Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein guter Kapitän...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wis, 17 Februar 2005.

1. Wis
    Wis
    Gast
    0
    ...sticht auch ins ROTE MEER.

Demnach bin ich kein guter. Ich hab's zwar mal versucht weil meine Süße dann immer extrascharf ist. Zwar hab ich den ekelhaften blutverschmierten Anblick grade noch ertragen können, aber spätestens als mir dieser metallische Geruch in die Nase stieg, konnte ich IHN nimmer fit halten. Für mich is das nix.

Wie haltet ihr's mit Sex während den Tagen?

Charlotte Roche hat mal Kai Pflaume im Interview davon vorgeschwärmt, wie toll es sei das ganze Bett ekstatisch einzusaun. Aus IHREM Mund hört sich das sogar nach was an... aber in echt... wie gesagt, ich kanns ned verpacken.

Wis

Wis, 17 Februar 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Naja ich weiss nicht...... ich persönlich will keinen GV während meiner Tage. Bei meinem Freund weiss ichs nicht.

Powerlady, 17 Februar 2005
  3. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    weiss ja nich wieso das bei den meisten so riecht aber bei mir irgnd wie net glaub ich hoffe ich ich und mein freund finden es geil ...schon ficken und kurz vorm ende blase ich ihm ein und er leckt mich bis zum orgasmus fg naja jedem seine sache ; )
    lg nisi

nisi112, 17 Februar 2005
  4. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    @ nissi: Während der Tage? Du bist ja hardcore

ansonsten find ich sex während der Tage ok.

bbtwarrior, 17 Februar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habs schon gemacht, während sie ihre Tage hatte und es war überhaupt kein Problem für mich...
    Geleckt hätte ich sie danach nicht mehr. Vorm GV hab ichs gemacht, weil da noch kein Blut war, das kam erst beim GV "zu Tage" (Tage? Wie passend! :grin:).
    Aber danach sind wir auch schnell zu zweit Duschen gegangen. Weil der Geruch (metallisch, wie Du richtig bemerkt hast) doch n bissl zu penetrant war. Und danach haben wir uns schön eingekuschelt.

Also ich würds immer wieder tun. Davor lecken und während dem GV ist mir das egal. Aber danach ist es nicht sooo schön. :smile:

Soap, 17 Februar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    schön für die Männer, die sowas wollen *G

aber ich tu mir net umsons nen OB reinstöpseln... dann lass ich mir da sicher net in den Tagen da rumstochern, als wär ich ne dose Tomatensuppe :eek:

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Februar 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    was ist denn das für ein Vergleich??? Klingt ja komisch... :eek4:

Ich find, es kommt doch auch drauf an, wann man während der tage miteinander schläft und wie fest sie es hat. "Bett vollsauen" wie will man das machen, wenn fast nix da ist? Mit Gummi, ist es eh noch weniger ein Problem.

User 12370, 17 Februar 2005
  8. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och, mit Kondom (und Handtuch wegen Bettzeug) eigentlich kein Problem - nur will meine Freundin das eher selten. Sie hat irgendwelche Bedenken...

Nachtschatten, 17 Februar 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Komischer weise wenn mein Schatz und ich während der Tage poppen blute ich nie, davor schon danach auch, aber es war bis jetzt nie richtig Blut am Schwanz...
    Also haben wir garkein Problem damit...
    lecken muss allerdings nich sein und ihm einen blasen,wenn er mich ohne Gummi gepoppt hat ( machen wir während der Tage eh nie...)
    auch net, muss mein eigenes Blut nich schmecken :zwinker:
    MFG Katja

User 16418, 17 Februar 2005
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    loooooooooooooool vanachen :zwinker:

jede frau is da verschieden... ich kannt halt welche die waren während der tage besonders wuschig.. :smile:
    andere wiederum nicht...

ich hab da kein Fable für... aber wenn die tage da sind, die frau lust hat und ich auch, ist das kein problem für mich.

wenn nicht ist es auch ok. es ist nicht besser als ohne tage. aber auch nicht schlechter... naja ihr versteht sicher was ich sage... (2. glas wein intus hat :grin:)

Soap, 17 Februar 2005
  11. thomas
    Gast
    0
    Ein guter Kapitän, geht mit seinem Schiff unter.
    Ne, könnt ich mir nicht vorstellen, und meine Frau auch nicht.
    Das bischen Geduld, bis der rote Zug vorbei ist, sollte man schon mitbringen.
    Gibt ja noch andere Möglichkeiten. :zwinker:

thomas, 17 Februar 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

ich hab das ganze schon mal gemacht.. ^^ weil ich eig dachte das sie vorbei wären...

und MIR wurde einfach zu schlecht als ich die Sperma/"Tomaten"sosse auf seinem Bauch gesehen hab oO...

ne ne muss net *g

vana

13. Maerchenfee
    0
    bisher war ich noch nicht in der situation. an den ersten tagen würde ich das vielleicht nicht unbedingt wollen, weil ich dann im intimbereich extrem empfindlich bin. aber ansonsten ... why not?!?

Maerchenfee, 17 Februar 2005
  14. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Für mich ist das nichts... fühl mich dann auch super unwohl und so. Außerdem kann ichs einfach nicht ertragen... ne das find ich irgendwie zum :wuerg: aber wers mag solls machen!

Blackalicious, 17 Februar 2005
  15. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    also ich finde es nicht schlimm, im gegenteil: ich genieße eher ihre "läufigkeit"
    ekelig? nein. ich liebe ja dann meine partnerin und das gehört zu ihr genauso, wie ihr lachen, ihre augen,....
    es ist eben "sie". und wenn sie es genießt kann ich es umso mehr.

sprotte, 17 Februar 2005
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bin, wenn ich meine Tage habe schon sehr oft wuschig :link: GV will ich aber nicht .......
    ....aber es gibt ja noch andere schöne Möglichkeiten! :gluecklic

Powerlady, 17 Februar 2005
  17. Ich bin sowas von rollig, wenn die starken Tage vorbei sind, das kann ich niemanden erzählen. Ich mag Sex während den Tagen, mein Freund ist dann immer besonders lieb und extra vorsichtig.
    Ich finde es auf jeden Fall nicht schlimm, und so stark riecht es auch nicht.

Lumière de lune, 17 Februar 2005
  18. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Da es bei meiner schnecke nicht viel ist, machen wirs auch während den tagen, wenns sich ergibt. :zwinker:

Lümmel 2, 17 Februar 2005
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    genau so sehe ich das auch :smile:

vana

20. Alvae
    Alvae (28)