5
    Verheiratet
    Hallo ihr alle.
    Ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage an euch. Meine Frau und ich sind seit 8 Monaten verheiratet und schon seit über 4 Jahren zusammen. Ich würde sagen, unsere Partnerschaft ist gefestigt. Um ein wenig abwechslung in unsere Beziehung zu bringen, überlegen wir, ob wir mal nen Dreier ausprobieren sollen. Wenn so etwas passieren sollte, dann nur mmf. Meine Frau kann es sich mit einer weiteren weiblichen Person nicht vorstellen. Wie würdet ihr an diese Sache ran gehen? Wo kann man sich Infos einholen? Würdet ihr überhaupt eien Dreier machen? Über reichlich Antworten würde ich mich sehr freuen. Einen schönen Tag für euch alle

Steffen 1978, 11 Januar 2008
  2. maeusken
    Gast
    0
    Mein Freund und ich sind seit knapp 1,5 Jahren auf der Suche nach einer Frau für einen Dreier. Leider haben wir noch niemanden gefunden, der es auch ernst meint. Wir sind extra in einem Forum angemeldet. Aber leider gibt es zu viele Fakes.

maeusken, 11 Januar 2008
  3. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Wobei sich ein Mann vermutlich leichter finden lassen wird :zwinker:

Ansonsten solltet ihr es wohl mal auf den einschlägigen Portalen versuchen - poppen.de bspw.

¡Ich!, 11 Januar 2008
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Bei FFM vielleicht aber nicht bei MMF. Viele Männer haben ja Berührungsängste was das gleiche Geschlecht angeht.

Chimaira25w, 11 Januar 2008
  5. maeusken
    Gast
    0
    Wir sind bei poppen.de angemeldet :engel:

maeusken, 11 Januar 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bist Du dessen auch wirklich sicher? Also ich bin nach wie vor der Meinung, wenn man nen Dreier zur Abwechslung haben will, fehlt wohl der nötige Pfeffer in der Beziehung....:hmm:

Aber vielleicht denk ich da einfach nur altmodisch....:ratlos: :schuechte

User 48403, 11 Januar 2008
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das wäre für mich immer noch so ein kleines Problem: ich würde einen Dreier nur dann planen, wenn beide Partner bereit wären, die Sache auch hemmungslos durchzuziehen. Dh es gäbe nichts daran auszusetzen, wenn man sagt: lass uns erst mal einen MMF versuchen, weil ich keine Erfahrungen mit anderen Frauen habe und mir nicht sicher bin, ob das für den Anfang nicht etwas zuviel wäre. Aber die Aussage, dass man gewisse Dinge kategorisch im vorhinein ausschließt - keine andere Frau, nur eine Person hat auf dieunddie Weise mit demunddem Sex... - solche Einschränkungen zeigen, finde ich, dass die für einen Dreier m.E. notwendige Tabulosigkeit noch nicht ganz erreicht ist.
    Aber vielleicht fühlt ihr euch eben sicherer, wenn es vorher festgelegte Taubu gibt. Jedem das seine. Ansonsten seid ihr hoffentlich lange genug zusammen, um den jeweils anderen gut genug einschätzen zu können - als Fazit würde ich sagen, dass ihr euch in der Hinsicht nicht so viele Sorgen machen müsst.

many--, 11 Januar 2008
  8. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Schaut doch mal auf www.joyclub.de da findet ihr vielleicht jemand. Glaub aber nicht das ein Dreier das beste is aber das müst ihr wissen.

Profiler, 11 Januar 2008
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Wäre der Besuch eines Swingerclubs nicht vielleicht eine Option für den Anfang? Einzel Herren laufen da ja gewiss rum.:zwinker:

Da könnt ihr euch das ganze in der richtigen Situation und Stimmung anschauen, vielleicht mitmachen, vielleicht auch doch nur unter euch bleiben.

Ich hatte ja schon viele Dreier und eigentlich nicht mehr sooo den Zug dazu, zumindest nicht in der Partnerschaft und fände so ein geplanter, verabredeter Dreier an sich schon etwas abturnend, sowas ergibt sich besser.:engel: :zwinker:

User 71335, 11 Januar 2008
  10. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey !

Bin leider viel zu "konservativ" für einen Dreier. Habe das einmal gemacht mit meiner EX. FFM , mit nem anderen Mann würde ich garnicht klar kommen ey. Dafür bin ich einfach "stolz" das ich mein Weibchen mit nem anderen teile..

War keine schlechte Erfahrung , würde es aber NIE wieder machen da danach die 3 jährige Beziehung im Arsch war..

Vertrauen , Respekt , Sex zu 2 etc. wir ALLES samt abgeschwächt.

Überleg dir das sehr gut, ich würds nie wieder tun.

:zwinker:

Bench1987, 11 Januar 2008
  11. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Naja kommt immer drauf an ob sich beide nur um sie kümmern oder zusammen was machen sollen *brr*
    Ich bezog das ja auch auf MMF - Frauen scheinen mir diesbezüglich nicht so aufgeschlossen :zwinker:

¡Ich!, 11 Januar 2008
  12. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Lollypoppys Vorschlag mit dem Swingerclub ziemlich gut.
    Dort konnt ihr der Sache näher,
    ohne gleich loslegen zu müssen.
    Und könnt ptentielle Kandidaten abchecken!

Kellia, 11 Januar 2008
  13. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 11 Januar 2008
  14. shabba
    Gast
    0
    maybe it's just me, aber ich glaube, die vorstellung davon ist geiler als die sache selbst - gerade im bezug auf die mann-vs-mann-problematik in verbindung mit dem die-eigene-frau-teilen-problem.

denk mal drueber nach.

shabba, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...