Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Ende und das danach

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schulformbeat, 17 April 2008.

  1. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Schulformbeat, 17 April 2008
  2. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt

    Nein Gefühle kann man nicht kontrollieren oder oder lenken!!! Es sind Gefühle... leider!
     
    #2
    Leiya, 17 April 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Und ich sage es doch. :zwinker: Zwei Wochen sind keine Zeit um richtige Gefühle zu verarbeiten. Du hast ihr mit deinem Geständnis ja auch nicht gerade eine Lapalie vorgebracht. Sondern einen ganz bedeutenden Satz bzw. ein sehr bedeutendes Gefühl. Vermutlich kennt sie diese Situation sogar selber. Kann sich also sehr gut in dich Hineinversetzen. Eine Liebe die nicht erwidert wird.

    Diese ganze Geschichte kann sich von deiner Seite und von ihrer noch Monate hinziehen. Es kommt immer darauf an, wie gut der andere das Verarbeitet und wie gut man selber damit klar kommt. Warte einfach ab, irgendwann wirst du dich auch wieder neu verlieben und dann ist die Geschichte auf jedenfall verarbeitet. Das braucht aber Zeit. Was mit ihr ist, das kann ich dir leider nicht sagen. Zumindest ist es ja schon mal ein Erfolg, dass sie wieder mit dir schreibt und ihr langsam wieder miteinander reden könnt.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 17 April 2008
  4. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    Schulformbeat, 18 April 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm das mir dem rar machen wird schwierig, wie willst du das denn machen, wenn ihr euch sowieso jeden Tag seht. Sie einfach du selber. Wenn es nicht anders geht, dann muss halt der Kontakt so bleiben wie bisher. Schließlich muss sie es ja auch verarbeiten, wie auch schon geschrieben und glaub mir in den 3 Monaten kann noch soviel passieren. Also locker bleiben und abwarten!!
     
    #5
    ToreadorDaniel, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende danach
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten