Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #1

    EIn Freund von mir!.....

    Hallo,

    also meine farge beginnt damit...
    Ein guter Kumpel den ich schon seit dem Kindergarten habe...
    Meint es wäre für ein Mann kein gutes Gefühl ein Mädchen zu entjungfern, da das Häutchen noch da ist!
    Habe noch nie eine Freundin gehabt die Jungfrau ist,
    also ich komm zum Punt!

    Ist das komplette Spinnerei von dem oder stimmt es
    das es für nen kerl kein schönes gefühl ist....

    Gruß:

    Muchel
     
  • ich2006
    ich2006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #2
    also ich hab nichtmal gemerkt...
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #3
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es rein körperlich irgendwie unangenehm ist...vielleicht macht sich der Mann Sorgen, der Frau weh zu tun etc...aber rein physisch würde ich sagen, dass das kein schlechtes Gefühl mit sich bringt.
     
  • hells-angel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #4
    Blödsinn, vollkommen UNMÖGLICH das der Kerl was merkt! Punkt.
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #5
    Ich hab auch nix gemerkt...
    ob das daran lag, weil wirs vorher schon kaputt gemacht haben oder weils auch mein erstes Mal war, k.A.
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #6
    Ist das derselbe Freund, der dir Montags immer von seinen Sex-Wochenenden erzählt? :drool:

    Nee, mal Spaß beiseite, das ist wirklich Quark. Die meisten Männer merken es nicht einmal (ich habs auch nicht gemerkt), unangenehm ist es höchstens für die Frau, da das erste Mal ja bekanntlich aus verschiedenen Gründen mehr oder weniger schmerzhaft ist.
     
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #7
    Mein Schatzi hats auch nicht gespürt. Und ich glaub er hat sich danach eher gut , wie schlecht gefühlt weil er der erste war ;-)
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #8
    Also meiner hats auch nicht gemerkt..also denke ist Blödsinn..
     
  • Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #9
    Ich glaube kaum das Man(n) da etwas spürt!Ich habe auch nichts gemerkt.Ich als junge war eher stolz nach meinem ersten mal,da war nichts von schlechten gefühlen oder so darüber musste erst gar nicht nachdenken..:zwinker:
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #10
    Hab gar nix gespürt, grübel heute noch, ob sie einfach keines hatte bis dato (vllt. mal per Zufall gerissen, ihr 1. Mal hatte sie mit mir, das glaub ich ihr :grin:)

    LG
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #11
    hab ihn nie danach gefragt :what: aber denke mal wenn er was gemerkt hätte, hätte er es gesagt...
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #12
    Mann spürt es überhaupt keinen Unterschied.

    Es ist nur das Gefühl die Nummer 1. gewesen zu sein und bestimmt ihr ganzes Lebenlang nicht von dieser Frau vergessen zu werden...
     
  • Qoo
    Qoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #13
    Das hier fällt mir irgendwie dazu ein, soll nciht heißen dass ich den Thread für dumm heiße oder so. JEde Frage ist willkommen. Aber ich will einwenig Komik einbringen!

     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    13 Juni 2006
    #14
    Spinnerei, mann merkts nicht.
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #15
    da ist dein kumpel bestimmt experte, mit 14 jahrn :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste