Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein jahr später - immer noch liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von redkiss, 21 Oktober 2006.

  1. redkiss
    redkiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Letztes jahr hab ich im winter in einer disco in berlin einen Jungen kennengelernt, der war mir auf anhieb sympathisch...
    Wir blödelten und redeten viel, hatten spaß...und so ging das ca. 5 weitere wochenenden. In dieser zeit stellte sich heraus, dass ER zu mehr bereit war, er hatte sich nämlich ein bisschen in mich verknallt. :zwinker: Das sah ich durch seine Taten: da er so schüchtern war/ist liebkoste er immer nur meine hände :herz: das war wunderschön... aber zu diesem zeitpunkt fühlte ich mich einfach nur geschmeichelt und nicht mehr.
    Den ganzen Frühling hatten wir kein kontakt mehr zueinander, da er nicht mehr ausging, dass heißt nicht mehr SO oft. Und wir trafen uns nicht mehr wie ZUFÄLLIG am samstag abend.
    Schließlich im Sommer sahen wir uns an einem Ferienort wieder in einer disko...
    Dort flirteten wir heftig miteinander und ich stieg voll drauf ein, da auf einmal einige Gefühle für ihn entwickelt hatte?!? :schuechte Schließlich zog er mich fast schon mit gewalt an sich und wir knutschten mind. 1 stunde....er erzählte etwas von einer anderen freundin (keine feste Beziehung) und dass ich mich bei ihm melden sollte, wenn wir wieder zu hause waren.
    Das habe ich nicht gemacht :mad: , weil: 1. ich hätte sowieso keine zeit für ihn gehabt, da ich mind. 100 km von ihm entfernt wohnte 2. hatte ich keinen handyempfang (so entlegen wohnte ich im sommer :eek: )
    Jetzt ist HERBST und (keine Ahnung warum?) ich habe mich sehr in ihn verliebt.... :schuechte
    wir halten immer noch blickkontakt und er grüßt mich immer. Meine freundin glaubt daran, dass er ein guter "fester freund" für mich ist/wäre. Sie ist sich sicher, dass wir zusammenkommen....

    doch ich komme mir jetzt immer so hässlich vor, wenn ich ihn sehe und ich werde ganz verlegen und denke nur noch "Igitt, wie schaun heute wieder meine haare aus????" Dann schaue ich ihn automatisch auch nicht gerade nett an...
    Und verbaue mir flirtmöglichkeiten....
    Er ist eher schüchtern u. redet nur viel mit mir wenn laute Musik durch den Raum dröhnt und/oder ich wieder zu viel Alkohol im Blut habe....dann redet er ohne hemmungen und ich auch...

    Aber haltet ihr es für möglich, dass er mich auch noch liebt?
    Nach fast einem Jahr?

    (Nach meiner DUMMHEIT, als ich noch nicht gewusst habe, dass ich ihn liebe...:cry: )
     
    #1
    redkiss, 21 Oktober 2006
  2. Bad_girl
    Gast
    0
    finde es doch einfach heraus ob er es tut oder nicht?
    das wichtigste was du immer machen solltest ist, immer 100prozent im einklang mit dir zu sein wenn du ihn siehst..denk niemals o gott wie sehn denn meine haare aius oder so, denn schließlich soll er dich so nehmen wie du bist. und wenn ihn das nächste ma ausserhalb der disco siehst dann sprich ihn einfach an lade ihn zu einer cola ein und plaudert einfach miteinander. er ist, denke ich, eingeschüchtert, weil er nciht weiß woran er bei dir ist. du hast dihc nicht gemeldet bei ihm und ihr hattet nur auf partys spaß,er denkt bestimmt das du nur dein spaß mit ihm haben wolltest.. du kannst doch folgendes tun, schreib ihm doch noch heute eine sms frag ihn wie es ihm geht und so und vllt kommt es dann so weit das ihr ein treffen vereinbaren könnt..
    ist er denn noch vergeben??
     
    #2
    Bad_girl, 21 Oktober 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    frag doch, ob er lust hat, mal was allein mit dir zu machen, geht ins kino oder irgendwas, oder einfach nen kaffee trinken, vertieft euren kontakt.

    wenn er dann wieder viel interesse zeigt an treffen usw, dann würd ich sagen, du bist auf nem tollen weg :zwinker:
     
    #3
    Larissa333, 22 Oktober 2006
  4. redkiss
    redkiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Nein, er hat jetzt keine Freundin und er war auch damals nicht mit ihr richtig zusammen.
     
    #4
    redkiss, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahr später immer
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten
Stephi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
31 Antworten
heidi1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2012
12 Antworten
Test