Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein ganz besonderes Geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Braunbär, 7 März 2004.

  1. Braunbär
    Gast
    0
    Halloooo

    Ich möchte meiner Freundin die ich über alles liebe
    ein ganz besonderes Geschenk machen.

    Unsere Beziehung lief nicht grade leicht in letzter Zeit
    Dazu kommt das sie nächsten Freitag Geburtstag hat,
    ich da aber nicht kann weil ich ein Lehrgang hab.

    Wir werden auf jeden Fall Samstag zusammen Coktails Trinken gehen. Und ich suche noch ein ganz besonderes Geschenk für sie.

    WAS IHR ZEIGT WIE SEHR ICH SIE LIEBE!!!!!

    Und ich hab absolut keine Idee

    Hiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee
    *verzweifelt bin*
     
    #1
    Braunbär, 7 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn zusammen? Und was ist sie für ein Typ?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 März 2004
  3. Braunbär
    Gast
    0
    *freu* schon ne antwort

    Also wir sind ein halbes Jahr zusammen
    Wir haben uns übers Internet kennen gelernt (chat)

    Hmm sie ist eher ruhig, leicht schüchtern hat so gesehen keine Hobbys, sehr romantich und modern eingestelt

    Sie wird 21

    Ich hab ihr zu Weihnachten eine Kette Geschenkt
    die trägt sie immer und ist ganz Begeistert.
    Sie ist mir richtig in die Arme gefallen als sie die Kette gesehen hat.

    Und ihr nochmal Schmuck schenken weis nicht
    und mit nem Ring wollt ich ihr nicht schon nach nem
    halben Jahr ins haus fallen.

    Sie hat mich von sich aus gebeten ihr nichts teures zu schenken am besten gar nichts.

    Das will ich aber auf keinen fall

    Ich glaub eher das sie sich richtig freut auf ein Geschenk
    so wie ich sie einschätze.
     
    #3
    Braunbär, 7 März 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieviel darf es denn maximal kosten?

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 7 März 2004
  5. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    http://www.hotel-altoetting.de/

    dieses Hotel bietet kanz tolle kuschelwochenenden an...
    in diesem war ich schon selbst im Mon cherie zimmer... und ich kann nur sagen das es toal klasse war... stundenlang mit meinem Freund in einer großen Whirlpool herzbadewanne zu sitzen und sekt zu schlürfen... :tongue:
    bei meinem Freund ist dieses Geschenk das er zu weihnachten bekommen hat sehr gut angekommen...

    und in diesem Hotel gibt es sehr viele andere Themenzimmer mit Sauna im Zimmer etc. das sind alles spezielle Zimmer nur zum Kuscheln......und mehr :engel:

    bei e-bay gibt es auch sehr viele angebote wenn du Kuschelwochenende eingibst...

    MFG Julie :gluecklic

    Falls du evtl.- noch fragen hast mail mir :zwinker:
     
    #5
    Sweetycat, 7 März 2004
  6. Braunbär
    Gast
    0
    also von den kosten her ist es mir so zimlich egal
    Ich hab da kein Betrag im Kopf kommt hald drauf an wie sehr mir das Geschenk gefällt.

    an sowas wie ein Kuschel Wochenende hab ich auch schon gedacht ich weis nur nicht wie das das ankommt ich fahre nämlich schon öffter mit ihr weg und eigentlich ist es ihr eher unangenehm sowas geschenkt zu bekommen.

    Aber die Idee ist gut ich denk auch schon die ganze zeit drüber nach so in die richtung wollt ich nämlich irgentwas induviduelles
     
    #6
    Braunbär, 7 März 2004
  7. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    aber so etwas ist doch schön... gaanz romantisch mit deiner Freundin zu faulenzen und schöne dinge zu machen...
    ich kann nur sagen das das in diesem Hotel total klasse war... und tv konnte man auch schauen nebenher... das war alles total klasse gemacht

    MFG Julie :gluecklic
     
    #7
    Sweetycat, 7 März 2004
  8. Braunbär
    Gast
    0
    Kennt
    vielleicht jemand sowas wie ein Kuschel Wochenende
    in der Nähe von Köln?
     
    #8
    Braunbär, 7 März 2004
  9. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    schau doch wie gesagt bei e-bay mal nach... villeicht findest du da ja etwas ähnliches?
    MFG julie
     
    #9
    Sweetycat, 7 März 2004
  10. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hmm wie währe es mit einem Süßen Kuscheltier? Es gibt voll süße Teddys die ein Herz in der Hand halten und dazu ne schöne Rose + ne süße Karte.
     
    #10
    stella2002, 7 März 2004
  11. Bist du kreativ, musikalisch oder so ? Dann schreib ihr ein Lied, sing es ihr vor, oder brenns auf CD...wenn das nicht geht, mach irgendwas selber, bau was, mit süßen Figuren oder so. Hab meiner Ex mal ne Winterlandschaft zu Weihnachten gebaut, mit Bäumchen und so niedlichen Figuren...dass zeigt ihr das du dir viiieeel Mühe für sie gibst.

    Materielle Dinge find ich persönlich bissl doof...gut, gibt auch Leute die nur auf sowas stehn...
     
    #11
    kleinesküssle, 7 März 2004
  12. Tapir
    Gast
    0
    Ich würde die Idee mit dem Schmuck nicht wegwerfen nur weil du ihr schon was geschenkt hast. 1. Kennst du ja ihren Geschmack und weißt was sie will, hast sie ja schon mal glücklich gemacht mit der Kette. 2. Ist das nicht schlimm. Ich geh jetzt mal von meinem Eltern aus (sind zwar 49 aber egal :tongue: ) mein Vater schenkt meiner Mutter zu jedem Fest immer ein SChmuckteil (und es ist nicht so das meine Mutter schmuckverrükt ist). Das ist schon fast tradition. Und da es immer was anderes ist kommt auch keine Langeweile auf.
    Aber wie gesagt meine eltern sind beide 49.- Musst es also nicht machen
     
    #12
    Tapir, 7 März 2004
  13. joo
    joo
    Gast
    0
    verpack dich selbst als geschenk... :blablabla
     
    #13
    joo, 7 März 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Kuschelwe in Köln gibt es in einem Dorinth dort sorichtig schön mit Wellness Packet komm nur leider nicht auf den Namen...
    Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, daß Schmuck immer gut ist z.B. zu der kette passende Ohringe

    Ansonsten auch immer gut schöne (nicht anrüchige) Dessous.

    So long Stonic
     
    #14
    Stonic, 8 März 2004
  15. Braunbär
    Gast
    0
    hey
    danke an alle ich weis zwar immer noch nicht ganz was ich ihr schenken soll aber ich hoffe ich werd was finden, sind auf jeden fall interressante Anregungen dabei.

    Mit Schmuck ist es nur so sie ist nicht der typ der jede mänge Schmuck trägt eigentlich fast gar nichts.

    Nur die Kette und die hat sie so ins Herz geschlossen
    weils so zu sagen unsere Kette ist.
    Da kann ich ihr keine neue schenken.
    Mit nem Ring will ich ihr nicht schon nach nem halben jahr kommen, das könnte sie unter umständen mißverstehen.
    Na ja bleibt noch Ohrringe und ein Armband.

    Ohringe hat sie welche die praktich zu ihr gehören (schon fas fest gewachsen) die hat sie von ihrer Oma.

    Und ein Armband trägt sie absolut nicht gerne.

    also glaub ich lass ich das mit dem Schmuck
     
    #15
    Braunbär, 8 März 2004
  16. biancamaus
    Gast
    0
    ich hab meinen freund auch über internet kennen gelernt und zu meinem geburtstag hat er für mich ein dreigängiges menü gekocht!
    was hältst du da von??? ich war total hin und weg das kannst du mir glauben. zusätzlich hat er mir dann noch so einen kleinen teddy bär geschenkt und den rest des abends kannst du dir ja denken..... *gg*
    überlegs dir mal!
     
    #16
    biancamaus, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz besonderes Geschenk
thatPower
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2013
4 Antworten
robkleinert
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2007
8 Antworten
Test