Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EIN falscher Spruch und alles verloren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schüchtern:(, 5 Januar 2007.

  1. schüchtern:(
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

    ich brauch dringend eure Hilfe, da ich keine Ahnung hab was ich jetzt machen soll!

    Ich habe an Silvester einem Mädchen das ich total Liebe meine Liebe gestanden.

    Das RIESENPROBLEM ist aber, dass ich sie beim Liebesgeständnis sofort gefragt hab, ob sie mit mir küssen will. WOBEI sie vorher mal mit ihr in ICQ darüber gesprochen hat und gemeitn hat, egal was sie für einen Kerl empfindet sie HASST es wenn einer so fragt ob sie küssen will --> bei ihr soll sich der kuss ergeben.

    Fragt mich jetzt net wieso ich das mitn Küssen gesagt hab, normal bin ich gegenüber Mädels so schüchtern, dass ich mich netmal trau welche anzusprechen, nur weil ich es mir FEST vorgenommen habe und sie das Mädchen ist, dass ich über alles Liebe bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab ihr meine Liebe gestanden.
    Ich hatte nämlich noch nie ne Freundin was warscheins auch anner schüchternheit gegenüber mädels liegt.

    Mein Problem ist halt jetzt, dass mir der blöde Spruch mitn küssen rausgerutscht ist und weil sie vorher mit mir in ICQ darüber gesprochen hatt, dass sie des hasst, denkt sie ich will sie verarschen.

    Ich kann schon seit Silvester (dort hab ichs ihr gestanden) nemmer länger als 5 stunden schlafen und bin total mies drauf weil ichs einfach vermasselt hab. Ich lieb sie einfach ÜBER alles und möchte einfach GARNIX falsch machen und jetzt hab ichs halt voll vermasselt.:cry:


    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich jetzt vorgehen soll?

    BITTE helft mir!
     
    #1
    schüchtern:(, 5 Januar 2007
  2. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    als erstes Mal würde mich interessieren wie sie darauf reagiert hat, und ob du seit dem noch kontakt zu ihr hattest, und wenn ja, wie?
     
    #2
    Saint, 5 Januar 2007
  3. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:!

    ich würde ihr genau das sagen, was du uns hier gerade im Forum geschrieben hast, weil das ist ja die Wahrheit und ehrlich und dich bei ihr zusätzlich entschuldigen (vielleicht schreibst du ihr nach dem Telefonanruf/Treffen eine süße SMS) oder denkst dir eine kleinigkeit aus, die du ihr schenken kannst (was symbolisch gemeint ist)...dass sie merkt, dass es dir Ernst ist und du sie nicht verarschst :smile:....

    ruf am besten gleich mal an und sag ihr das was du gerade hier geschrieben hast und entschuldige dich und halt uns auf dem laufenden :smile:!

    Viel Glück! Jeany84
     
    #3
    Jeany84, 5 Januar 2007
  4. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ruf sie an und rede mit ihr....
     
    #4
    flobig, 5 Januar 2007
  5. schüchtern:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @saint naja der gesichtsausdruck von ihr danach war negativ und sie hat mir halt gesagt, dass ich genau wissen sollte dass sie den spruch hasst und ist weitergegangen.

    ihr bruder hat ja auch mit ihr drüber gesprochen weiler ein kumpel von mir ist und mir erzählt was sie gesagt hat.

    Zu ihm hat sie gemeint, sie findest das ich sehr gut Aussehe und mein Charakter gut ist, sie aber kein Mädel ist bei der es schnell geht sondern es muss sich entwickeln. Interesse ist aber da.
     
    #5
    schüchtern:(, 5 Januar 2007
  6. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gerade deswegen würde ich mich jetzt entschuldigen und ihr sagen, warum du sie gefragt hast bzgl küssen!Also, dass was du uns hier geschrieben hast!
    Ich finde sie sollte es persönlich von dir hören und das ziemlich schnell und nicht erst in ein paar Tagen oder von deinem Freund oder so...

    Ich denke, wenn du dich wirklich bemühst, dann wird sie dir hoffentlich verzeihen....und dann lasst bzw. lässt du es einfach nach dem Gespräch langsam angehen und wartest einfach ab ob sie dir ein Signal gibt oder sie dir etwas zu dem Thema Liebe/Beziehung sagt...und dann ist zumindestens schonmal ein besserer Anfang getan!


    Jeany84
     
    #6
    Jeany84, 5 Januar 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Na siehste, besser kanns doch nicht sein.

    Entschuldige dich einfach für den Spruch, sag ihr, dass dir das irgendwie so rausgerutscht ist und dass du sie damit nicht verarschen wolltest (weil sie das ja vorher zu dir im ICQ meinte). Dann sollte doch eigentlich alles wieder klar sein. Du kannst sie ja mal fragen, ob sie Lust hat sich mal mit dir zu treffen. Die guten Vorraussetzungen sind ja gegeben :smile:
     
    #7
    Jolle, 5 Januar 2007
  8. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    dann rede mit ihr darüber. sag ihr wie leid es dir tut und das es sonst nicht deine art ist. ich denke das wird sie verstehen.
    und dann lasst euch zeit, vielleicht entwickelt sich dann ja was
     
    #8
    Saint, 5 Januar 2007
  9. schüchtern:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat mir gestern noch geschrieben dasses jetzt egal ist und halt passiert ist und so.

    Aber ich kann das irgendwie nicht ganz glauben, dass das ihr jetzt egal ist. Ich weiß net ob ich mich nur täusche aber irgendwie schreibt sie jetzt mit mir ganz anders, ich kanns schlecht beschreiben aber ist einfach anders :schuechte

    Als ich sie gefragt hab ob wir nen Waterpipe Abend bei mir machen (ich, sie, eine freundin von ihr, ein freund von mir) hat sie aber wieder zugestimmt und gemeint, dass sie ihre Freundin mal fragt.

    Ich weis jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich sie fragen, ob wir heute Abend was zusammen unternehmen mit paar Freunden oder soll ich erstmal abwarten ob sie sich wegen dem Waterpipe Abend meldet oder soll ich sie in den nächsten Tagen mal drauf ansprechen wies aussieht? Und vorallem was soll ich machen weil sie jetzt so komisch mit mir schreibt, also nemmer soviel und halt ganz komisch??

    Fragen über Fragen ich weis net weiter kann aber doch eigentlich nicht sein, dass da jetzt alles schief läuft nur weil ich EINEN falschen Satz rausgehauen hab oder? :cry:
     
    #9
    schüchtern:(, 6 Januar 2007
  10. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    mein gott, bist halt in ein fettnäppfchen getreten, deswegen wird nicht die welt untergehen. um so mehr du das nun aufpauscht und reinsteigerst um so schlimmer wirds. du hast ihr erklärt das der satz nicht beabsichtigt war und keine verarsche war? dann passts und lass gut sein da nach zu bohren. so schlimm wars nun doch auch wieder nicht sowas zu fragen... :zwinker:
     
    #10
    reincarnation, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falscher Spruch alles
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
olik
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
25 Antworten