Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein italienisches Gedicht, kann jemand übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Kai__1984, 26 Juni 2005.

  1. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Ich habe dieses Gedicht mal von meiner damaligen Freundin aus dem Urlaub bekommen, aber ich weiß leider nicht genau was es heißt.
    Sie sagte sie wolle mir es in einem besonderen Moment übersetzen, leider ist unsere Beziehung nicht lange danach zerbrochen.
    Ich habe sie sehr geliebt und hatte gehofft, dass dieser bonsondere Moment voller Liebe und Romantik vielleicht doch noch kommen würde.
    Aber ich muss diese Gedanken jetzt wohl aufgeben, sie ist in eine andere Stadt gezogen....
    Aber ich würde gerne wissen was sie mir mit dem Gedicht sagen wollte bzw. wie die Worte sind.
    Vielleicht kann ja jemand italienisch und kann es mir übersetzen, ich wäre sehr dankbar!

    "E una cosa incredibile come e duro esprimere il mio amore che sento per te in cinque lettre dico solamento: Ti amo"

    wäre echt toll!
    Danke
     
    #1
    Kai__1984, 26 Juni 2005
  2. berti82
    berti82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich kann mich ja mal dran versuchen.

    "Es ist eine unglaublich harte Sache meine Liebe dich ich für dich empfinde in nur fünf Buchstaben auszudrücken ich sage nur: ich liebe dich"
     
    #2
    berti82, 27 Juni 2005
  3. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    1
    Single
    Tausend Dank!

    Damit hast du mir echt ne Freude bereitet! :smile:
     
    #3
    Kai__1984, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - italienisches Gedicht jemand
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Sabrina
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 April 2009
2 Antworten