Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Herz voller Erotik/ Romantik/ Kamasutra - Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von akarona, 27 September 2009.

1. akarona
    Gast
    0
    Hallo zusammen

Bin neu hier und hoffe diesen Beitrag im richtigen Forum gepostet zu haben:smile:

Bin heute auf den im Titel vermerkten Artikel gestossen und wollte nun fragen, welches dieser Herzen ihr einem Paar empfehlen würdet, dass mittlerweile 2 Jahre zusammen ist und OB es überhaupt empfehlenswert ist :ashamed:

Lg

akarona

akarona, 27 September 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    jetzt musste ich erstmal googlen, damit ich überhaupt wusste, was du meinst. es wäre nicht schlecht gewesen, wenn du das hier eingefügt hättest.

ich würde soetwas nicht verschenken, aber wenn, dann wohl das Herz voller Erotik :zwinker:
    beim kamasutra geht die lust flöten, weil man damit beschäftigt ist turnübungen nachzustellen und romantik wäre mir persönlich zu kitschig :ashamed:

User 67627, 27 September 2009
  3. federviech
    federviech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    Zu kitschig.
    Außerdem mag ich vorrangig Spontanität. Solche Zettelchen geben ja dann alles vor. Ich brauch auf jeden Fall Spontanität, um Lust zu haben /zu bekommen.
    Gut, man kann zwar von den Anweisungen auf den Zetteln abweichen, aber dann könnte man sie ja auch gleich weglassen.

federviech, 27 September 2009
  4. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich muss voll und ganz rihanna70 zustimmen, das Romantische ist zu kitschig und das Kamasutra evtl zu schwer bzw lustkillend.
    Das Herz voller Erotik scheint mir eine nette Abwechslung zu sein.
    Man muss ja nicht andauernd nach den Zettelchen gehen, aber für kleine Denkanstöße oder ein wenig Abwechslung ist es doch ganz nett.

Loveheart, 27 September 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich tendiere dazu, so ein Herz selber zu machen. Dann kannst du Erotik, Kama Sutra und Romantik einbringen.
    Du entscheidest selber, was er sich wünschen darf und was du bereit bist mitzumachen.
    Keine bösen Überraschungen, die die Lust killen.

xoxo, 28 September 2009
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Werbung?

Finde ich alle aber nicht so geeignet.
    Nicht sehr kreativ, und wie gesagt kann man sowas selber viel individueller und kreativer gestalten.

Prof_Tom, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...