Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein herz, zwei frauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AziiZaM, 12 Mai 2009.

  1. AziiZaM
    AziiZaM (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal hi...
    eig schreib ich nicht in irgendwelchen foren doch ich seh kein anderen weg ich brauch wirklich rat von eingen menschen...

    ich bin glücklich in einer Beziehung doch es gibt sehr oft stress ich denk das liegt einfach an mir ich bin sehr streitsüchtig und seh auch immer alles negativ ich war ganz einfach noch nicht bereit aber ich kann nicht kontrollieren wann ich liebe und hab mich in das mädchen verliebt ohne bereit gewesen zu sein...
    ich hatte bevor ich sie kennengelernt hab eine fast 2 jährige beziehung und wenn man jeden tag fast zusammen ist dann bindet das schon ziemlich krass und genau das ist mein problem ich komm nicht wegvon ihr ich hatte sogar ein selbstmord versuch hinter mir als sie mich verlassen hat ich bin einfach ein sehr schnell bindender mensch und kann es nicht akzeptieren jmd zu verlieren vorallem wenn ich die person liebe denn ich liebe sehr schnell sehr stark
    meine ex konnte ich immer noch nicht irgendwie vergessen es ist jetzt schon über ein jahr fast her und nach fast 9 monaten hatte ich auch schon meine jetzige freundin kennengelernt ich liebe sie auch sehr stark und würde alles für sie tun hab ihr viel von meiner ex erzählt und sie ist sehr eifersüchtig auf sie und muss sie immer erwähnen wenn wir streiten...
    nun was mein problem ist ist das ich einfach beide frauen über alles liebe und schwer zu sagen wen mehr gestern hatte ich ein sehr heftigen streit mit meiner jetzigen freundin ich wollte sie verlassen hat sich bis heute hingezogen der streit wir sind immer noch nicht ganz darüber weg aber heute hab ich mich bei meiner ex gemeldet als ich dachte ich würde meine freundin verlieren und wir haben geredet rein "freundschaftlich" natürlich doch es hat so einiges al gefühlen aufgewühlt und ich denk ich hab sie auch sehr verletzt jetzt bin ich ganz schön verwirrt ich dachte die ganze zeit ich liebe sie nicht mehr doch es hat so viel wieder aufgewühlt ich möchte meiner freundin nichts davon mitteilen es würde sie nur verletzten und aufregen...
    es ist ganz einfach ausgeglichen als ob eine hälfte ihr und die andere meiner freundin gehört ich kenne meine ex besser natürlich und liebe sie sehr weil wir so lang zusammen verbracht haben auch wenn sie mich verletzt hat und meine jetzige freundin liebe ich auch sehr fast unmöglich wie sehr in nur 3 monaten... meine ex kann ich nicht zurück haben würde ich auch nicht wollen aber ich fühl mich schlecht wegen beiden es war halt einfach ne schlechte idee ihr zu schreiben ich versteh jetzt auch nicht wirklich was ich tun soll es ist so verwirrend
    kennt das jmd warum kann ich zwei verschiedene persone so sehr lieben ich weiss nicht welche die richtige für mich ist...
     
    #1
    AziiZaM, 12 Mai 2009
  2. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo,

    ein echtes Problem was du da gerade hast! Kann ich gut nachvollziehen das man dann nicht mehr weiß wo man überhaupt steht.

    Wichtig ist das du dir klar wirst für wen du dich entscheidest ob dir mehr an deiner Ex liegt oder an deiner jetzigen Freundin, es muss ja einen Grund gegeben haben warum du nicht mehr mit deiner Ex zusammen bist, ich hing damals auch an meiner Ex war dreimal mit ihr zusammen, letztenendes hats aber nie auf dauer gehalten.

    Für mich persönlich ist es nicht möglich mit der Ex nochmal was anzufangen, damit bin ich durch und ich habe daraus gelernt. Auf der Körperlichenebene ist es vllt okay aber wenn da Gefühle im Spiel sind tust du beiden weh und dir selbst am Ende auch.

    Entscheide für dich wer dir mehr am Herzen liegt, du bist jung und hast noch so viel vor dir, widme dich deiner jetzigen Freundin und lass hinter dir was einmal war...
     
    #2
    LOVE_BOY16, 12 Mai 2009
  3. AziiZaM
    AziiZaM (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich

    naja ich denk du hast recht doch schwer wird es mir schon wieder fallen mit dem vergessen ding muss ich ja wieder bei 0 anfangen und es ist ziemlich schwer sie zu vergessne wenn dich alles an sie erinnert ok jetzt ist es zwar nicht mehr so krass der fall doch erinnern tu ich mich manchmal immer noch zb wenn ich mit meiner freundin streit hab aber ich denk ich werd sie immer lieben da kann ich mir wohl nichts mehr vormachen...
    aber sollte ich es meiner freundin mitteilen oder lieber verheimlichen ich fühl mich echt richtig mies ich denk nicht das wird gut laufen wenn ichs ihr erzählen würde doch die schuldgefühle das ich ein echt schlechter freund bin machen mich wirklich kaputt:flennen:
     
    #3
    AziiZaM, 12 Mai 2009
  4. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also wenn es dich so sehr belastet und du ihr nicht in die augen schauen kannst, dann würde ich es ihr sagen, dann bist du wenigstens ehrlich zu ihr und sagst das du oft an deine Ex denkst aber es nicht willst, sie merkt es ja auch aber mit diesem hin und her kommst du auch nicht weiter! Vergiss aufjedenfall die Exfreundin und versuch es deiner Freundin schonend beizubringen, aber die EX lass aus deinen Kopf, das geht nicht gut!

    Du hast doch dein ganzes Leben noch vor dir und wenn du mehr Mädels kennenlernen willst dann lernste eben welche kennen, aber ein Grund sich deshalb umbringen zu wollen ist in keinstem Fall begründet.

    Mein Vorschalg vergiss erstmal die Ex und werde dir erstmal mit deinen Gefühlen im Klaren, du musst aber damit rechnen das es das Beziehungsaus dann ist, oder du schweigst aber friss es nicht in dich rein, dafür gibt es genügend Möglichkeiten sich auszutauschen :smile:
     
    #4
    LOVE_BOY16, 12 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herz zwei frauen
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
zweifachemama24
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2012
18 Antworten
clight
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2006
15 Antworten