Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein guter Rat ist hier ganz wichtig - bitte

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von anders, 19 März 2006.

1. anders
    Gast
    0
    Hi Leute,

ich könnte eure Hilfe jetzt gut gebrauchen. Also, ich habe mich verliebt. Das Mädchen kenne ich schon eine ganze Weile. Aber ich habe einfach keine Ahnung, ob sie sich auch ein bisschen in mich verguckt hat. Aber manchmal hat es so den Anschein. Zum Beispiel macht sie mir öffters so indirekte Komplimente, zum Beispiel haben wir gerade über Augenfarben gesprochen und dann sagt sie:" Ich mage grüne Augen" (ich habe welche) und schaut mir dabei tief in die Augen. Aber anderer Seits ist es schwierig. Ich weiß, dass sie totalen hass für ihren Ex-Freund empfindet. Und ich habe Angst, wenn ich versuche mit ihr zusammen zukommen, alles kaputt zumachen. Bitte sagt mir, was ich machen soll. (demnächst ist eine Party bei ihr zu hause, natürlich bin ich da auch dabei)......was soll ich machen.

mfg.....und dankeschön

anders, 19 März 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    was hat der hass gegenüber ihrem ex mit dir zu tun? Rein gar nix oder?

Mehr als es auszuprobieren geht ja gar nicht... also ran an das Mädel wenn sie schon so unterschwellige andeutungen macht :-D

zasa, 19 März 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh auch nicht, was der Ex-Freund für ein Problem darstellen soll. Deine Chancen scheinen eh gut zu stehen. Viel Glück!

Jamiro, 19 März 2006
  4. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    an deiner stelle würde ich es auch mal versuchen. was du nur beachten solltest: dräng dich nicht zu sehr auf. also einfühlsam sein ,zuhören und ihr ein gefühl von sicherheitgeben gerade wenn sie so schlechte erfahrungen mit ihrem ex-freund gemacht hat.
    also nicht alles auf einmal und sofort erwarten , aber nicht aufgeben:smile: viel glück!:herz:

Elphie, 19 März 2006
  5. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich würde mit ihr mal reden, am besten an einem ruhigen Ort, wo nur ihr beide seit. :smile:
    Mir geht es momentan auch so, das ich verliebt bin und ich nicht weiß wie er für mich empfindet.
    Aber ich geb dir den Rat, versuch es, schlimmer wird es bestimmt net. Viel Glück.

Jade14, 19 März 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Junge ran an die Frau! :grin:

Kann gut gehen - kann aber auch schief gehen, aber was solls? Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Im Moment hört es sich für mich doch gar nicht so schlecht an und die Party bei ihr ist ja wohl ne sehr gute Gelegenheit! Versuch mal langsam Körperkontakt aufzubauen und schau wie sie reagiert - erwiedert sie es oder nicht? Und den Exfreund kannst du ja schonmal ganz vergessen - der brauch dich doch gar nicht zu interessieren!

Ich wünsche dir mal ganz ganz viel Glück! :cool1:

lg Seppel

seppel123, 19 März 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    entweder du probierst es, oder du lässt es sein und jammerst rum..

LiebesPessimist, 21 März 2006
  8. Mortali
    Gast
    0
    ja also ich war in einer ähnlichen sitaution wie du und hatte das gefühl, das si interesse an mir hat und so und alles hat sich etwas entwickelt. doch als ich sie auf liebe ansprach war von ihrer seite nichts... also dumm gelaufen, aber ja... wir sind noch heute gute freunde! Also versuchs! no risk no chance

Mortali, 22 März 2006
  9. anders
    Gast
    0

Ich danke euch erstmal, für die guten Ratschläge. Ich hoffe, dass sich bei mir mehr entwickelt :zwinker:, bald ist ja auch samstag :schuechte. Ich werde mein Bestes geben, ich halte euch auf dem Laufenden (wenn euch das überhaupt interessiert)......

mfg anders

anders, 22 März 2006
  10. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    na klar interressiert uns das! du musst wissen, manche sind hier wie die waschweiber :link: :tongue:

Viel Erfolg!

squirrel, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...