Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Geschenk zum Valentinstag Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jackiechan18, 8 Februar 2004.

  1. Jackiechan18
    0
    Hallo Leute!

    Ich hätte da mal eine Frage

    Ich und mein Schatz sind jetzt 8 Monate zusammen .

    Und ich möchte ihr was ganz dolles zum Valentinstag schenken

    Nur ist das Problem sie mag das nicht , weil das bei ihr bis jetzt so war das sie nie ein Geschenk bekommen hat von jemand anderen , auser von mir

    Und letztens hab Ich ihr eine Cd die Sie gerne haben möchte geschenkt . Und da hat sie dann gesagt sie mag das nicht weil sie das auch von zuhause nicht gewöhnt ist. ( Sie sind 6 Kinder zuhause und da gabs leider nie weihnachts geschenke oder geburtstag päckchen)

    Ich weis jetzt ned was ich machen soll , ich möchte sie dan ned verärgern wenn ich ihr dann was schenke

    Was meint Ihr ??

    Soll ich oder nicht ??

    Mfg
    Jackie
     
    #1
    Jackiechan18, 8 Februar 2004
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im zweifelsfall könntest du ihr ja ne rose schenken. die is süß, hat auch ne aussage und is nicht so teuer, dass sie ein schlechtes gewissen haben müsste. abgesehn davon kommt ne rose wohl immer gut an!
     
    #2
    salzige, 8 Februar 2004
  3. D-A-U
    Gast
    0
    wie wäre es mit einer kleinen aufmerksamkeit ?
    darüber ärgert sie sich bestimmt nicht

    also irgendwas das evtl euch beide verbindet?
    evtl ein schönes foto von euch beiden in nem schönen bilderrahmen (ok so was einfallsloses sollte es dann doch nicht sein aber ist ja nur ein bsp.)

    muss ja kein diamantarmband sein
     
    #3
    D-A-U, 8 Februar 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    ich glaube das worüber sie sich am meisten freuen würde ist, wenn du ihr einen ganz besonderen tag bereiten würdest.
    unternehmt etwas, das euch (vorallem ihr :zwinker: ) besonders viel spaß macht (und nicht ganz alltäglich ist).
    oder koch für sie was. oder kocht zusammen etwas :zwinker:
    verbring einfach viel zeit mit ihr :zwinker:
     
    #4
    Sydney, 8 Februar 2004
  5. Jackiechan18
    0
    Hallo

    Sydney @
    Das hab ich mir auch schon gedacht das wir , was machen was ihr gans doll gefällt , aber das sind die Pferde und das Reiten

    Ich Reite auch aus Leidenschaft , nur ist ds Problem das die ganzen Reitställe in unserere Umgebung derzeit keine Ausritte zulassen . Und so mit Privat Pferde spielts auch ned so

    Hab ma schon gedacht einen Strauss Rosen und ein Gedicht

    Weis aber ned obs zu aufdringlich ist

    Mfg
    Jackie
     
    #5
    Jackiechan18, 8 Februar 2004
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde keinen ganzen Strauß Rosen verschenken - deine Freundin weiß sicherlich, dass Rosen nicht gerade das billigste sind...
    Ich würde an deiner Stelle ein Gedicht für sie schreiben, wo irgendwo eine einzelne Rose vorkommt und bei der Gelegenheit ihr die Rose überreichen, wenn du's vorträgst, sonst ihr beides einfach zusammen geben :zwinker:
     
    #6
    Bea, 8 Februar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    ja, im winter ists bissl blöd mit dem ausreiten (ich kenn das :zwinker: ) aber wie wäre es mit einem gutschein für ausreiten wenns wieder schöner ist?

    über ein gedicht würde ich mich sehr freuen, und ich denke deine freundin auch :smile:
    ein strauss rosen wäre mir allerdings zuviel, vielleicht nur eine? am besten mit einem schönen seidenpapier herum ... *träum*
     
    #7
    Sydney, 8 Februar 2004
  8. Jackiechan18
    0
    Sydney@

    In dem Reitstall wo wir beide sind , zahlen wir nix ( Meine Freudin gilft dort seit 4 jahren , fast jeden Tag, hab sie dort auch kennen gelernt*gerne zurück denk*

    Also Gutschein ned so richtig sinvoll



    Zitat:ein strauss rosen wäre mir allerdings zuviel, vielleicht nur eine? am besten mit einem schönen seidenpapier herum ... *träum*

    Da hast du mich auf ne gut Idee gebracht , Jetzt fehlt nur mehr ein Gedicht ,wenn dann natürlich selbst geschrieben . Weil ein vorgefärtigter ist sicher nix oder ??

    *leider kein guter Schreiber bin*


    Mfg
    Jackie
     
    #8
    Jackiechan18, 8 Februar 2004
  9. Sydney
    Gast
    0
    freut mich, das ich dir behilflich sein konnte :smile:

    ok, wenn ihr nix zahlen müsst zum reiten ists natürlich noch besser (sag mal, wo wohnst du? will auch so nen stall in meiner nähe :tongue:)

    ja, sollte schon selbst geschrieben sein, kannst es ja dann posten und wir geben komentar :zwinker:

    und du könntest es dann auf ein schönes papier schreiben, wo du vorher _leicht_ ein bild drauf gemalt hast oder so...
     
    #9
    Sydney, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Valentinstag
izeyyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2012
9 Antworten
Kuscheltier
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2008
1 Antworten
Devil :-)
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2006
22 Antworten