Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein guter Freund :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausi1989, 2 März 2008.

  1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben ich habe ein kleines Problem ...
    Habe vor ca. 2 Monaten jemanden kennengelernt,
    er ist vor 1 Monat weggezogen (650 km) wir verstehen uns sehr gut also bald schon zu gut nur wir wissen eigentlich beide das da auf diese Entfernung nicht halten würde :frown:

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll bin ratlos weil ich komm einfach nicht weg von ihm

    Was meint ihr dazu ? Ich bin mit meinem Latein echt am Ende vorallem das schlimmste ist ja das wir beide gerne wollen :cry:
     
    #1
    mausi1989, 2 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt genügend gut funktionierende Fernbeziehungen.
    Wenn ihr beide verliebt seid und es probieren wollt, dann macht es doch einfach. Klar ist es ein Risiko, aber einen Versuch doch wert - was habt ihr zu verlieren?
     
    #2
    krava, 2 März 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Eine Beziehung führen oder eine Freundschaft?
    Beides geht :smile:

    Einer meiner besten Freunde ist vor etwa 2 Jahren nach Japan gezogen und wir haben noch immer durch Mail, Chat und Skype Kontakt.
     
    #3
    Kiya_17, 2 März 2008
  4. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja befreundet sind wir ja so oder so aber eigentlich wollen wir mehr :zwinker: aber wir kennen uns wie gesagt noch nicht sehr lange und ich habe halt irgendwie das gefühl das das nicht klappen wird bzw weil er dahinten so viel stress hat es doch abweist
     
    #4
    mausi1989, 2 März 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja es gibt ja letztlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder ihr probiert es oder nicht.
    Klar müsstet ihr euch vielleicht erstmal wieder treffen, denn so über die Entfernung kann man schlecht sagen "Okay wir sind jetzt zusammen". Vielleicht könnt ihr euch an Ostern mal sehen oder schon vorher und dann noch mal persönlich reden, was ihr nun wollt.
     
    #5
    krava, 2 März 2008
  6. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir sehen uns in der letzten Märzwoche da kommt er wieder her und dann mal schaun nur ich bin halt verunsichert weil ich noch nie eine fernbeziehung hatte und denke mir halt immer das ich eher nen freund in meiner nähe haben möchte aber ich komm nicht von ihm weg
     
    #6
    mausi1989, 2 März 2008
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Fernbeziehungen funktionieren ganz gut, wenn beide Partner etwas tolerant sind und bereit miteinander zu reden.
    Probiers einfach mal aus oder verbringt ein paar Tage zusammen...
     
    #7
    Kiya_17, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter Freund
Yolandii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
4 Antworten
julilu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
14 Antworten
Test