Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein eher kleines problem? *schmoll*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seringito, 5 Januar 2005.

  1. seringito
    Gast
    0
    Hallo,
    ich fühle mich gekränkt, nur weil meine freundin heute morgen einen "scherz" gemacht hat...

    sie hatte nach dem frühstück wohl noch ein bischen lust auf mich und ging mit ihrer hand in meine hose, worauf ich fragte, ob sie da was schönes gefunden hätte...
    naja, dann sagte sie, sie hätte schon besseres gesehen...
    weil ich glaubte nicht richtig gehört zu haben fragte ich nach. dann meinte sie, sie habe gar nichts gesagt, bis sie es wiederholte, es war natürlich "nur ein scherz"...

    trotzdem hab ich mich danach echt blöd und gekränkt gefühlt, trotz "du weißt doch, dass das nicht stimmt"(etc. pp..) ich war halt ein wenig beleidigt.
    vielleicht, weil sie mir noch niemals gesagt hat, dass sie mein bestes stück mag oder so, oder irgend etwas in dem zusammenhang(sind eineinhalb jahre zusammen)...hab ich jetzt blöd reagiert, oder ist das verständlich?
     
    #1
    seringito, 5 Januar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hätte sie gesagt: "Ooooh jaaaa, was seeeehr schönes..." wäre der Morgen wohl anders ausgegangen. :smile:

    Aber so ein Spruch von ihr ist schon hart. Grade wir Männer reagieren darauf sehr allergisch. Ok, es sollte ein Scherz sein aber auch ich empfinde das nicht gerade als witzig.
    Viele sagen Männer verstehen Frauen nicht. Aber Frauen verstehen Männer ebenso wenig. *schulterzuck*

    Deine Reaktion, finde ich, ist berechtigt. Sie soll wissen, dass Du das nicht witzig findest. Aber danach solltest Du nicht mehr drauf herumreiten. Einmal sagen reicht. Das merkt sie sich schon. Mach es nicht so zum Problem, dass sie sich plötzlich total elend fühlt. Vergiss es einfach. :zwinker:

    Und zeige ihr aber nicht, dass Du allzu stark gekränkt bist. Steh drüber und sei stolz auf Deinen Schwanz. Das wirkt auf Deine Freundin besser und erotischer als wenn Du jetzt ständig nachfragst, ob sie in toll findet oder ob er ihr vielleicht nicht gefällt. Frauen wollen in manchen Dingen einen sensiblen Mann aber in manchen muss ein Mann auch ein Mann sein.
     
    #2
    Soap, 5 Januar 2005
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Also wenn sie ihn nicht mag, würde sie dir wohl kaum an die Hose fassen.

    Ich glaub sie war grad ein wenig verdutzt wegen deiner Frage das sie nicht wusste was sie antworten sollte und hat dann eben schnell was gesagt. Oft meint mans gar ned so aber es kommt einfach so raus.

    Gedanken brauchst du dir erst machen, wenn der Sex danach grottenschlecht war.
     
    #3
    ByteDigger, 5 Januar 2005
  4. gerillie
    Gast
    0
    hmm find ich eigentlich wenn man ziemlich "locker" miteinander umgeht verständlich ... kannst ja bei Gelegenheit auch mal ein Witz über ihre Figur oder so machen , dann sieht sie mal wie das ist :zwinker:
     
    #4
    gerillie, 5 Januar 2005
  5. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hi!
    So, dann vertret mal ich die weibliche Seite! *g* Denke nich, dass deine Freundin über diesen Satz nachgedacht hat. Sie war wahrscheinlich echt n bissle überrascht von der Frage und hat eben "irgendwas" geantwortet. Klar, charmant wars wirklich nich grade :zwinker: Aber mach dir nix drauß, wenn ER ihr nich gefallen würde, würde sie sicher net von sich aus einfach so dahin gehn! :link:
    Des mit dem rächen und was über ihre Figur zu sagen, nuja, das kann auch ganz schön nach hinten losgehen. Wenn deine Freundin eher der Typ Frau is, der sehr selbstbewusst is und ihren Körper so schön findet wie er is (wenn ja, beneid ich sie *g*), dann kannst du so n Witz schon bringen. Aber für die weniger selbstbewussten Frauen, die immer was an sich auszusetzen haben (wies nun mal viele Frauen tun), is da sicher net so ratsam. Da kann so n Witz über die Figur schon mal RICHTIG falsch aufgenommen werden. Hab da so meine Erfahrungen mit solchen "lustigen" Aussagen die fast allesamt in ner mehrtägigen Fastenkur geendet haben...
    Aber sag ihr einfach, dass du das nich so nett von ihr fandest und sies eben nimmer machen soll! Und vielleicht entschuldigt sie sich ja dann auch bei euch zweien! :zwinker:
    LG :engel:
     
    #5
    Engelchen2301, 5 Januar 2005
  6. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #6
    Reeva, 5 Januar 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Scheiß-Spruch über die Figur der Freundin, egal ob Witz oder nicht.

    FOLGE:

    • Sexblockade, da Minderwertigkeitsproblem
    • exzessive aber in Wirklichkeit unnötige und von ihm nicht gewollte Fastenkur (Aber bieg sie dann mal wieder um, dass sie es nicht nötig hätte! PAH! VERLOREN!)
    • Abwesenheit, "Ich bin häßlich"-Gefühl

    Scheiß-Spruch über den Penis des Freundes, egal ob Scherz oder nicht.

