Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Heim für Paulchen & Co

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jango, 23 Juni 2008.

1. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Hallo in die Runde,

seit einiger Zeit haben wir jetzt einige Spielzeuge von FunFactory. Dass Silikon im Vergleich zu anderen Materialien wie Jelly viele angenehme Eigenschaften hat ist ja bekannt. Nur: das Zeug ist ja der reinste Fusselmagnet! :mad:

Am liebsten würde ich alles unterm Bett lagern, weil es erstens ne Menge lästiger Wege erspart und zweitens es unterm Bett nur Neugierigen auffällt. Aber egal wie viel ich staubsauge, gerade da treibt sich auch die eine oder andere Wollmaus rum und die Toys bekämen bald ein Fell dazu. Daher meine Frage an Euch: in welchen Behältern parkt Ihr denn Eure Toys? Habt Ihr eine Idee, für eine möglichst flache Verpackung, die ich unter mein ca. 7 cm hohes Bett bekomme?

*grübel*

jango, 23 Juni 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

ehrlich gesagt würde ich meine Vibratoren auch nicht ungeschützt unterm Bett lagern, aber es gibt doch so Stoffbeutelchen (auch von Funfactory) in allen Größen, die man zusammenziehen kann. Ich habe einige davon und sie sind Heimat viele meiner Toys. :zwinker:
    Ferner gehe ich mal davon aus, dass du sie nicht woanders lagern möchtest, damit sie mit einem Griff einsatzbereit sind, oder?

munich-lion, 23 Juni 2008
  3. jango
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Ja genau, die sollen schnell einsatzbereit sein. Das meinte ich mit "ne Menge lästiger Wege ersparen".

Könnt Ihr denn bestimmte Stoffbeutelchen empfehlen? Wusste gar nicht, dass FunFactory die auch anbietet.

jango, 23 Juni 2008
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kein Platz für ein kleines Nachttischchen mit Schubladen ?

waschbär2, 23 Juni 2008
  5. jango
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Ne echt nicht. Klein aber fein bei mir. :smile:

jango, 23 Juni 2008
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

ich hab unterm Bett nen flachen Karton, darin habe ich die Dinger in kleinen Stoffbeutelchen. Zur Not kannst du bestimmt auch einen Strumpf nehmen :zwinker: So lange es kein fusselnder ist.

Die Vorstellung von solchen Dinge "lose" unterm Bett und dann direkt zum "Einsatz" finde ich aber etwas fies - das würde ich schon aus hygienischen Gründen nicht haben wollen.

Viele Grüße

User 20579, 23 Juni 2008
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde sie auch in ein Stoffbeutel stecken. Die Vorstellung, dass sie unverpackt unter dem Bett liegen finde ich ziemlich eklig.
    Kannst sie ja auch in eine Plastikdose tun, die gibt es ja in jeglichen Grössen und mit Silikondichtung, so dass da dann auch nichts in die Dose kommt.

User 37583, 23 Juni 2008
  8. jango
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    @ Hexe ja das finde ich auch höchst unsympathisch.

Dank Munich-Lion habe ich jetzt erst den Toybag von FF entdeckt und denke, dass sowas in der Richtung die Anschaffung wert ist.

jango, 23 Juni 2008
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Tupperware ... luftdicht und schnell aufzumachen :smile:

waschbär2, 23 Juni 2008
  10. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn du die nicht direkt bei FF bekommst (schau mal ins Internet), dann frag einfach im nächsten Sexshop nach. Da gibt es schicke Samtbeutel in allen Farben, die innen mit einem fusselfreien Futter ausgekleidet sind.
    Habe erst neulich was geschenkt bekommen und da war ein großer Beutel von FunFactory dabei, in dem jetzt endlich mein großer Flipper anstandslos reinpasst. (theoretisch kann da noch mehr reingepackt werden)

11. jango
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Auch ne Idee. Aber irgendwie ist mir der Gedanke nicht so lieb, dass es luftdicht lagert. Das bedeutet ja auch, dass Restfeuchtigkeit von der Reinigung nicht vom Gerät entweichen kann. Und sowas fördert bestimmt das Wachstum von Pilzen und Co. Uäh.

@ all: Danke für Eure Antworten. Ich hab jetzt ungefähr nen Plan und Paulchen bald ein richtiges Zuhause :zwinker:

jango, 23 Juni 2008
  12. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Schwarz-Rot, nicht wahr? Ja, das ist er und höchst praktisch.

13. jango
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Ja den meine ich und die Farben haben nichts mit der Fussball-EM zu tun... :zwinker:

jango, 23 Juni 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab ne Art Tupperdose, mit Deckel wo ich mein Spielzeug aufbewahre. Die steht dann immer einsatzbereit unterm Bett.

User 75021, 23 Juni 2008
  15. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe meinen Paulchen auch in diesem Stoffbeutel und bin damit absolut zufrieden...

jaqueline84, 23 Juni 2008
  16. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Der Thread bringt mich doch auf eine nette Idee.
    Ich bestelle meine Toys bei eis. D.h. (wer schonmal bei eis bestellt hat weiß das), der Kram wird in Plastikverpackungen (wiederverschließbar) geliefert.
    Ich habe meine Toys bisher einfach darin und dann unterm Bett aufbewahrt. Probleme ergaben sich nach der Reinigung. Da waren sie ja noch leicht feucht und ich hatte Angst, dass das Plastik im geschlossenem zustand vllt Vakuumdicht sein könnte und sich so Bakterien bilden könnten. Also hab ich die Plastikpackung nach der Reinigung immer kurz aufgelassen, sicher kein Beinbruch, aber nicht die beste Option.
    Nun werde ich mich mal nach so einem Samtbeutelchen umschauen wenn das Geld wieder flüssig ist (;

User 68557, 23 Juni 2008
  17. MsThreepwood
    2.424
    Diese Plastikverpackungen kenn ich (ebenfalls Kunde bei eis). Ich glaub schon, dass ein Samtbeutelchen da besser ist. Eben, weil diese Verpackungen doch schon sehr dicht sind und da keine Feuchtigkeit raus kann.

Ich hab übrigens eine Schachtel (ca. 15 x 20 x 15cm) unter dem bett. Aber gut, mein Bett ist auch ziemlich hoch.

MsThreepwood, 23 Juni 2008
  18. Nadin1986
    Nadin1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Er leb bei uns in einer schachtel von ikea *lach*

Nadin1986, 23 Juni 2008
  19. jango
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Ich hab gestern ein original FF-Samt-Beutelchen bestellt. Also eine Woche muss er nun noch frieren.

jango, 24 Juni 2008
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Von Ikea gibt es ganz günstige Stoffbeutelchen (ich fand' die Beutel direkt von FunFactory zu teuer).
    Die habe ich gekauft und darin alles verstaut.

Ambergray, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...