Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein interessanter Bekannter an den ich nicht rankomme (Tschuldigung lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blurry23, 24 August 2007.

  1. Blurry23
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Sorry
     
    #1
    Blurry23, 24 August 2007
  2. Jakob220357
    0
    Schwierige Geschichte. Das er manchmal etwas wortkarg ist, dass hat ja nichts zu bedeuten. Vielleicht ist eher etwas schüchtern, wenn er sich nicht hinter seiner Theke verstecken kann, oder er weiß einfach nicht, wie mit dir umgehen kann.

    Du solltest versuchen den Kontakt mit ihm zu intensivieren. Wenn er winkt, zurück winken und lächeln. Wenn du ihn irgendwo trittst etwas Smalltalk betreiben. Kannst ja auch eine kleine Notiz an seinem Auto befestigen. Aber dabei nicht zum Stalker werden und Notizen nie mit zu vielen Gefühlen beladen. Wen er also mal nieder geschlagen wirkt, dann kannst du ihm eine Notiz hinterlassen, ob es ihm wieder besser geht oder so etwas in der Richtung. Aber, baue da keine zu große Gefühlskulisse auf, wenn du nicht weißt, woran du bist.

    Dir alles Gute und viel Erfolg. Jakob

    "Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." Greta Garbo (1905-1990)
     
    #2
    Jakob220357, 24 August 2007
  3. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... ^^

    Also so ein bißchen Kontaktaufnahme sollte ja eigentlich als Start schon genug sein. Und das ist doch gar nicht sooo schwer, vor allem wenn man am (fast) selben Arbeitsplatz arbeitet...
    Die einfachste Lösung wäre doch, wenn du einfach mit den Verkäuferinnen plauderst. Kann ja sein, dass das Zicken sind, aber in diesem Falle sind sie ja nur Mittel zum Zweck :tongue: und wenn du dich von Anfang an freundlich gibst im Gespräch, dann werden sie dir auch nicht den Kopf abreissen (bzw. die Augen auskratzen wohl eher :ratlos: )...
     
    #3
    LikeCandy, 24 August 2007
  4. Blurry23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hallo :smile:

    Danke das Du mich meiner erbarmt und geantwortet hast :zwinker:

    Ich glaub nicht das er ziemlich schüchtern ist...ich bin da schüchterner. Er geht wenn er mit Leuten zu tun hat doch sehr "lässig" mit ihnen um...im Gegensatz zu mir. Wir winken uns ja schon zu wenn wir uns sehen. Aber ich muss zugeben, dass ich es absolut nicht fertig bringe ihm einen Zettel an die Scheibe zu heften....

    Ich weiss nicht. Vielleicht verwechsel ich ja eigentlich nur Freundlichkeit mit etwas mehr...man redet sich ja viel ein, wenn man sich was erhofft. Bin schon kurz davor aufzugeben....

    Das mit dem Verkäuferinnen habe ich schon versucht....aber das ist echt eine eingeschworene Bande...bin mal mit dem Ziel dahin gegangen um ein wenig zu plaudern...also nen "Pseudokauf" und bla bla ...ich dachte die wollen mich mit ihren Blicken umbringen.
    "Unser" Laden verträgt sich nicht wirklich mit "deren " Laden weil wir einen eigenen Billig- Bäcker im Laden haben
     
    #4
    Blurry23, 24 August 2007
  5. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    mannmannmann :grin:

    aufgeben? :what:
    also komm - ein bisschen mehr musst du für dein glück schon tun :smile:


    woher weißt du denn da er nicht schüchtern ist?
    vielleicht ist er ja immer aufgeregt wenn er dich sieht ;-)

    unternimm was!
    wie sieht es mit (raucher)pausen aus?
    arbeitet er da immer also fest angestellt?
    was denkst du von den verkäuferinnen? kannst du da mal bisschen reden? ^^
     
    #5
    Druss, 24 August 2007
  6. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn eure Läden so eine erbarmungslose Schlacht gegeneinander führen, könnt ihr ja einen Battle Dance Bäckerei vs. Bäckerei veranstalten. Der Verlierer muss raus. In dem Zusammenhang kannst du bestimmt mit ihm reden :tongue:


    Natürlich darfst du nich aufgeben, nur weil du nicht so viel mit ihm im Moment zu tun hast... Häng dich rein!
    Kennst du denn seine Arbeitszeiten? Wenn ja (wenn nich kann man die ja rausfinden...), kannst du ihn doch einfach spontan zu einem Date einladen :zwinker: nach der Arbeit halt... Ich denke nicht, dass er bis tief in die Nacht arbeitet, weil die meisten Bäcker doch so früh morgens anfangen oder nicht?
     
    #6
    LikeCandy, 24 August 2007
  7. Blurry23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Er ist fest angestellt....das mit den Arbeitszeiten habe ich auch noch nie verstanden. Ich habe meist so gg. 20 Uhr oder 21 Uhr Feierabend und schlender dann noch ein wenig rum, weil ich mir denke, dass er auch so um den Dreh rauskommt....dann gehe ich ganz langsam zum Auto und sein Auto steht auch noch da...nach dem Tanken fahre ich nochmal vorbei und der Wagen steht immer noch da...und dann wieder sitze ich an der Kasse, scanne alles durch und er wedelt an mir vorbei raus. Ich versteh das auch nicht. Mir kommt es so vor als wenn er den Großteil des Tages da verbringt...:grin:

    Ich habe ihn nie "zufällig" abfangen können...also so das ich mir schon was nettes überlegen konnte. Also ein "Hast Du Lust mal was zu unternehmen" Aber wenn ich nichtsahnend und denkend irgendwo rumlaufe ...plupp....steht er da und spricht mich an. Und mir fällt nichts mehr ein.

    Dann sage ich mir "Egal was kommt...das nächste mal stellst Du ihm eine Frage mit dessen Anwort Du merkst ob er vergeben ist. Und dann ob er Lust hat was zu unternehmen" Und dann vergehen wieder Wochen bis ich mit ihm zusammentreffe
     
    #7
    Blurry23, 24 August 2007
  8. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, naja, wenn das mit der persönlichen Kontaktaufnahme wirklich so schwer ist und du auch etwas schüchtern bist, warum versuchst du es dann nicht mal mit einem Zettel an seinem Auto? Da schreibst du dann halt die Frage drauf, ob er Lust hätte, mal was mit dir zu unternehmen. Das ist ja nicht weiter schlimm. Und in irgendeiner Weise wird er dann ja reagieren. Vielleicht würde er dich ja auch gerne mal kennenlernen etc., aber versucht es gar nicht, da er sich keine großen Chancen ausrechnet. Außerdem haben wir Frauen es doch viel leichter, uns einen netten Typen zu angeln....:zwinker:
     
    #8
    tessa88, 24 August 2007
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das mit dem Zettel ist eine super Idee, find ich. Du kannst ja draufschreiben, dass er von seinen Bäckereiverkäuferinnen immer so gut bewacht wird, dass du sonst gar nicht dazu kommst, ihn mal nach einer Verabredung zu fragen, oder sowas. :zwinker:
     
    #9
    User 4590, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interessanter Bekannter rankomme
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
fx_aero
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2016
27 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
116 Antworten