Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EIN freier Tag in 4 wochen.. und der is scheiße!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marla, 28 August 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hallo!

    ich hab ja jetzt nen job... 4 wochen, 7 tage die woche, 12 stunden am tag... heute ist mein einziger freier tag, weil mein freund für mich eingesprungen ist (hatte die ganze letzte woche bauchschmerzen)

    heute wird im freundeskreis gegrillt (ab 19:00 uhr) und ich wollte da total gern hin gehen...

    nun hab ich keine nummer mehr von denen die mich abholen könnten, mittlerweile werden die auch was getrunken haben und nicht mehr fahren. Hier ist kein auto (hat die schwester von meinem freund) obwohl ich ursprünglich mit auto hin wollte. Mein schatz kommt halt erst um 23 uhr wieder, wird sich aber direkt dort hin bringen lassen da hier ja kein wagen ist. Nun hab ich also meinen einzigen freien tag in 4 wochen und kann nicht weg!!!! Selbst wenn heut abend das auto irgendwann wieder da ist, ist der tag für mich gelaufen da ich morgen ja wieder "früh" raus muss, das grillzeug weggegessen ist und ich nix trinken kann da ich ja morgen früh fahren muss, und das mit dem alkohol am steuer sehr sehr ernst nehme...

    ALLES KACKE GRAD!!!!
     
    #1
    Marla, 28 August 2004
  2. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    hello!!

    nageh, das is natürlich wirklich schad!! Ich kann mich wirklich in dich reinversetzen! is mir auch schon oft so ähnlich gegangen!

    sowas kann einem wirklich alles versaun! aber lass das nicht zu!

    Du hast genau zwei Möglichkeiten:
    entweder du versuchst alles was du kannst um doch noch dorthin zu kommen, oder ...
    du lässt es unversucht..
    entspannst dich ,.. nimmst ein heißes bad, schaust einen netten film im fernsehen, isst was fettiges/süßes (macht glücklich *g*) machst ein entspannendes fußbad, liest vielleicht in einem netten Buch und relaxt dir einfach mal den ganzen Stress weg.. keiner der dich jetzt nervt... einfach nur chillen!

    ein schöner abend nur für dich alleine! ... mach was draus! vielleicht gehts dir dann besser !

    und denk dran: die vier wochen gehn auch vorbei und dann gibts noch genügend parties auf die du bestens vorbereitet bist !! ;-)


    Liebe aufmunternde Grüße
    LiLVirgin
     
    #2
    LiLVirgin, 28 August 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe du hattest noch einen angenehmen Abend.....

    Was ist dass denn für ein Job, 12 Stunden am Tag? Und dass die ganze Woche?! Ich denke du solltest daran irgendetwas ändern, so machst du dich nur kaputt...
     
    #3
    Sternenzauber, 29 August 2004
  4. netsriK
    Gast
    0
    Genau.. auf lange Sicht kann das nicht gut für deinen Körper und deine Seele sein. Würd auch alles dran setzen, an der Situation was zu ändern. (Und wenn ich mal von mir ausgeh.. das wärs mir wirklich alles andere als wert, da mir mein Leben(!) und die Menschen die ich liebe unendlich viel mehr bedeuten als irgendein Job, der mich am Ende wahrscheinlich noch kaputt macht. Mir reicht ja schon das Gependele zwischen Arbeit und Zuhause, was ich im moment noch ertragen muss. :wuerg:
    Dann lieber weniger Geld verdienen, aber dafür glücklicher sein. Aber das is wohl ne riesengroße Ansichtssache :zwinker: .. und hilft dir jetz wahrscheinlich auch nich weiter.. hm..)

    naja.. wie auch immer.. ich hoffe auch, dass du noch was aus dem Abend machen konntest.. und dass dir sowas nich nochmal passieren muss. :smile:
     
    #4
    netsriK, 30 August 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja, der der Job mir nicht gut tut merk ich jetzt schon.. aber ich kann ja zwischendurch nach hause, muss halt aber abrufbereit sein. Und nen anderen job nehmen wo ich weniger verdiene ist nicht leicht... für den hier bekomm ich ja grad mal 400 euro....
    hätte ich andere möglichkeiten gehabt, hätte ich die gewählt
     
    #5
    Marla, 30 August 2004
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    400 Euro im Monat für 12 Stunden täglich ?
    ach du draht.. da verdien ich ja mit meinen wochenendjob mehr. (jeden samstag und sonntag jeweils 1 3/4 stunden macht 120-140 Euro im monat)
     
    #6
    Lenny85, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freier Tag wochen
Pois0n
Kummerkasten Forum
2 Januar 2016
6 Antworten
Da Bayer
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2015
48 Antworten
Swaaan
Kummerkasten Forum
1 März 2015
15 Antworten
Test