Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein gedicht über die frauen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von gender, 6 März 2004.

  1. gender
    Gast
    0
    Das größte Rätsel mir doch ist
    Der Frauen böse, schlimme List
    Schönheit, Blicke, 1000 zu mir
    Am Ende ist es doch nichts von ihr

    Frauen, warum denkt ihr, es gibt nur ein "Ich"
    Verletzt Menschen und lasst sie im Stich
    Blicke, du denkst, sie scheint dich zu lieben
    Am Ende wirst du doch nur vertrieben
     
    #1
    gender, 6 März 2004
  2. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...
    Klingt so, als wärst du enttäuscht worden.
    aber hey, nicht alle sind so :smile:
     
    #2
    Hasi05, 7 März 2004
  3. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    aber verdammt viele sind so
     
    #3
    SickOfLove, 7 März 2004
  4. gender
    Gast
    0
    richtig, ich bin enttäuscht worden, nicht nur einmal.....,das gedicht habe ich auch gleich danach geschrieben, das war so ein gefühl, das ich gefühlt habe....., klar sind nicht alle so....., aber viele sind es wirklich
    immer erst schöne augen machen usw., und am ende doch nen rückzieher machen...........
     
    #4
    gender, 7 März 2004
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    Ja manche sind so. Da hast du wohl recht. Tut mir leid für dich, ich wünsche dir, dass du eine triffst, die dir das gegenteil beweisen kann und nicht so ist.

    alles liebe :kiss:
     
    #5
    Hasi05, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gedicht frauen
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Vulkanologe
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Juli 2014
9 Antworten