Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Girl beunruhigt mich äußerst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fürsorger, 9 Mai 2005.

  1. Fürsorger
    Gast
    0
    Hallo und guten Abend zusammen,
    ich mache die Abendrealschule.
    In der Parallelklasse gibt es ein Girl, welches mich sehr beunruhigt.
    Ich meine, wir schicken uns gegenseitig dutzende SMS und so und ich weiß nicht, ob sie eine Beziehung mit mir eingehen möchte oder nicht.
    Wie kann ich das erfahren? Ich möchte nur sicher sein!
     
    #1
    Fürsorger, 9 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    verabrede dich privat mit ihr...damit hast du schonmal einen anfang...
    je nach verhalten kannst du evtl. herausfinden wie sie zu dir steht...
     
    #2
    Speedy5530, 9 Mai 2005
  3. Fürsorger
    Gast
    0
    Ich bin noch nie eine Beziehung eingegangen und habe nicht die geringste Ahnung wie sowas eigentlich aussieht/abläuft.
    Wie soll ich mich mit ihr privat verabreden? Wie ich schon erwähnte, ich habe
    keinerlei Erfahrung und habe deshalb "Angst", dass ich was verkehrtes mache.

    Ich brauche Hilfe! :cry:
     
    #3
    Fürsorger, 9 Mai 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kannst sie doch fragen, ob sie mal lust hat mit dir einen kaffee trinken zu gehen..
     
    #4
    Speedy5530, 9 Mai 2005
  5. Fürsorger
    Gast
    0
    Das ist eigentlich eine gute Idee!
    Falls sie zustimmen würde, worüber sollte ich mich dann mit ihr beim Kaffeetrinken genau unterhalten? Über die Schule? Oder was anderes?
    Entschuldigung, falls ich dir auf die Nerven gehe oder so.
    Aber Tatsache ist, dass ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bin.
     
    #5
    Fürsorger, 9 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    würde mich das nerven, würde ich einfach nicht mehr antworten *gg*...

    kannst ja erstmal mit der schule anfangen..über die lehrer oder so...irgendwann kommt man eigentlich automatisch auf andere themen...
    außer sie sagt nur "ja" und "nein"..da könnte ein gespräch schon schwierig werden :zwinker: ...
     
    #6
    Speedy5530, 9 Mai 2005
  7. Fürsorger
    Gast
    0
    jo, stimmt dann würdest garnet weiterantworten :smile:

    also ich habe soeben erfahren, dass sie solo ist und dass ihr freund sie verlassen hat. sie hat mich auch eben zurückgefragt, ob ich solo bin und
    ich habe ihr geschrieben, dass ich auch solo bin.
     
    #7
    Fürsorger, 10 Mai 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was man nicht schon alles per sms herausfinden kann :zwinker: ..

    tja, das hört sich doch schonmal gut an...weiter so *gg*..
     
    #8
    Speedy5530, 10 Mai 2005
  9. Fürsorger
    Gast
    0
    wäre es falsch, wenn ich sie dinge fragen würde, die ihren ex-freund betreffen? warum sie auseinandergeraten sind und so???
    das hat sie mir nämlich geschrieben, dass ihr freund sie verlassen habe und so.
    was für infos sollte ich noch so fragen?
     
    #9
    Fürsorger, 10 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja..wenn, dann würde ich das mit den worten "das tut mir leid...ich frage wohl lieber nicht nach den gründen"....oder so ähnlich...abschwächen..

    per sms finde ich es immer schwierig solche persönlichen dinge zu erzählen...
     
    #10
    Speedy5530, 10 Mai 2005
  11. Fürsorger
    Gast
    0
    ja, du hast recht.
    das habe ich gleich getan, also versucht abzuschwächen.

    jetzt mal ne andere frage:
    gibt es irgendwelche dinge, die ich auf jeden fall vermeiden sollte?
    und gibt es dinge, die ich unbedingt tun sollte?
    was müsste ich unbedingt beachten und so?
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf die fragen hilfreiche
    antworten bekommen würde. :smile:
     
    #11
    Fürsorger, 10 Mai 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    in bezug worauf?...beim ersten treffen oder was meinst du jetzt?...
     
    #12
    Speedy5530, 10 Mai 2005
  13. Fürsorger
    Gast
    0
    jepp, ich meine damit den ganzen verlauf und so.
    klar, das erste treffen natürlich auch! das ist wichtig!
     
    #13
    Fürsorger, 10 Mai 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht wie ihr so drauf seid und wie ihr so miteinander kommuniziert...
    mal als beispiel: es gibt genug leute, die sich aus spaß über sex und dergleichen unterhalten..ohne hintergedanken..halt nur aus spaß..
    es kommt nunmal auf den umgang miteinander an...

    zumindest meiner meinung nach...andere user sehen das vielleicht anders...
     
    #14
    Speedy5530, 10 Mai 2005
  15. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Vermeide es, über ihren Exfreund zu sprechen, das bringt sie nur auch schlechte Gedanken. Wenn eine "peinliche" Pause entsteht, mach ihr ein Kompliment. Und geh bald schlafen, sonst hast du morgen Augenringe bis zum Hals.
     
    #15
    Santa, 10 Mai 2005
  16. Fürsorger
    Gast
    0
    Jepp, Santa.
    Nur wenn sie sich halt über ihren Ex-Freund unterhalten möchte, dann ja.
    Wenn nicht, dann frage ich nichts darüber, weshalb sie auseinander gingen und so meine ich. Ich weiß auch nicht, ob es mich wirklich interessieren würde oder nicht.
    Welche Komplimentarten wären angemessen deiner Meinung nach?
     
    #16
    Fürsorger, 10 Mai 2005
  17. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ja, ich kenne deine Angebetete leider nicht. Sag ihr halt etwas, was dir an ihr gefällt, wenn es gerade irgendwie zur Situation passt (d.h. nicht völlig unpassend ist). Du weißt doch am besten, warum du auf sie "abfährst" :zwinker:
     
    #17
    Santa, 10 Mai 2005
  18. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    und er meint nicht dass du von "großen möpsen" reden sollst :zwinker:
     
    #18
    Seggl, 10 Mai 2005
  19. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, du hast echt schöne...äh...Augen! :smile:
    Na ja, vermeide halt sie vollzuquatschen, dass verschreckt Frauen. Hör ihr lieber zu und heize die Unterhaltung durch gezielte Fragen an.
     
    #19
    Lenwe, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girl beunruhigt mich
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten
Muriati
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
1 Antworten
Test