Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Gedicht!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von nadi-mäuschen, 14 Februar 2002.

  1. So, zuerst: es hat nicht mit meiner derzeitigen Situation zu tun, es ist einfach, vielleicht nicht genial - aber jeder versteht es und kann sich darin hinein versetzen!


    Ich weiß nicht, was die Liebe mit mir macht,

    manchmal gibt es Zeiten, wo sie mich anlacht,

    dann wieder zeigt sie ihr dunkles Gesicht,

    das mir immer wieder noch Hoffnung verspricht,

    so stehe ich ganz machtlos hier

    - und wünscht Du wärst bei mir!

    Doch ob dies nur ein Wunsch bleibt,

    dies allein, weiß nur die Zeit!
     
    #1
    nadi-mäuschen, 14 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Krass!
    Genau so ist es ja bei mir zur Zeit, wie du weißt.
    Ich hoffe auch, dass zwischen mir und meinem Schatz alles wie früher wird, das das Vertrauen wieder vollständig da ist.
     
    #2
    Mieze, 14 Februar 2002
  3. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey das gedicht ist echt super du hast recht man kann sich genau reinversetzen. Ich drücke euch beiden die daumen das alles wieder so wird wie es mal war. ciao Lover18
     
    #3
    Lover18, 14 Februar 2002
  4. Angelina
    Gast
    0
    :smile:

    Hi!

    Super schönes Gedicht... :smile:
    Und man kann sich wirklich gut rein versetzen
    und es ist eigentlich fast so wie ich mich fühle...
    nur tausendmal stärker!!!

    Liebe Grüße,
    Angie! :smile:
     
    #4
    Angelina, 14 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedicht
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten