Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein grund zum jammern...ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi100, 11 Dezember 2005.

1. blondi100
    Gast
    0
    halli hallo!
    Ich hab seit kurzem einen freund und bin auch sehr glücklich mit ihm doch vor einigen tagen hat er mir erzählt das die kleine ecke die ihm am forderen schneidezahn fehlt,bei einer wilden knutschrei mit seiner ex freundin raus gebrochen ist....immer wenn ich ihn lachen seh muss ich nun an die wilde knutschrei mit seiner ex denken...ich hab ihn gebeten sich den zahn abschleifen zu lassen,was nicht wirklich ein großer aufwand ist aber er will nicht weil es ihn nicht stört.....ich habe aber keine lust ständig an die wilden zeiten mit seiner ex erinnert zu werden...übertreib ich oder versteht des jemand?
    würd gern ma andre meinungen dazu wissen...

blondi100, 11 Dezember 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    :what: ich finds übertrieben ja. ich meine er hat nunmal eine vergangenheit, na und? hat doch jeder mensch... und es ist VERGANGENHEIT. er is jetzt mit dir zusammen und nicht mehr mit seiner ex, und da isses doch scheissegal ob ihm da nen stückchen zahn fehlt von ner früheren knutscherei mit seiner ex.

also wenn ich jedesmal krise kriegen würde wenn ich mir vorstelle wie mein freund seine ex auf seinem bett gevögelt hat dann ja... könnt ich wohl nie mehr zu ihm fahren.

also ehrlich... ne, wasn daran so schlimm :ratlos:

Spaceflower, 11 Dezember 2005
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ja, seh ich auch so. Wichtig ist doch, dass ihr etz zusammen seid und glücklich seid und ihr rumknutscht. Ausserdem gibts schlimmeres: gestern war a Kumpel von mir mit einem Mädel aus und dann erzählt sie ihm im Suff ihre ganzen Bettgeschichten, der war so entsetzt, dass ich extra dahin gefahren bin um ihn zu erlösen...

Schäfchen, 11 Dezember 2005
  4. link871
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ,ich finds ehrlich gesagt auch nich so schlimm!
    schlimm oder nich so schön wäre es gewesen ,wenn er mit seiner ex geknutscht hätte und ihr wärt da schon zusammen gewesen.Aber neee!!!!!

Es ist VERGANGENHEIT!!! :cool1:

link871, 11 Dezember 2005
  5. blondi100
    Gast
    0
    ...hm....klingt logisch:smile: muss vielleicht noch dazu sagen das diese ex freundin jetzt seine beste freundin ist und des is in meinen augen au so ne sache....hab mit ex freundinnen keine gute erfahrung gemacht...

blondi100, 12 Dezember 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das finde ich bißchen arg übertrieben. Wenn mein Freund mir sowas erzählt hätte, wär das für mich einfach nur eine lustige Anekdote gewesen :tongue:, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hätte ich ab und zu angefangen zu grinsen oder ihn damit aufgezogen :grin: :link:, aber fordern, den Zahn abschleifen zu lassen?! :eek: :eek4: Find ich bißchen arg...

Sternschnuppe

EDIT: Vor allem ändert das Abschleifen ja auch nix daran, daß das PASSIERT ist.

Sternschnuppe_x, 12 Dezember 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja gut, solange er keine augen mehr für sie hat und du sein "Mittelpunkt" bist dann musst du dir ja keine Gedanken machen.

Gut ich würde es auch nich toll finden wenn seine Ex seine beste Freundin ist, aber ich könnts auch nich ändern... trotzdem wäre das kein Grund für mich auf seinen Zahn "so" zu reagieren :grin:

Spaceflower, 12 Dezember 2005
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finds auch übertrieben.
    zumal die wilde knutscherei damit ja nich aus der welt is

und du kannst davon ausgehen, wenn der zahn ageschliffen is, denkst du trotzdem noch drann, wenn er lacht...

Beastie, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...