    FOLGE:

    • Sexblockade, da Minderwertigkeitsproblem
    • SCHEIßE, WIE BEKOMM ICH DEN GRÖßER, DICKER, SCHÖNER!!! DAFÜR GIBT'S KEINE KUR VERDAMMT! HILFEEEEEEEEE!!!!!!
    • Abwesenheit, "Er ist ihr nicht gut genug"-Gedanken

    Die Konsequenz ist klar. Einmal und nie wieder.
     
    #7
    Soap, 5 Januar 2005
  8. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* ich sag meinem Schatz manchmal zum Spass sie sei dick, oder nenne sie dickerchen :grin: (sie ist schön schlank)... alles nur zum spass....sie nennt mich affe, weil ich so viele haare auf dem kopf habe :grin:

    wir machen uns ständig runter :grin:
     
    #8
    Piismaker, 5 Januar 2005
  9. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So´n bisschen Spaß gehört ja wohl dazu ! !
    Grade bei Euch, wo ihr schon so lange zusammen seid! Da müsstest Du eigentlich wissen das ihr Dein "kleiner Freund" gefällt, oder? :tongue:

    Mach Dir nicht so´n Kopp ! !
     
    #9
    SüßeMaus, 5 Januar 2005
  10. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stell dir ma vor ... sie nimmt dein bestes stüch in die hand guckt es an und sagt: "schatz ich liebe dich!" oder auch "du bist der beste" ...
    naja - ist doch besser wenn sie mit dir redet :zwinker:
    und das war nun echt nur spaß ... du hast ne ironische frage gestellt und haste ne ironische antwort bekommen!
    also eigentlich ist doch nix weiter los :zwinker: ...

    LG X
     
    #10
    X-Dream, 5 Januar 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich finde eigentlich nicht die scherzhafte abwertung schlimm (mein freund nennt mich auch ab und zu aus jux brocken oder stinkerbell *gg*).
    aber dieses vergleichende "ich hab schon BESSERE gesehn", das find ich etwas unglücklich.
    würde ich ihn fragen, ob er mich hübsch findet und er würde sagen, er habe schon bessere gesehn, dann wär ich sehr verletzt, obwohl ich eigentlich viel spaß versteh.
    ehrlich gesagt finde ich es sehr ignorant und taktlos von ihr sowas zu sagen.
     
    #11
    klärchen, 5 Januar 2005
  12. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es war doch nur ein Scherz! Weder geschmacks-, noch taktlos... meiner Meinung nach... brocken... :grin:
     
    #12
    Piismaker, 6 Januar 2005
  13. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #13
    Reeva, 6 Januar 2005
  14. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Zu mir hat meine freundin gestern "geh weg du scheiss schwuchtel" gesagt...joa..dann war ich auch weg...*pff*
     
    #14
    21:31, 6 Januar 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    ...was sich neckt liebt sich. Glaub's mir!!!!
     
    #15
    q:, 6 Januar 2005
  16. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir und meiner freundin gehts auch manchmal richtig b (" hu*ensohn, schlampe, hu*entochter, kinderf*cker und sowas ^^) aber meistens lachen wir uns dann am ende drüber schrott weil das echt sachen sind die ich zu NIEMANDEM sagen würde und sie auch nicht ^^ Dann fallen wir uns um den hals und feddich is ^^

    Aber so ne bemerkung ist echt... naja.
    Mal ehrlich, versetz dich mal in die lage deiner freundin.
    Wenn du gefragt werden würdest...
    Mir würd auch schnell sowas rausrutschen obwohls natürlich nicht so gemeint ist, und leider bin ich einer der erst im 2. moment drüber nachdenkt was SIE wohl dabei denkt...
    mein tipp bei sowas: immer in die lage des partners versetzen, wie wüde ICH an ihrer stelle reagieren? und dann drüber reden.
     
    #16
    Riva, 7 Januar 2005
  17. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    @seringito


    es kommt zwar darauf an, wie sie es gesagt hat, ABER falls sie es im 1. Moment ernst und ohne mit der Wimper zu zucken, gesagt hat, hätt ich sie in den Wind geschossen! Würd' ich mir von keiner Gefallen lassen! Da fackle ich nicht lange! Hab' einen grossen Stolz und wenn der gekränkt und verletzt ist, dann wars das! Was zuviel ist, ist zuviel!

    Zum Glück kam das aber bei mir noch nie vor, im Gegenteil, Mutter Natur hat mich reichlich beschenkt! :grin:
     
    #17
    swisspacha, 7 Januar 2005
  18. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich glaube auch, dass es ein scherz war, denn bei so einer nachfrage kann man nur solche antwort geben. aber ich kann auch verstehen, dass du verletzt bist. wenn mein freund so eine bemerkung über meine titten machen würde, wäre ich so beleidigt, dass er die nächsten tag nicht daran dürfte, denn da mein busen echt nicht groß ist, hab ich da komplexe. ich weiß jetzt ja nicht, wie du bestückt bist, aber es kommt ja auch nicht nur auf die größe an, sondern wie du mit deinem kleinen umgehst oder?
     
    #18
    User 22358, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eher kleines problem
sarahthefra
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2016
14 Antworten
Marc1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2015
5 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
21 Antworten
Test