Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein halbes Jahr!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 75021, 8 Mai 2008.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz:
    Ich glaub es kaum, hab grad erst gemerkt, das ich nun schon ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen bin...und da er heut nicht da ist, wollt ich meine Freude darüber mal hier bekunden :-D


    :herz: :herz: 1/2 Jahr :herz: ich kanns nicht glauben...und die Zeit ging so schnell rum :smile: wahnsinn
     
    #1
    User 75021, 8 Mai 2008
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Na, herzlichen Glückwunsch! :smile:
     
    #2
    Ört, 8 Mai 2008
  3. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auf dass Ihr irgendwann nicht mehr die halben Jahre zählt, weil die Zahlen zu groß werden.

    Wir haben nach etwas über 6 Jahren aufgehört, die Monate zu zählen. (Ach ja, :herz: morgen sind es 86)
     
    #3
    cano, 9 Mai 2008
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    :herz:lichen glückwunsch^^ auf dass es noch mehr halbe jahre werden :zwinker: *gg*

    Off-Topic:
    dann hattet ihr ja vor kurzem sieben-jähriges? dann kanns ja jetz nur noch immer besser werden (das verflixte siebte jahr^^) *gg*
     
    #4
    User 41772, 9 Mai 2008
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    *gäähn* was is los? *blinzel*
     
    #5
    BenNation, 9 Mai 2008
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    #6
    Dr-Love, 9 Mai 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dankeschön, ich denke auch das man irgendwann aufhört die Monate zu zählen..aber im Moment tue ich das noch.


    Dr Love: schlimme Geschichte-aber toll, das du gehandelt hast :knuddel: :zwinker:
     
    #7
    User 75021, 9 Mai 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ja 6 Monate - so lang und doch so kurz! :zwinker:

    Auf jeden Fall freut es mich, dass ihr so glücklich seid und ich hoffe, ihr bleibt es auch noch ganz lange. :herz_alt:
     
    #8
    krava, 9 Mai 2008
  9. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch :smile:
    Alles Gute euch weiterhin.


    Was mir beim lesen des Threads hier eingefallen ist, ist das ich heute auch halbmonatiges habe. :grin:
    Vielen Dank für die Erinnerung sweety ^^ Ich hätts fast verschwitzt.
     
    #9
    Sophie*, 9 Mai 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D :zwinker: die Zeit vergeht so schnell, da vergisst man das leicht. Glaub, meinem Freund ist das auch noch gar nicht bewusst :grin:
     
    #10
    User 75021, 9 Mai 2008
  11. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ich zähl auch noch, obwohl wir schon fast 6 jahre zusammen sind :grin:
     
    #11
    Browneyedsoul, 9 Mai 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir hatten vorgestern unser 3-jähriges und ich kann auch kaum glauben, dass die zeit so schnell vergangen ist! :eek:
     
    #12
    CCFly, 9 Mai 2008
  13. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Danke danke, ob es wirklich noch besser werden kann, wage ich kaum zu glauben. Aber wenn doch, so lasse ich mich gerne überraschen.
     
    #13
    cano, 11 Mai 2008
  14. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir... ich freue mich für dich! :smile:
     
    #14
    User 74413, 12 Mai 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: Dankeschööööön
     
    #15
    User 75021, 13 Mai 2008
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Seid ihr überhaupt noch zusammen? Du hattest ihm doch gesagt, er soll dir deine Schlüssel wieder zurückgeben?
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 13 Mai 2008
  17. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab' ich mich auch gerade gefragt :ratlos:
    Ich dachte, bei euch kriselt es total? Ich meine, es freut mich natürlich, wenn es jetzt wieder besser ist, aber das klingt ja nach einem ständigen Auf und Ab bei euch (ist ja nicht das erste mal). Ich hoffe, ihr findet mal einen Mittelweg zwischen den Extremen :smile:
     
    #17
    User 31535, 13 Mai 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, wir sind noch zusammen.
    Er hat sich gestern gemeldet und wir haben mal in Ruhe über alles geredet.
    Ich hoffe er ändert die Dinge, die mich stören und ich hoffe auch, das ich mein aufbrausendes Temperament in den Griff kriege :schuechte
    Wir lieben uns ja und eigentlich stimmt alles-er muss mich nur etwas mehr in sein Leben einbeziehen und nicht ständig versetzen.
    Seine Fehler hat er eingesehen und das ist doch schon mal positiv :smile:
     
    #18
    User 75021, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halbes Jahr
schuichi
Stammkneipe Forum
2 Januar 2015
12 Antworten
sweetbutterfly
Stammkneipe Forum
10 November 2003
3 Antworten