Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Freund von mir ist 26 und verliebt in eine 13 jährige und auch sie in ihn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrXMen, 23 November 2004.

  1. MrXMen
    Gast
    0
    Was ratet ihr mir soll ich meinem Kumpel raten, der sehr verliebt in eine 13 jährige ist?
    Sie ist auch in ihn verliebt.
    Aber laut Gesetz dürfen die beiden ja nie zusammen kommen.
    Habt ihr Erfahrungen damit? :ratlos:
     
    #1
    MrXMen, 23 November 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Zusammensein dürfen sie schon...im Grunde nur kein Sex haben.........damit es strafbar wird muess ihn zuerst jemand melden.......

    Ist wohl schwierig für die 2 aber wieso nicht...wenn sie glücklich sind....
    sind halt nicht alle Menschen gleich weit....wenns passt sollen sie glücklich sein....!
     
    #2
    Lady Black, 23 November 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Na, bei 13 und 26 hab ich schon meine Bedenken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden die gleichen Vortellungen von einer Beziehung oder von Liebe überhaupt haben.
    Wann wird sie denn 14? Dann sieht es vom Gesetz her schon besser aus ...
    Und woher kennen sie sich und wielange? Und: Wissen ihre Eltern davon?

    Ich würde deinen Freund mal ganz deutlich fragen, was ihm diese 13-jährige gibt, was er nicht von einer gleichaltrigen oder annähernd gleichaltrigen Frau bekommen kann.
     
    #3
    Larkin, 23 November 2004
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Tja.....da sollte dein Freund sich ernsthaft überlegen....ob es nicht besser wäre diese Liebe unerfüllt zu lassen.

    Mal abgesehen von der gesetzlichen Seite....eine 13jährige kann sehr reif sein, aber niemals auf dem gleichen geistigen Niveau wie ein 26jähriger sein....was auch immer er dort führen würde....eine Beziehung ist es dann nur im weitesten Sinn..

    Hinzukommt die Problematik...das sich dein Freund auch mit ihren Eltern auseinandersetzen muß...will er keine Schwierigkeiten haben.

    Bella
     
    #4
    User 20345, 23 November 2004
  5. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es denn wirklich die große Liebe ist und dein Freund nicht einfach nur retardiert und/ oder pädophil, dann MUSS er eben warten, bis es legal wäre.
    Die gesetzlichen Bestimmungen haben schon ihren Grund. Mit 13 ist das Mädchen eben noch ein Kind und sexuelle Kontakte mit einem 26-jährigen können sich kaum positiv auf ihre Entwicklung auswirken.
    Es gibt ja auch diese pädophilen Vereinigungen im Netz, die die Gesetze "zugunsten der sexuellen Selbstbestimmung der Kinder" ändern wollen. Was für ein Bullshit!!! Alles nur Vorwände, um die eigenen Sexualität an kleinen Kindern auszuleben.
     
    #5
    Cake, 23 November 2004
  6. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Oha...

    das ist ja noch kritischer als bei mir :grin: und ich dachte schon ich fall aus dem rahmen *fg*

    Also...ich weiss nicht, diese Konstellation ist schon sehr heftig. Er 26, Sie 13...ich mein vielleicht sollte grad ich einfach mal die Klappe halten aber das find ich schon echt richtig heftig. :rolleyes2

    Boah...jetzt hab ich in einem Satz zweimal das gleiche gesagt.

    Ich mein, es kommt auch echt aufs Mädel an. Ich kenne da eine 13 jährige die würd glatt für 18 durchgehen (vom aussehen und sprache, etc. her) und dann wieder das totale gegenteil. Die würde glatt für 10 durchgehen. Und wie ist dein Freund. ist er der "normale" 26-jährige oder kommt er vielleicht auch ein wenig jünger/ älter rüber als er eigentlich ist.

    LG
    hotcat
     
    #6
    hotcat666, 23 November 2004
  7. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rechne ... rechne.. doppelt so alt :ratlos:

    Naja meine Freundin und ich sind auch ne Ecke auseinander (16/21) und so kann ich schlecht den Moralmann raushängen lassen. Da ein Tipp aber erlaubt ist würde ich sagen: "Beziehungstechnisch NEIN"
     
    #7
    -JIMMY-, 23 November 2004
  8. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich geb jetz hier deswegen kein Kommentar ab weil ich absolut nix davon halte! Meine eigene Meinung!

    PS: hups, jetz hab ich ja glatt doch ein Kommentar abgegeben! :grin:
     
    #8
    Maria2012, 23 November 2004
  9. Damasus
    Gast
    0
    Sie 13 und er 26?!?

    Wo und wie zum Teufel lernt man überhaupt 13-jährige Mädchen kennen?!?

    Und wie kann man sich dann noch in eine 13-jährige verlieben?!?

    Das ist ein absolutes No-Go und die Aussage, dass sie ihn auch lieben würde, ist die klassische Ausrede von Pädophilen (Fakt). Die sagen auch immer, er bzw. sie wollte es auch.
     
    #9
    Damasus, 23 November 2004
  10. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    muss mich da ehrlich gesagt Damasus anschliessen, wär sie jetzt 16 oder so hätte ich gesagt ist sicher schwierig aber möglich. aber mit 13 verbietet das gesetz das nicht einfach zum spass sondern weil 13jährige halt noch nicht alles so gut einschätzen können.
    und spätestens mit der aussicht auf knast sollte sich dein freund das mal schnell aus dem kopf schlagen.
     
    #10
    *Süßer*, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund mir verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test