Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein "halbes mal" Sex...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mhkay88, 16 August 2007.

  1. Mhkay88
    Mhkay88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also, wo soll ich anfangen...

    Fernbeziehung, mehr als 500km weg, wir können uns nur
    in den Ferien sehn, ich war vor nicht all zu langer Zeit
    1 Woche bei Ihr, sie hatte ihre Tage bekommen genau
    in der Woche, jedenfalls hatten wir Sex.

    Nur das Problem an der ganzen Sache ist,
    ich hab einfach so gut wie überhaupt nichts gespürt,
    ich habe ein Kondom benutzt, und ausser absolut
    minimalem Druck ging garnichts, ich bin nicht gekommen,
    wir habens so vllt 5-10 min getan, dann konnte
    sie nichtmehr weiter machen, wegen starker Kopfschmerzen
    (sie hatte vorher welche die im Bett langsam weggegangen sind)...
    den Rest der Woche ist dann nichtsmehr passiert wegen der
    Tage...
    Irgendwie fühl ich mich jetz immernoch als Jungfrau und kann
    nichtmal genau sagen warum...Als ich meinen Finger in ihr
    drin hatte war es sehr geil, warm feucht eben...
    Aber mit dem Kondom habe ich absolut nichts davon gespürt,
    und die Pille wird sie nicht nehmen, da es einfach nichts
    bringt weil es sie ziemlich belastet und wir uns selten mal
    sehen können, das nächste Mal frühestens in über 1 Monat.

    Dazu kommt, dass sie, wenn ich Pech habe, jedes verdammte Mal
    ihre Tage haben wird, immer gegen Monatsende,
    denn immer wenn ich sie sehe ist es genau Monatsende (Ihre Ferien+Weinachtsferien)...Möglicherweise läuft dann nicht viel,
    was nicht so toll is...

    Eure Meinung?
     
    #1
    Mhkay88, 16 August 2007
  2. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denk an Weihnachten, da sind 3 Wochen Ferien, ansonsten kann ich nur sagen, sehr schwer, aber ich denk net dass die Ferien immer am Monatsende, parallel zu ihren Tagen sind.
     
    #2
    myspecialname, 16 August 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Was für Kondome habt ihr denn benutzt?
    Es gibt gefühlsechte, sehr dünne und da spürt man wirklich genug.
    Es war dein erstes Mal, du warst sicherlich sehr nervös und angespannt, deswegen hast du wahrscheinlich kaum was gespürt. Das wird mit der Zeit besser, dann seid ihr auch mehr aufeinander eingespielt.

    Wenn sie ihre Tage hat, kann sie prinzipiell Sex haben, wenn sie das möchte (und du natürlich auch). Entweder sie nimmt den Tampon eben vor dem Sex raus oder benutzt Softtampons, die meiner Meinung nach wirklich eine Supererfindung sind. www.softtampons.de
     
    #3
    krava, 16 August 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wieso belastet sie das? Dass ihr euch so selten seht oder dass die Pille nichts bringt? Natürlich ist es ihre Entscheidung, ob sie die Pille nehmen will oder nicht, aber selbst wenn ihr euch selten seht, kann es trotzdem angenehmer mit Pille sein. Vor allem, weil sie dann ja auch ihre Tage verschieben kann, so dass euer sie-hat-immer-ihre-Tage-Problem aus der Welt geschafft wäre.
     
    #4
    darkangel001, 16 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    User 77157, 16 August 2007
  6. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr könntet doch Summata machen, wenn sie ihre Tage hat oder ? :zwinker:
    Hab ich das jez richtig geschrieben?? :grin:
     
    #6
    noir91m, 16 August 2007
  7. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Belastet siedie Hormonzufuhr??
    Denn mit der Pille könnte sie ihre Periode verschieben und dann hätte sie sie nicht wenn ihr euch sehen würdet. Außerdem ist es eben ein doppelter Schutz, falls was mit dem Kondom schief gehen würde.

    Weißt du denn ob sie wirklich bereit dafür ist??
    Weil wnen sie erst Kopfschmerzen hatte und die dann wegwaren und als ihr es versucht habt sie wieder da waren ias das ein Zeichen von Stress. Sex über eine große Entfernung ist zwar schwer aber nicht unmöglich :zwinker:
     
    #7
    die jule, 16 August 2007
  8. Mhkay88
    Mhkay88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    @Krava: Durex Emotions
    Unser erstes Mal war gegen Anfang ihrer Tage, aber sie mag die Sauerei nicht die dabei entsteht. Ich glaube ich ehrlichgesagt auch nicht so...

    @darkangel, die_jule: Sie verträgt die Pille körperlich sehr schlecht.
    Und es belastet ihren Körper halt sehr arg sie zu nehmen und "lohnt sich nicht" wenn wir uns nur alle 2-3 Monate sehn.
    @luckygirl Sie kann nur eine Woche kommen wenn überhaupt, und zu Weinachten werde ich wohl auch nur eine bleiben können.
    @die_jule: Ihre Kopfschmerzen kamen nicht von Stress sie hatte den ganzen Tag keinen Stress und wollte es ja auch, ihr Immunsystem ist nur manchmal recht schwach sie holt sich leider recht oft irgendwas.
     
    #8
    Mhkay88, 16 August 2007
  9. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenns dein erstes Mal war kanns schon mal vorkommen, dass du nichts spürst. Da heißt es einfach üben, üben und nochmals üben.

    Ich weiß ja nicht wie das bei deiner Freundin ist (ob sie Beschwerden hat, wenn sie ihre Tage hat, aber die Kopfschmerzen könnten auch von den Tagen kommen.

    Es gibt auch andere Methoden um die Tage zu verschieben. Hab bevor ich die Pille genommen hab extra mal Tabletten dafür bekommen. Weiß aber nicht mehr wie die heißen und welche Zusammensetzung die haben. Da sollte sie vielleicht mal zum Frauenarzt gehen und den Fragen.

    Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber für mich hört sich das schon fast so an, als ob du die Probleme, wenn es denn Probleme sind, gar nicht lösen willst. Das hört sich alles so negativ an was du schreibst, als ob es keinen Ausweg geben würde. Und es gibt nunmal immer eine Alternative.

    lg Lily
     
    #9
    *Lily*, 25 August 2007
  10. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ahja, das erinnert mich irgentwie an meine Situation. Ich hab als ich drin war auch fast nix gespürt ( auch Fernbeziehung, ca 600km deshlab nur eher selten Sex ) Sie nimmt auch keine Pille, haben das erste mal auch ein Kondom genommen. Ohne Kondom hab ich dann allerdings auch nich viel mehr gespürt wenn ich drin war, aber was störts mich, war trotzdem sehr schön, auch wenn ich bis heute nich gekommen bin ( dauert bei mir sowieso immer länger, auch bei SB )
     
    #10
    Prof_Tom, 25 August 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt ja noch andere Verhütungsmittel, auch hormonelle, die aber nicht unbedingt gleichbelastend sein müssen. Nuvaring zum Beispiel.

    Aber auch nur mit Kondomen kann man gut und sicher fahren, wenn man sie richtig anwendet und sicherheitshalber kann man ja hinterher immer überprüfen, ob irgendwo ein Loch drin ist.
     
    #11
    krava, 25 August 2007
  12. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    egal welche kondome man benutzt, dass gefühl bleibt unecht. ich hatte normale, ganz dünne und spezielle ausm sexshop. egal welches ich benutzt habe, das gefühl war das selbe. kondome sind gut aber nicht gefühlsecht auch wenn es auf den packungen stehen sollte. es ist einfach beschissen, wenn man nichts richtiges merkt. da helfen dann nur noch der kopf und die schönen gedanken :zwinker:
     
    #12
    ANTA_, 26 August 2007
  13. tonscha
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Wie ich mit der pille anfing hab ich nicht nur desswegen angefangen weil ich nicht schwanger werden möchte oder so etwas sondern auch weil es schmerzen lindert. ich hatte diese nämlich wirklich sehr stark wurde einmal fast bewusstlos. außderm ist sie auch vorteil haft wenn man zb in den urlaub fährt wer will beim baden schon seine tage haben. schlag ihr das mal vor und erzähl ihr das. ich würde zwar dennoch sagen ohne kondom ist es tabu aber es ist doch immer noch besser wie gar nichts miteinander haben zu können oder?! ich wünsch euch nur dass sie nächstes mal keine kopfschmerzen bekommt weil nach 5 min gibt es nur wenige die zum organsmus kommen. übrigens tust du mir auch noch in dem pkto leid, dass es eine fernbeziehung ist. hatte ich auch vor kurzem war die hölle und wenn man dann seinen freund sieht und dann kann nix laufen is es noch viel viel schlimmer. also viel glück!!!!
     
    #13
    tonscha, 26 August 2007
  14. Mhkay88
    Mhkay88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Hat sich erledigt...vor 4 Tagen machte sie mit mir Schluss....

    Grund nannte sie keinen sie meinte nur sie hat ihre Gefühle fehlinterpretiert und es sei nur verliebtheit gewesen aber sie liebe mich nicht. Sie gibt auch keine zweite Chance, nichts. Dabei liebe ich sie über alles.
    Die letzten Tage verbrachte ich mit Heulkrämpfen und Übelkeit, ich habe den Kontakt jetzt erstmal abgebrochen, es tut zu sehr weh.

    Ist auch ein Spezialfall bei mir, da ich wirklich kein wurstiger Typ bin. Ich glaubte an die eine große Liebe. Jetzt hat sie mich verlassen und ich bleibe zurück. Einsam. Für den Rest meines Lebens (jaja ich weiß jetzt kommen wieder die allseits typischen Gedanken: "Er wird darüber hinweg kommen / Er spinnt jetzt nur so kurz nach Beziehungsende auf sie / etc" aber so ist es leider nicht. Sollte ich es überhaupt eines Tages verarbeiten können dann erst in sehr langer Zeit, mindestens 10 Jahren).

    Ich weiß nicht was ich noch denken soll; Nach dieser einen einzigen wundervollen Woche in der ich mal lebte..alles was sie getan hat. Es spricht alles dagegen.

    18 Jahre lang habe ich dahinvegetiert. Seit 3 Jahren ständig auf der Suche nach einem Partner der mich so akzeptiert wie ich bin mit all meinen Fehlern. Da finde ich ihn und werde das erste mal in meinem Leben glücklich - nur um dann einen saftigen Arschtritt zu bekommen der alles noch schlimmer macht als mein Leben davor schon war. Ich kämpfe gerade jeden Tag gegen den Drang, mich selbst zu töten, da ich weiß dass ich nie wieder glücklich sein werde. Und sich noch 50 Jahre lang für nichts abzuquälen - nein, Danke! Da ich keine Hobbies habe+Ferien bleibt auch nichts anderes als den ganzen Tag nachzudenken.....

    Vllt kann mich da draußen ja jemand verstehen..
     
    #14
    Mhkay88, 29 August 2007
  15. CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    häää?

    Also sei mir nicht böse - aber Du solltest ernsthaft eine Therapie in Erwägung ziehen, oder ein Persönlichkeitsseminar.

    Du wirst schneller drüber wegkommen, als Du es für möglich hältst. Das aber nur, wenn Du sofort aufhörst, in Selbstmitleid zu zerfließen. Dein Leben ist das, was Du selbst draus machst. Es wegzuwerfen, weil man von jemandem verlassen worden ist - sag mal geht's noch? Das ist sicherlich schlimm und tut weh, keine Frage, aber deshalb für die nächsten 10 Jahre nicht mehr glücklich sein zu wollen?

    Reiß Dich am Riemen und hör auf etwas nachzutrauern, das sowieso Vergangenheit ist.

    CrazySchneemann
     
    #15
    CrazySchneemann, 30 August 2007
  16. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schnapp dir ein paar Kumpels/Freunde, geht raus, z.B in einen Club, oder go-Cart fahren. Dort kannst du dich ablenken und evt. auch ein bisschen flirten. Nur such nicht zu verkrampft nach DER großen Liebe.
    Du kannst ewig nach der Liebe suchen, aber wirst sie nicht finden, denn sie allein findet sich
     
    #16
    die jule, 30 August 2007
  17. Mhkay88
    Mhkay88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ich habe keine wirklichen Freunde. Nur bekannte aus der Klasse mit denen ich nie was unternehm. Club kostet Geld hab ich leider nicht ich musste ewig dafür sparen bis ich rauffahren konnte...dazu macht mir Party keinen Spaß (nicht jetzt sondern generell) go-Kart wäre mal geil aber wie gesagt kein geld, gibts auch nirgends in der gegend...

    Logisch gesehn hab ich eh 0 Chance jemals wieder jemanden kennenzulernen:
    a)hohe Ansprüche b) Schüchtern c)Kumpel-Typ d)Langeweiler und e) so gut wie kein Rausgehen......
     
    #17
    Mhkay88, 31 August 2007
  18. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch jetzt reiß dich mal zusammen. :kopfschue
    Selbstmitleid bringt dich auch nicht weiter.

    Deine Freundin ist Vergangenheit, mach was aus deinem Leben.
     
    #18
    haeschen007, 31 August 2007
  19. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bums in der Gegend rum...ist ne klasse ablenkung und in deinem alter mehr als angebracht!
     
    #19
    Torteloni, 1 September 2007
  20. Mhkay88
    Mhkay88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Geht nicht. Ich sehe zwar gut aus aber mich will keine wegen schüchternheit etc.



    @haeschen007: das ist kein selbstmitleid sondern eine rein objektive einschätzung wie ich bin. es ist fakt dass ich nicht rausgehe, genauso wie es fakt ist dass ich keine anspreche aus schüchternheit.
     
    #20
    Mhkay88, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halbes mal Sex
rhcp06
Das erste Mal Forum
29 März 2006
12 Antworten
bacardi.angel
Das erste Mal Forum
1 Dezember 2003
11 Antworten