Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Frage an die weiblichen User dieses Forums!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gummiB, 29 September 2005.

  1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Mich würde intressieren wann für euch ein Mann intressant wird und ab ihr euch denkt den muss ich haben,... ist eben nur im singleleben gedacht!

    und wie zeichnen sich männer aus ,.. :smile:

    bin schon neugierig auf die antworten :zwinker:

    greEetz guMm!
     
    #1
    gummiB, 29 September 2005
  2. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu schüchtern um zu antworten oder hab nen behinderten thread gestartet ?!?

    :karate-ki :karate-ki
     
    #2
    gummiB, 29 September 2005
  3. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    ich frag mich grad, was Du hier als Antwort von den Mädels hören möchtest...
    wann ist eine Frau für Dich interessant? Ich könnte das jetzt auch nicht so in den blauen Dunst hinein sagen...
    oder ist der Thread als Kaufentscheidungshilfe für Dein neues Auto gedacht? *gg*
    Grüße,
    HerrRossi
     
    #3
    HerrRossi1, 29 September 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn ja, lass die 3er BMWs beim Händler. Kein gutes Image, die Autos.
     
    #4
    User 13029, 29 September 2005
  5. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :bier:
     
    #5
    surfkid85, 29 September 2005
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kann nur ungefähr sagen, wann ein Mann interessant wird und wodurch er sich auszeichnet, denn es gibt unzählige Möglichkeiten und ebensoviele unterschiedliche Frauen, die anderes bevorzugen.

    Grundsätzlich ist es wichtig, dass sich ein Mann selbst gut kennt. Er muss wissen, was an ihm besonders und gut ist. Wenn ich merke, dass er sich mit sich selbst und den Abgründen seiner Seele beschäftigt hat, wird er interessant, ebenso, wenn er versucht, sich weiterzuentwickeln und das Bestmögliche aus sich rauszuholen.
    Dann macht es gleich viel interessanter, wenn er sich selbst interessiert. Und zwar für Kleinigkeiten um ihn rundherum, für die Menschen, für Vergangenheit, Zukunft, verschiedene Themen, fürs Weltgeschehen, für mich.
    Außerdem gibts natürlich noch die Möglichkeit für einen Mann, sich durch sein Äußeres interessant zu machen. Kann nur von meinem Geschmack sprechen, mich interessierten auf den ersten Blick alle mit "ungestylten" Frisuren mit nicht zu kurzen Haaren und bequemer Kleidung in eher unauffälligen Farben, im Idealfall Brillenträger (außer die großen runden Brillen und Sonnenbrillen...).

    Wann ich mir denke "den muss ich haben"?
    Sobald er mir das Gefühl gibt, dass es an ihm menschlich gesehen mehr dran ist, als an vielen anderen, ich etwas ganz Besonderes für ihn bin, er versucht, mich zu verstehen, unsere Interessen einigermaßen übereinstimmen, er etwas hat, wofür er sich wahnsinnig begeistern kann, er seine Eigenheiten geschickt "heraushängen" lässt und ich mit ihm viel lachen und die ganze Nacht reden kann. Wenn ich merke, dass er ziemlich intelligent ist, Frauen nicht ausnutzt, aus seinem Leben etwas macht, er sich mit seiner Familie gut versteht, ich seinen Freundeskreis nett finde, wenn ich ihn gerne ansehe und wir gemeinsam schweigen können, wenn wir uns schon vertrauen, obwohl wir uns erst kennenlernen.
    Sollte das alles zutreffen, dann denke ich sicher so was Ähnliches, wie dass ich ihn unbedingt haben muss. Da das allerdings sehr selten der Fall ist, denke ich sowas so gut wie nie *g*
     
    #6
    User 15848, 30 September 2005
  7. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß gar nicht warum hier einige den Thread so verreißen,ist doch eine interessante Frage.
    Also wenn ich denn Single wäre,dann würden folgende Dinge einen Mann für mich interessant machen:

    -Er sollte intelligent aber nicht besserwisserisch sein
    -Er sollte selbstbewußt aber nicht arrogant sein
    -Er sollte sich für viele Dinge interessieren
    -Er sollte sportlich sein und nicht träge
    -Er sollte hilfsbereit sein und anpacken können
    -Er sollte humorvoll sein und Ideen haben
    -Er sollte für neue Dinge offen sein
    -Er sollte seine Meinung sagen,aber nicht den ganzen Tag reden
    (ich mag keine Männer die ohne Punkt und Komma quatschen,reicht zu wenn
    wir Frauen das tun :tongue: )
    -Er sollte das gewisse Etwas haben (Schönlinge sind langweilig)

    Klingt wie ein Wunschzettel beim Weihnachtsmann :smile:
     
    #7
    sachsenlady, 30 September 2005
  8. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt gut....würde ich glatt unterschreiben.

    Off-Topic:
    Schön mal wieder einen Post von dir zu lesen, Sachsenlady :smile:
     
    #8
    Rägetröpfli, 30 September 2005
  9. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

    bis auf sportlich klingt es wie der Weihnachtsmann...

    Und wie sieht im Gegenstück die frau aus? genau gleich? Dann gibts stress!
     
    #9
    Nightwriter, 30 September 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOOOOOOL

    naja, interessant wird es wenn er gut riecht :grin:

    wenn er gut riecht, guten Körperbau hat - nicht unbedingt sixpack, aber schönes Kreuz, gepflegte Haare und Haut (wobei man da Hautunreinheiten nicht total abschiessen muss) und seeeehhhrrrr ausdruckskräftige Augen will ich ihn für mindestens eine Nacht :grin: und n Tattoo vielleicht auch noch :grin:

    Den Mann für ne Beziehung will man net, den findet man ohne es zu merken :smile: *find*

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 30 September 2005
  11. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben

    Wenns um einen ONS geht,interessieren charakterliche Dinge natürlich nicht. Da muß einfach nur die Optik stimmen. Ich dachte,es geht um Beziehungen.
     
    #11
    sachsenlady, 30 September 2005
  12. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Die Optik ist schönes Beiwerk, aber für mich noch lange nicht ausreichend um mit ihm auch sex zu haben.
    Da wär man ja den ganzen Tag beschäftigt. :grin:

    Zu "Haben will!" gehört noch mehr.
     
    #12
    tidakhalal, 30 September 2005
  13. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde auch, dass man zw ons und Beziehung unterscheiden muss...

    wenn ich einen mann für eine nacht haben will, dann wird er für mich interessant, wenn er zwar single ist, aber trotzdem nicht zu haben ist. da geht der instinkt mit mir durch und das jäger-beute-verhalten zeigt sich in voller pracht. das kann noch so ein macho etc sein, der ist dann wenigstens für eine nacht meiner.

    einen mann für eine beziehung zeichnen ganz andere sachen ab...die optik muss aber trotzdem stimmen, finde ich halt *oberflächlich bin* wenn mich der mann nicht anspricht, dann kann er noch so sehr für mich geschaffen sein - er wird meine aufmerksamkeit nicht auf sich lenken
     
    #13
    süßeLöwin, 1 Oktober 2005
  14. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    also ich glaube nicht das ich zwischen ONS und beziehung bei der wahl einen unterschied machen würde.
     
    #14
    Olisec, 1 Oktober 2005
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn er eine solche Ausstrahlung hat dass ich wenn ich ihn das erste mal sehe keine Luft mehr bekomme. Wenn seine Augen glänzen wenn die der Körperbau stimmt... hach *schwelg* sorry bin nich single will aber trotzdem mitmachen :ashamed:
     
    #15
    zasa, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage weiblichen User
wernerbrand
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2012
10 Antworten
DennisM
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2010
12 Antworten
salzig1986
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 April 2007
27 Antworten