Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein ewiges hinn und her -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nexus89, 13 Dezember 2009.

  1. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Moin,

    also mein Problem ist folgendes, gestern hat sich ein Mädchen aus meiner Vergangenheit bei mir gemeldet, wir waren vor ca. einem Jahr zusammen, allerdings nur kurz. Wir waren damals zusammen in der Oberstufe und haben unser Abi zusammen gemacht. Auf der Abifahrt hats dann unverhoffter Weise gefunkt aber es hielt nur wenige Wochen weil sie mich mit ihrem Ex betrogen hat. Danach war ewig lange Sendepause zwischen uns, und nach einem halben Jahr hat sie sich bei mir gemeldet und wir haben uns ausgesprochen, es kam raus das sie (kein Topmodel) Angst hatte das ich mit ihr nicht zufrieden wäre und meinte ich hätte etwas besseres verdient. Und angeblich deswegen zu ihrem Ex gerannt ist. Wir wurden wieder Freunde und dann beste Freunde und es funkte wieder, wir gerieten aneinander und zofften uns, 2 Wochen Sendepause, dann klärten wir das und wurden wieder Freunde, und es funkte wieder. (Wir vermuten es liegt daran das wir uns sehr ähnlich sind, sie ist wie ich vom Charakter her, wir gleichen uns wirklich sehr, ist schon fast unheimlich xD. Sie braucht mich nur anzusehen und ich weiß was sie denkt und umgekehrt. Wir machen den selben scheiß, die selben Witze, unser Humor ist gleich, unsere Vorlieben sind gleich, es ist alles wie geklont^^. Alles ganz toll, nur leider gehen wir gleich schnell in die Luft und regen uns gleich schnell für jeden Rotz auf, sind wie zwei HB-Männchen) Naja wir wurden wieder Freunde und es lief ganz gut und es funkte wieder und wir trafen uns wieder öfter kuschelten und so weiter, und dann war sie ein WE auf Party und landete mit nem anderem im Bett, kein Problem für sie weil wir waren ja nicht zusammen. Für mich war es schon ein Problem weil wir ja keine Freunde mehr waren sondern mehr, also krachte es erneut und ich baute meinen Sendemast ab damit ich keinen Empfang mehr von ihr bekam. Sprich ich brach den Kontakt ab und kümmerte mich um meinen Job. Das ist jetz gute 3 Monate her und heute schrieb sie mir eine e-Mail wies mir denn gehe und was ich so machen würde. Mit lieben Grüßen drunter, als wenn nie was gewesen wäre, gut die mail wurde nachts um 1 geschrieben, kann sein das sie besoffen war, wie dem auch sei ich frage mich ob ich antworten soll oder nicht. Eigentlich löse ich meine Probleme immer selber :ashamed: aber bei der Sache möchte ich doch schonmal andere Meinungen hören bevor ich die Hölle lostrete.

    Vielen Dank für´s lesen und eure Hilfe :anbeten:

    LG Nexus89
     
    #1
    Nexus89, 13 Dezember 2009
  2. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    a) Du antwortest nicht. Nicht höflich, aber dir auch nicht zu verübeln.

    b) Du antwortest knapp und sachlich und stellst keine bzw. wenig Gegenfragen.

    c) Du antwortest ausführlich und emotional und das ganze fängt von Neuem an.
     
    #2
    Schattenflamme, 13 Dezember 2009
  3. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Mir scheint so, als meldet sie sich immer dann, wenn kein anderer interessant ist.
     
    #3
    Orgasmusmaus, 13 Dezember 2009
  4. Nexus89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    2
    Single
    Hm,

    Schattenflamme sieht das ziemlich sachlich, aber das gefällt mir^^Danke für deine Hilfe. @ Orgasmusmaus: ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

    LG Nexus89
     
    #4
    Nexus89, 13 Dezember 2009
  5. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Klar ist es sachlich... - Du hast geschrieben, es sei ein ewiges hin und her. Jetzt kannst du dir überlegen was du willst - lieber nichts mehr damit zu tun haben (a), den Kontakt aufrecht erhalten, aber auf einer Ebene bleiben, die sie nicht zu nah an dich ranlässt (b) oder das ganze Spiel weiterspielen (c).
     
    #5
    Schattenflamme, 13 Dezember 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sexuelle Anziehung reicht eben nicht für eine Beziehung.
    Ich würde sie loslassen, Kontakt abbrechen und das Ganze sein lassen.
    Wenn ihr immer so schnell explodiert, dann seid ihr eben (jetzt) nicht in der Lage eine harmonische Beziehung miteinander zu führen.
     
    #6
    xoxo, 13 Dezember 2009
  7. Globsch
    Globsch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    113
    26
    Single
     
    #7
    Globsch, 13 Dezember 2009
  8. Nexus89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    2
    Single
    Hallo Leute und danke für eure Antworten, habe endlich Urlaub und zeit zum antworten.
    Ihr habt recht, ich habe mich auch auf mehrere SMS nichtmehr gemeldet, zurzeit gibt sie ruhe und flucht in ihren Aways über mich^^aber wenigstens bin ich sie los. Danke nochmal!!!

    Frohe Weihnachten euch allen!!!
     
    #8
    Nexus89, 24 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewiges hinn her
JonathanJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
5 Antworten
Ridze
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2015
5 Antworten
jackbauer123
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
43 Antworten