Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein freund 14 fast 15....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Duti, 10 April 2003.

  1. Duti
    Gast
    0
    Also ein freund (nur ein freund bin ja nicht schwul)
    Ist also jetzt fast 15 hat noch kein sperma.
    Ist das denn normal sollte der mal zum artzt gehen.
    Er hat mich nämlich schon gefragt was er machen soll?
     
    #1
    Duti, 10 April 2003
  2. Sterny18
    Gast
    0
    klar zu arzt gehn
     
    #2
    Sterny18, 10 April 2003
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das normal ist. Würde an seiner Stelle auch auf alle Fälle mal einen Arzt fragen.
     
    #3
    Alyson, 10 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was heißt "kein Sperma"?

    Bei der SB kommt noch nichts raus?

    Meiner Ansicht nach sollte das in dem Alter eigentlich noch keine Beunruhigung sein. Bei Mädels ist es ja ähnlich - die erste Regel kann auch erst mit 15 oder 16 kommen.
     
    #4
    MooonLight, 10 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Also durchschnittlich isses wahrscheinlich nich dass da doch nix kommt (normal is komtts doch schon so mit 13 - 14 oder?) Aber wirklich Grund zur Beunruhigung is das noch nich... und wenn dein Freund genauer wissen will was da unten los is mus er wohl oder übel zum Arzt gehen...
     
    #5
    kaninchen, 10 April 2003
  6. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mir da erst die Gedanken drüber zerbrechen wenn ich 18 oda so bin weil es echt bei jedem mensch anderst ist und es kommt auhc drauf an wie weit die pubertät shcon ist und und und
     
    #6
    DuMbSi, 10 April 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Na, dass er sich Gedanken macht, kann ich ja verstehen... aber wirklich beunruhigend finde ich es auch nicht. Wenn's ihm gut tut, soll er zum Arzt gehen, aber er kann's meiner Ansicht nach auch bleiben lassen- ist vielleicht ein bisschen über dem Durchschnittsalter, aber bei manchen setzt sowas eben früher ein, bei anderen später... Einem fast fünfzehnjährigen Mädchen, das seine Periode noch nicht hat, würd ich deshalb auch nicht gleich zu einem Arztbesuch raten- normal ist das nämlich alles noch.
     
    #7
    Liza, 11 April 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nö warum is normal. Warum zum arzt? Hallo? In dem Alter fängt die ganze geschicht erst an. Gibt auch leute die ham mit 16 noch keinen erguss gehabt. Is doch nich weiter tragisch.

    Außerdem isser 14, egal ob "fast 15". Mit 14 is bei mir auch noch nichts gelaufen.
     
    #8
    sum.sum.sum, 11 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund fast
Milly95
Kummerkasten Forum
29 Juni 2012
7 Antworten
386
Kummerkasten Forum
9 Januar 2012
7 Antworten