Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein genialer Hollandtrip.... Love and Hate?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ST§EVO§, 31 Januar 2006.

  1. ST§EVO§
    Gast
    0
    _edit_
     
    #1
    ST§EVO§, 31 Januar 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Als allerersten Tipp: Lass die Drogen weg. Dann erkennst du auch wieder den Unterschied zwischen Realität und Halluzination. Vielleicht wirst du dann klarer.


    :kopfschue
     
    #2
    Chocolate, 31 Januar 2006
  3. ST§EVO§
    Gast
    0
    An den Drogen liegts nicht, hab seit gut 8 Jahren mit Drogen zu tun und meinen Konsum unter Kontrolle und noch nie Probleme gehabt.
     
    #3
    ST§EVO§, 31 Januar 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So!? Du sagst, dass du schon so drauf bist, dass du nicht mehr zwischen Realität und Film unterscheiden kannst. Und dann behauptest du, du hättest alles im Griff!?!?! :eek: :kopfschue

    Klingt nicht so.

    Du nimmst Drogen seit du 12 bist! :kopfschue
     
    #4
    Chocolate, 31 Januar 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    LOL das ist schon mal Unsinn aber ok es ist dein Leben das vor die Hunde geht und ich vermute einfach das du in deinem Drogenwahn irgendwas zu ihr gesagt hast das ihre Gefühle die sie für dich hegt zerplatzen hat lassen.

    Und sag mal wie stoned kann man sein einen Menschen bei - 10 grad vor die Tür zu setzen ?
     
    #5
    Stonic, 31 Januar 2006
  6. ST§EVO§
    Gast
    0
    Hm, dachte irgendwie hier sind tolerante Menschen und nicht lauter "Sämtliche Drogen sind Böse" Typen die keine Ahnung haben das man mit sowas auch klarkommen kann...

    Naja was solls, ich brauch nicht erwarten das es irgendwer versteht.
    Und ich hab sie rausgeschmissen, weil sie mir angedroht hat zu gehen, ausserdem hat sie 500m nach hause zu sich...
     
    #6
    ST§EVO§, 31 Januar 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Es sind schon Menschen erfroren, die nur 100 m gehen mussten, weil sie betruken oder dergleichen waren..

    Und mit Drogen aufzuhören wäre ein guter Anfang, dann könntest du nämlich Film und Realität unterscheiden. Dass sie keine Probleme mit den Drogen haben, sagen alle
     
    #7
    Félin, 31 Januar 2006
  8. ST§EVO§
    Gast
    0
    Es sind auch schon Menschen gestorben die nur nen Küchenschrank aufgemacht haben.... Also wenn man mit so ner Einstellungen durchs leben geht....:kopfschue
     
    #8
    ST§EVO§, 31 Januar 2006
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich bin ein sehr tolleranter Mensch aber bei Straftaten hört die Tolleranz halt auf
     
    #9
    Stonic, 31 Januar 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich frag mich, WER hier die fragwürdige Einstellung hat...
     
    #10
    Chocolate, 31 Januar 2006
  11. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Mal ganz abgesehen, dass es eine Straftat ist...das ist Deine Sache interessiert mich nicht, solange du niemand anderen damit gefährdest und das tust Du, wenn Du unter Drogeneinfluss mit dem Auto fährst. Das finde ich unverantwortlich. Und wenn Du Dich so zudröhnt, dass Du nicht weißt, was Du tust oder sagst, dann ist das Dein Problem. Komm mit Deiner Umwelt klar, denn dann brauchst Du keine Drogen.
     
    #11
    Mars78, 31 Januar 2006
  12. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    @ST§EVO§
    Lies dir hier mal die ganzen Kiffer/Frogenthreads durch, dann siehst du, dass du hier bei den meisten sowieso schon unten durch bist, nur weil du mit Frogen zu tun hast.

    Ich verstehe deine Situation, aber kann dir leider auch nicht helfen. Villeicht kommt ja die Erinnerung zurück oder dein Kumpel kann sich doch noch erinnern. Villeicht kannst du auch ne gemeinsame Freundin drauf ansetzten, dass sie rausfindet was du gesagt hast. Ich glaube nämlich, dass es ziemlich wichtig wäre das zu wissen

    Aussersem solltest du dich auch bei ihr entschuldigen, wenn da von ihr aus wirklich so viel war, dann wirst du dass schon nicht durch den Pilztrip versaut haben.

    Warum du sie so vermisst? Kann gut sein, dass du verliebt bist - muss aber nicht. Villeicht liegt dir auch einfach so nur sehr viel an ihr (Ist vergleichbar mit der Situation, wenn sich ein guter Freund von dir abwendet - dann gehts dir auch scheisse.



    @all
    Wieso könnt ihr nicht normal seine Frage beantworten? Ich glaube ihm, dass es nichts mit den Drogen zu tun hat - hab da auch so meine Erfahrungen. Man kann immer mal etwas falsches sagen, ob es nun an Drogen liegt oder an schlechter Laune oder an sonnstwas. Und oft weis man dann auch ohne Drogeneinfluss nicht, was man jetzt schlimmes gesagt hat, da die Damenwelt es mahl wieder total anders interpretiert hat...


    PS: Nene trip nach Holland mach ich auch bald :grin:
     
    #12
    daadn-sweden, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - genialer Hollandtrip Love
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
young_love
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
kuschlig
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2014
7 Antworten
Test