Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #1

    Ein einzelner Pickel im Intimbereich???

    Hab eben einen einzelnen Pickel im Intimbereich entdeckt.
    Ist quasi an der Innenseite der rechten äußeren Schamlippe.
    Tut auch so im Allgemeinen nicht weh, nur nach dem Sex, durch die Hautreizung halt.

    Jetzt frag' ich mich, was das sein könnte.
    1. Rest von dem Herpes, den ich vor einigen Wochen hatte?
    2. Einfach normaler Pickel?
    3. ...?

    Ich will jetzt nicht heute oder morgen damit zum Doc rennen, hab erstmal die Herpes-Salbe weiter drauf gemacht.

    Wollte einfach mal eure Meinung wissen. Könnt ihr mich beruhigen, dass es nicht irgendwas wahnsinnig schlimmes ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pickel im Intimbereich
    2. Intimbereich!!!!
    3. pickel
    4. Pickel
    5. Pickel
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #2
    Also, Intimherpes oder sowas hatte ich noch nie, allerdings schonmal so eine Art Pickel.

    Wenn man es nicht lassen kann und dran rumknautscht, um ihn zu erforschen, entzündet sich das recht fix, genauso wie eben beim Sex durch die Reibung.

    Eigentlich ist sowas normal und kommt mal vor.
    Sone Schleimhaut is ja auch nicht unempfindlich.

    Allerdings kann deine Salbe auch nicht schaden, meine ich...
    aber komm nun nicht auf die alteingesessene Idee, da Zahnpasta draufzuklatschen :zwinker: :grin:
     
  • 12 Februar 2006
    #3
    hatte ich auch noch nie hab aber gehölrt das das herpe sein kann
    wie sieht das denn aus ? meine sister hatte das auch mal sie meinte trockenföhnen und honig drauf soll helfen
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #4
    Wie bitte?
    Du willst mit einem heißen Fön an deine Schleimhäute?

    Lass mal lieber ! Ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass das gut ist...
     
  • 12 Februar 2006
    #5
    weiss ja nich wo der sitzt aber wenns aussen is kann man durchaus da trocken föhnen
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.014
    Verheiratet
    12 Februar 2006
    #6
    Hatte ich auch schon ein paar mal, auch so an der Innenseite der äußeren Schamlippen. Ganz normale Pickel inkl. Eiter und ausdrückbar waren sie auch... Sollte man natürlich *eigentlich* nicht tun weil die Gefahr groß ist das sie sich entzünden aber wenn ich Eiterpickel hab muss der Eiter weg :zwinker:
    Gingen aber immer nach ein paar Tagen wieder zurück.

    Nicht viel schlimmer als im Gesicht, sieht man auch nich so in der Öffentlichkeit :zwinker:
     
  • 12 Februar 2006
    #7
    ihhdas ja komisch woi kommt das denn her ??
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    13 Februar 2006
    #8
    rasierst du dich?

    wenn ja, könt's vielleicht auch nen eingewachsenes haar sein....
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    13 Februar 2006
    #9
    Ein Pickel im Intimbereich kommt mal vor, hatte ich auch schon und ist nicht weiter schlimm.

    Eiter rausholen und dann nichts mehr dran machen, nach ein paar Tagen ist er dann weg (im Normalfall).
     
  • Teufelsengel
    0
    13 Februar 2006
    #10
    Jep so seh ich das auch. Das geht nach ein paar tagen einfach wieder weg. Am besten nich dranrumdrücken. :tongue:

    Teufelsengel:engel:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #11
    Hab' jetzt mal weiter mit der Herpes-Creme behandelt, der Pickel hat sich nicht verändert.
    Habe auch nicht dran rumgedrückt oder so, dass lass ich mal lieber.

    Einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt, weh tut es auch nicht.

    Ja, ich rasiere mich, könnte also sein...

    Meine einzige Angst ist halt, dass es irgendeine megaschlimme Geschlechtskrankheit sein könnte oder so. Ich rechne halt dummerweise meist mit dem Schlimmsten.:ratlos:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    14 Februar 2006
    #12
    Das wird ein ganz normaler Pickel sein, wie man ihn auch manchmal im Gesicht hat. Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand.

    [​IMG]
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #13
    hatte ich auch letztes jahr...rechte äussere schamlippe innen. so richtig pervers eklig riesen groß voll eiter. hab mir aber auch nicht getraut dran rum zu drücken.
    meine einzigste sorge war allerdings....( lass dich net lecken damit schatz das ding garnicht sieht):geknickt:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #14
    Jap, werd' ich beherzigen.
    Hoffentlich klappt das mit dem normalen Sex wenigstens.
    Sonst müsste man auf AV umsteigen:zwinker:
    Der ist nicht voller Eiter, einfach nur rot.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    14 Februar 2006
    #15
    Hab einfach Geduld. Du hast ihn doch gerad 2 Tage, sowas kann aber einige Tage in Anspruch nehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste