Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein (eigentlich weniger großes) Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Neue, 28 April 2007.

  1. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Jungs und Mädels,

    eigentlich ist es kein richtiges Problem, nur ich weiss nicht wie ich das Verhalten deuten soll, und zwar folgendes :

    Meine Freundin ist momentan auf nem Jahrgangsausflug ( ca. 7 Tage ), vorher hatten wir verabredet, dass sie sich ab und zu mal meldet, mich anruft , sms schreibt etc.

    Ich denke auch schon, dass sie mich liebt und vermiss, sie hat sich ja quasi auch gemeldet, allerdings erst ziemlich recht spät und ich hab das Gefühl, dass sie mir nur schreibt wenn ich was machen soll, so klingel ich sie mehrfach an, quasi zur Aufforderung, dass sie sich mal melden soll, zumindest mich auch mal anklingeln - so auch heute morgen, gestern um Mitternacht hat sie mir ne sms geschrieben, und hat nen problem geschildert, als ich genauer drauf einging, also geantwortet hab, das Problem doch besser zu erläutern, kam keine sms mehr, hab sie dann heute mittag um 1 angeklingelt, dass sie doch mal antworten soll quasi, allerdings kam bis um 7 kein Lebenszeichen, dann ne sms von ihr, dass ich ihr doch dies und das besorgen soll und ob ich nicht dies und das für sie machen könnte, weil sie dazu keine Möglichkeit hat momentan ( genaues will ich nicht sagen, kA ob sie hier angemeldet ist ). Ich komm mir halt ein wenig ausgenutzt vor...kommt mir vor, als ob ich nur momentan ein Puffer für Probleme und für "Besorgungen" wäre...ist das normal oder was denkt ihr? Achja gestern haben wir noch telefoniert, aber dieses nicht-melden und antworten geht mir ein wenig gegen den Strich seit gestern abend...

    vermisst sie mich?
    mach ich mir womöglich umsonst irgendwelche gedanken?

    schreibt einfach mal was dazu
     
    #1
    Der Neue, 28 April 2007
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    7 Tage? Das ist doch nicht lange.

    Lass ihr doch die Woche. Tu ihr die Gefallen, um die sie Dich beten hat, soweit erfüllbar und ehe Du Dich versiehst ist sie eh wieder da.
     
    #2
    haschmisch, 28 April 2007
  3. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    ja schon klar, kein Thema

    aber das ding ist, ich schreib dir dann, dass ich ihr den gefallen nicht tun kann, und frag noch was sie so gemacht hat gestern und heute, und dann kommt seit 2 Stunden nix zurück...und so kommts mir vor, als ob sie mich gerade nur braucht wenn ich was machen soll...vielleicht übertreib ich auch...keine Ahnung
     
    #3
    Der Neue, 28 April 2007
  4. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich machst du dir umsonst gedanken. ich versteh dich zwar und würd wahrscheinlich genauso denken wie du, aber von außen betrachtet...
    sie ist auf kursfahrt, das is was anderes als normal, da hat man für ein paar tage andere sachen im kopf. man unternimmt bestimmt viel, geht weg, feiern oder kA, ausflüge oder so.
    warte die 7 tage ab, dann ist bestimmt alles wieder normal.
    stell dir vor, du wärst weg. bei den vielen neuen eindrücken sind die Gedanken auch mal schnell woanders und nicht nur bei dem freund.
    das heißt allerdings nicht, dass sie dich nicht vermisst, oder nicht an dich denkt.
    warte erstmal ab, bis sie wieder da ist.

    lg
     
    #4
    User 49570, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich weniger großes
Cherrinax3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
10 Antworten
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten