Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein freund...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Teeze, 25 März 2003.

1. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    also es geht natürlich um einen freund. :cool1:
    da geht dieses mädchen in die 8. (bin 7.) die wahrscheinlich denkt ich bin so ein dummes kleinkind. ich weiß nur das sie anne heißt. Ich seh sie nie alleine. und wenn sie mich mal anguckt, was ich die ganze zeit tue, dann werd ich meistens rot und fang an zu stottern, wenn ich mit freunden rede.
    nun ist mein problem - wie soll ihc ihr deutlich machen das ich sie mag. und wenn ich sie ansprech - was soll ich sagen ???

jetzt werden sich welche wundern: ja meine ex ist mit som spinner aus der 7c durchgebrannt.

Teeze, 25 März 2003
  2. lolDer
    Gast
    0
    reiss dich zusammen (eigenlich das schwierigste) !
    sprich sie an, und frag ob sie mir dir nach der Schule einen Eis essen wil oder Kaffe trinken will.
    einfach banal fragen !
    und nich ablenken lassen durch Freundinen und so !
    Wenn die anfagen zu kichern... man scheiss drauf !
    was hast du zu verlieren ? Ausseer dass manche blöden Weiber dann anfagen zu tratschen dass du was von der einen da willst...

lol... ich sags dir, das macht dich nur atraktiver für alle anderen :smile:

viel glück !

*g*

lolDer, 25 März 2003
  3. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    ich finde es etwas übertrieben das es möglich ist im internet für jedermann (auch für 7 - 8 klässler) einfach so dieses forum zu besuchen,denn hier werden doch themen teilweise diskutiert welche doch erst ab 16 und aufwärts sind

also egal

ich finde es etwas übertrieben wenn du sagst "meine EX ist mit einem aus der 7c durchgebrannt" das kannst du sagen wenn du 20 bist doch noch nicht in diesem Alter, ich weiss damit werde ich mir sicher keine freunde machen doch es ist halt so das das vollig übertrieben ist

nun zum wirklichen thema,
    die antwort vor meiner ist vollkommen richtig, TRAU DICH, wenn du dich nicht traust, checke mit deinen freunden ob sie dich auch gut findet, frage einfach einpaar freundinnen von ihr oder schreib ihr (die universal anwort hahaha :smile: ) aber wie gesagt, überwinde dich irgendwie und lade sie ins kino oder sowas ein wo du mit ihr allein bist denn dann verändert sich der mensch :-D

noch viel spass, bitte nehme meine antwort nicht persönlich ist halt einfach nur so das ich sowas nicht ganz verstehen kann :-D

firespawn, 3 April 2003
  4. Dragon
    Gast
    0
    *zustimm*

Allerdings ist das mit dem Ansprechen nicht so easy. Du must dir vorher klar sein dass es gut möglich ist dass sie sich über dich lustig macht oder zumindest absagt. Dennoch könnte es klappen und wenn du sie sonst nicht siehst oder zu ihr Kontakt hast ist das sowiso die einzige Möglichkeit.

Dragon, 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...