Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    8 Juni 2003
    #1

    Ein Guter Küsser?

    Ein Guteer Küsser?

    Hey ma an die mädels,
    was macht eurer meinung nach einen guten küsser aus, und was darf man gar nicht machen????

    thx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen???
    2. Küssen :)
    3. Küssen
    4. erster kuss
    5. erster Kuss?!?!?
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2003
    #2
    er darf mir nicht auf die zunge bzw. lippen beissen..mir nicht mit seiner zunge einfach so, ohne gefühl, im mund rumkurven..mir nicht gegen die zähne hauen..das sabbern sollte er auch lassen..

    ansonsten sollte er beim küssen einfach wenig kreativ sein..
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2003
    #3
    ich seh das irgendwie ein bissl von ner anderen seite..........wenn ich mich zu einem menschen hingezogen fühle, ihn liebe......etc......dann kann sie für mich automatisch gut küssen, weil ich alles an ihr mag und so......:smile:
    weil sie mich fasziniert!
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    8 Juni 2003
    #4
    er sollte nich sabbern, beissen oder die zunge zu weit in den hals stecken meiner meinung nach !!

    bye
    j.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Juni 2003
    #5
    Sollte zärtlich sein und nicht im hintersten Mund rumforschen..eher mit der Zunge stupsen und ein wenig neckisch sein ;-)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2003
    #6
    Sabbern ist ein absolutes Tabu ...

    Aber son bisschen beißen an der Lippe find ich ganz prickelnd :zwinker:

    Juvia
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2003
    #7
    Ich finde´zwar das dieses evtl. bestehende Problem im Fall von Liebe gemindert wird.. aber es gibt ja auch solche komplizierten Fälle, wo es einem nach ner Zeit auf den Geist geht, egal wie sehr man diese Person liebt.. wenn man sie liebt, sagt man es ihr und arbeitet drann..

    ich könnt das net übern längeren Zeitraum aushalten, wenn er total miserabel küsst..

    mein schatz hat ne ganz andere Art zu küssen als mein Ex.. das hat mich auch so fasziniert *gg
    Er forscht NET im hinterer Mundgegend rum.. küsst eher weniger mit Zunge.. un wenn dann prickelts unheimlich.. :verknallt :anbeten: *g

    also was er net darf is a)sabbern
    b)brutal beissen (knabbern is ok, egal wo..ausser an den Füssen *g)
    c)am Ohrläppchen zb. lecken oder ähnliches ABER net im "innerem" *ekel* *g un was er noch net darf is, mich ma so eben nebenbei küssen. nachdem Motto, wenn sie halt grad will machen wir mal mit.. is bis jetzt auch nicht vorgekommen *g

    vana
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 Juni 2003
    #8
    Jamsi dann kansts mir ja gleich beibringen, mein kleines Zuckerkuchensträußelbärchen :grin: :grin: :grin:

    p.s. das gehröt zwar nich zum thema aber: Ich hab gehört n Bonbon im Mund während man grad küsst soll n Super Spassfaktor wecken, vonwegen "Mein Bonbon - Stimmt doch garnich, meins"-Sachen *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2003
    #9
    aeh.. mit nem Bonbon würd ich das net machen.. weil wenn man zuviel spass hat landets auf einma im Rachen un man hat schwere Not zum atmen..

    Wir haben des ma mit Gummibärchen gemacht +ggg *immergewonnen hat* lol

    vana
     
  • jigmasta
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #10
    also ich finde wenn den/die andere/n liebt kann man kaum was falschmachen! man findet jede berührung des anderen schön... sabbern oder so stark "knabbern" sodass es weh tut ist natürlich immer fehl am platz....
     
  • jigmasta
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #11
    schwul..?
     
  • LOST
    LOST (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    12 Juni 2003
    #12
    Wer? sum?
    Wohl eher etwas gelangweilt, denke ich.:grin:


    @ topic

    Das heißt also, am besten ist Zunge-gegen-Zunge?
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #13
    zärtlich sein ein bisschen an der lippe knabbern ist auch ok nur sabbern sollte er nicht und was ich ganz wichtig finde bei einem richtigen kuss das man sich umarmt oder ich finde es auch total schön wenn mein freund mir dabei so durch die haare streicht sowas halt
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Juni 2003
    #14
    Er sollte auf keinen Fall sabbern, ansonsten ist alles erlaubt. Die Hauptsache ist, dass es Abwechslung gibt (immer die selbe - sogar super tolle - Technik wird unheimlich langweilig!). Außerdem sollte er mich auch Streicheln beim Küssen, nicht zu steif sein. Und Knabbern find' ich klasse!!! :grin:
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    18 Juni 2003
    #15
    isses doof wenn er ma vorsichtig nachfragt was "ihr" gefällt, da ja doch recht unterschiedliche antworten hier kamen...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2003
    #16
    Am liebsten, man macht was und fragt dann, ob's ihr gefällt. Denke aber, du merkst es auch selber :smile: Manche sagen es dann auch einfach so...
     
  • LoveBabe86
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #17
    auf keinen fall rumsabbern oder auf die zunge bzw. lippen beißen
    und die zunge nicht unbedingt bis in den hals schieben :zwinker:
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #18
    huiii, also ein guter küsser darf nicht:

    - sabbern
    - mir die zunge in den hals strecken
    - nicht nur im mund rumsuchen und rumzuckeln mit der zunge
    - zunge rein und dann mit druck
    - immer das gleiche

    ein guter küsser ist:
    - viel abwechselnd küssen kann :grin:
    - zärtlich mit der zunge meinen mund erforschen kann :blablabla
    - aktives zungenspiel
    - nur mal mit der zunge, ohne die lippen zu berühren
    - mit der zunge über die lippen fahren
    - ...

    also mein schatzi ist zu 100pro ein guter Küsser :verknallt :verknallt

    tropi :jee:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    25 Juni 2003
    #19
    also ne ich würde das garnich doof finden @ery...
    ist doch gut .. wenns einem nich gefällt kann mans dann sagen ..
    aber dann muss er auch die wahrheit verkraften können und darf nich beleidigt sein..

    bye
    j.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #20
    Also doof nachzufragen fänd ich auch net.. immerhin fragt man ja auch, ich zumindest, seinen/ihren schatz beim vorspiel und/oder GV obs gut is, oder ob man weiter machen soll oder sons was..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste