Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein "großes"problem ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blondi445, 18 Mai 2007.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr lieben :smile2:

    also ich hab da mal ne frage an euch..also ich hab momentan ne weiss nich wie mans nennen soll" affaire mit gefühlen" vielleicht^^am laufen,jednfalls schön..

    wollt jetzt nur mal fragen wie ihr so mit nem ziemlich großen penis klar kommt? also speziell beim blasen?ich blas gern un mir macht des auch spaß,aber ich halts einfach ned lang durch,weil dann mein kiefer so weh tut,

    kennt des jemand von euch? ich kann ja ned den mund dehnen :smile2:

    freu mich auf antworten

    ganz liebe grüße

    blondi:smile:
     
    #1
    blondi445, 18 Mai 2007
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Mach kleine pausen und etwas mit der hand weiter. Leck zwischendurch mit deiner Zunge an seinem Schwanz entlang, spiel mit seiner Eichel etc. Gönne deinem Kiefer unauffällige pausen und mach dann weiter.
     
    #2
    Needlove, 18 Mai 2007
  3. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe manchmal auch ziemliche Kieferschmerzen, ich mache dann einfach eine Weile mit der Hand weiter und gönne so meinem Kiefer eine kleine Pause. Vielleicht sollte man am Anfang auch nur mit der Hand "arbeiten" und erst blasen, wenn er heißer ist.
    Ich würde es nämlich auch nicht aushalten, wenn ich die ganze Zeit nur blasen würde, ohne eine Pause zu machen, weil es ja doch eine Weile geht bis Mann kommt
     
    #3
    Laura92, 18 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Na ja an deinem Mund kannst du genauso wenig was ändern wie an seinem Penis. Also bleibt nur die Technik zum Verändern und da wurde ja schon gesagt, dass du mal mit der Hand abwechseln kannst.
     
    #4
    krava, 18 Mai 2007
  5. gorden
    gorden (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Die Damen die mich Oral beglückt haben machens meist auch so wie es Laura92 schon beschrieben hat. Abwechslung zwischen blasen und Handarbeit...oder mal am Schaft entlang lecken oder ähnliches! :smile:
     
    #5
    gorden, 18 Mai 2007
  6. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr

    ich dank euch für eure antworten,so hab ich das auch gesehen :smile2:
     
    #6
    blondi445, 19 Mai 2007
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    mir tuts dann immer ganz gut, wenn ich "ihn" dann einfach zwischen zahnseite und wange lasse. kiefer kann dann zu bleiben.ich finds für mich entspannender als nur dran rum zu lecken, weil der mund da ja aufbleiben "muss"
     
    #7
    User 12529, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten