Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein etwas anderes Date...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von smarty85, 2 Januar 2009.

1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hallo zusammen,
    ich hab ein sehr nettes Mädel im Netz kennen gelernt.Wir verstehen uns richtig gut und chatten nun seit Anfang Dezember regelmäßig miteinander. Ich würde mich sehr gerne mal mit ihr treffen, hab ihr dies auch schon mal gesagt. Allerdings habe ich keine Lust auf die Standard-Sachen, wie Kaffee trinken gehen oder irgendwo was essen gehen. Habt ihr vielleicht ein paar ausgefallenere Ideen?

LG
    smarty

smarty85, 2 Januar 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Schwimmen, Bowlen, Hochseilgarten, Museum, Wandern...

Aber ich würd fürs erste Treffen ganz klar den Standard-Kaffee bevorzugen :schuechte_alt

Miss_Marple, 2 Januar 2009
  3. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Schlitteln, Zoo

Flickflauder, 2 Januar 2009
  4. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwimmen ist beim 1. Date glaub ich ned so gut, Bowlen dagegen klingt interessant, zumal es lustig wird wenn es beide nicht so gut können

Freaked, 2 Januar 2009
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Eislaufen ginge z.B.

Übrigens gibt's keine "Standard-Sachen" beim Date, denn selbst wenn man "nur" was trinken geht, gibt's viel Spielraum und es kann ein wundervoller Abend sein.

matthes, 2 Januar 2009
  6. Stevie_1984
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    6
    Single
    Also ich sehe das genauso...

Das erste Date ist ja nicht da, um Abenteuer zu erleben oder die Welt zu entdecken, sondern, um den anderen kennenzulernen und im Gespräch herauszufinden, ob und wie gut man zueinander passt...

Also würde ich dir auch eher zu einem "Standard-Date" raten, die haben sich doch mehrheitlich als ganz praktikabel erwiesen... ;-)

Stevie_1984, 2 Januar 2009
  7. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    vielen Dank an euch alle! Ja, ich denke, vielleicht habt ihr recht. Man könnte ja zuerst einen Kaffee trinken geh und dann irgendwo Schlittschuhlaufen. Ist eigentlich keine schlechte Idee!
    Ich werd's ihr einfach mal vorschlagen und dann werden wir schon was finden.
    Dankeschön!!!

smarty85, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...