Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #1

    ...ein Gefühl, als ob ER noch drin wär'...

    Hallo Gemeinde,
    wollte mal ein Thema zur Diskussion stellen *neugier*

    Nach dem Sex hat mein Schatz häufig das Gefühl, als ob ich noch in ihr sei. Dann durchlaufen sie kalte und heisse Schauer und sie sagt, dass sie regelrecht spürt, wie mein Schwanz sie noch ausfüllt. Interessant ist, dass die Situation dabei keine Rolle spielt, also egal ob wir noch zusammenliegen und kuscheln hinterher, ob sie duschen oder pinkeln geht oder ob sie z.B. aufsteht um Kaffee zu kochen oder sich anzuziehen...

    ...das Schöne dabei ist, dass dieses Gefühl nicht selten dazu führt, dass sie es dann schnell auch wieder "in echt" haben will. :zwinker:

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Gruss

    webfox
     
  • ShadowScar
    ShadowScar (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    33
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #2
    HUm... wenn ich so überleg, ja durchaus. Manchmal hab auch ich das GEfühl, er sei noch drin, allerdings ist das meistens beim kuscheln nach dem Sex...^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2009
    #3
    nein, das gefühl hab ich nicht. bei mir fühlt es sich nur beansprucht an oder wund.
     
  • bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #4
    ich hab das gefühl nach dem sex, dass sich bei mir wund anfühlt und sich manhcmal ziemlich weit ausgedehnt hat.... und sich dann zurückbildet...
    das fühlt sich dann manchmal sogar unangenehm an
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #5
    Ich hab manchmal auch noch, dass ich da unten noch was fühle. Aber das beeinflusst mich nicht weiter und wird ignoriert. Es fühlt sich weder gut noch schlecht an bei mir
     
  • User 80709
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #6
    hey hey
    das gefühl kenn ich nur zu gut.
    ich spür das dann auch immer so als ob er noch drin wäre.

    da bist du nicht alleine :smile2:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    12 Mai 2009
    #7
    Das Gefühl ist nur in den ersten paar Minuten nach dem Akt noch vorhanden, danach verschwindet es allerdings wieder, was ich sehr schade finde, kann eigentlich nie genug von bekommen :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Mai 2009
    #8
    Nein, dass Gefühl kenne ich nicht.
     
  • Phoenix'Abyss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #9
    Nein, das Gefühl kenne ich leider auch nicht.
    Ich fühl mich da eigentlich eher übertrieben leer :grin:
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #10
    dito!
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #11
    kenn ich (leider) nich
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #12
    Nee, das kenn ich gar nicht...ich fühl nur das, was auch wirklich da ist. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste